Iron Heel (AUT)
- psykosonic
- Erik Blutaxt
- Erik Blutaxt
vinyl dürfte zeitlich in etwa ende des jahres mal anstehen:
edit:
-------Iron Heel hat geschrieben:The epic "Book of Grief on Vinyl"" release show with the awesome WITHERS and the mighty sludgemonster Herder at ARENA WIEN
11.01.2014
Probably the first chance to get your hands on a physical copy so: Save the date!
http://arenavie.com/web/?page_id=264&re ... ent_id=265
edit:
yep. hier der vollständigkeit halber der wortlaut der jungs:reanimapeda hat geschrieben:vinyl auf per koro.
Iron Heel hat geschrieben:You want Vinyl?
We`ll give you VINYL!
We are really proud to announce our partnership with the legendary PER KORO RECORDS to satisfy your desire for a worthy physical artefact!
"Book of Grief" will look and sound like it is supposed to look and sound: like black tar bleeding from your speakers.
Released by the end of 2013.
There will be a release show! We`ll play germany! There will be coloured vinyl! Watch this space for frequent updates.
- Erik Blutaxt
apropos trend, und weil ich gestern bei vidunder auch so eine "retrodiskussion" mit einer netten lady hatte, die ca. so alt wie myspace ist: wie ich angefangen habe, aktiv musik zu hören (sprich: das zeug auch zu besorgen, nicht nur mich passiv durch radio oder andere hörer berieseln zu lassen), gab´s noch keine cds, keine mp3s, noch keine einzige band im internet/arpanet - geschweige denn dass mir internet zugänglich gewesen wäre (was die dame überhaupt nicht gepackt hat, vor allem, dass keine band im internet vertreten war ["wie soi des geh?"]...). insofern: was ist hier in wahrheit der trend und was war schon lange vorhanden?
(meine erste schallplatte dürfte übrigens wohl die abraxas von santana gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere, nicht dass ich die noch besitzen würde. meine erste cd hab ich auch vor langer zeit schon an einen second händler verscherbelt, fällt mir grade ein...)
(meine erste schallplatte dürfte übrigens wohl die abraxas von santana gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere, nicht dass ich die noch besitzen würde. meine erste cd hab ich auch vor langer zeit schon an einen second händler verscherbelt, fällt mir grade ein...)
- Helge-Uwe
du weißt schon wie ichs meine, ich find den, naja man kann schon dazu sagen "kollektiven run" auf retrozeug irgendwie witzig. bei schellacks immerhin aus vielerlei gründen nachvollziehbar..
und mit was für leuten gibst du dich überhaupt ab du gruftie
und mit was für leuten gibst du dich überhaupt ab du gruftie
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Erik Blutaxt
Iron Heel hat geschrieben:the new shirts are here!
design by the very nice WrittenInBlack
printing and production by heartearthhater
get it at our shows (or order via http://ironheel.bigcartel.com/ the shirt will be "online" tomorrow)
- psykosonic