Kataklysm, Triptykon, Marduk - over Austria
- Eiserner Knut
- Eiserner Knut
- Eiserner Knut
- Aamon
Konzert war schon sehr gut... vor allem Triptykon haben mich nicht entäuscht....
einzig der Sound war nicht so der Burner... ging aber, bei Marduk wars okay. cooler Gig, wobei der beste immer der beim KOA bleiben wird, weil dort der Sound so obergeknallt ist damals...
Triyptykon hatten auch nicht den erwarteten Turbo-Fettsound... aber er war okay, herrlich wars...
Kataklysm: eh okayer Gig, Songs usw. sind live eh immer spaßig. Leider hatten sie keinen wirklich guten Sound. Da wird der Gig im Orpheum Graz vor 4 Jahren unerreicht bleiben, damals wars ein Sensationssound...
cool wars, weils ein richtiger Metalabend war, glücklicherweise haben die Metalheads im Publikum dominiert, war ja auch net klar...
einzig der Sound war nicht so der Burner... ging aber, bei Marduk wars okay. cooler Gig, wobei der beste immer der beim KOA bleiben wird, weil dort der Sound so obergeknallt ist damals...
Triyptykon hatten auch nicht den erwarteten Turbo-Fettsound... aber er war okay, herrlich wars...
Kataklysm: eh okayer Gig, Songs usw. sind live eh immer spaßig. Leider hatten sie keinen wirklich guten Sound. Da wird der Gig im Orpheum Graz vor 4 Jahren unerreicht bleiben, damals wars ein Sensationssound...
cool wars, weils ein richtiger Metalabend war, glücklicherweise haben die Metalheads im Publikum dominiert, war ja auch net klar...
- Erik Blutaxt
und genau das find ich ein wenig armseelig. ich gründ eine band, die dann quasi zur hälfte von covern der vorgängerband lebt (das wär so, als würden hollenthon die hälfte der zeit pungent stench nummern spielen; absurd...). ganz abgesehen davon, dass ich mit erst einem debutalbum und einer groß angelegten covershow ja opener sein müsste, oder? wie schon erwähnt: am partysan warens total langweilig, zumindest das was ich gsehn hab. habs nach 4-5 nummern aufgegeben.Marrok_Tyrannus hat geschrieben:Tryptikon ist quasi Celtic Frost... nicht nur wegen Tom Warrior Fischer, sondern weil sie auch mindestens die halbe Setlist lang Celtic Frost Nummern spieln
aber freut mich, dass es spaß gemacht hat
- Aamon
Tom stand für Celtic Frost und da gabs ja Gründe, weshalb es zu einer Neugründung kam. Es wäre beschämend, wenn man keine Celtic Frost-Nummern spielen würde. Tollerweise tut man das, man hat auch wunderbar gezeigt, wie geil Doom sein kann, wie geil und eruptiv man spielt und normalerweise müssten Triyptykon Headliner sein. Tom ist einer der wegweisendsten und verdientesten Metalmusiker aller Zeiten.
aber danke, klar hats mich sehr gefreut...
aber danke, klar hats mich sehr gefreut...
- Aamon
Bin erst vor dem Marduk Gig rein in die Arena, naja Marduk mit angezogener Handbremse und kein B. War am Bass, seinerzeit (1867) warens besser!
Triptykon das erste Mal gesehen, waren gut, hab mir das ganze Set angeschaut!
Kataklysm das BIER war mir lieber und mit der Serenity in Fire wurde eh schon alles gesagt!
Triptykon das erste Mal gesehen, waren gut, hab mir das ganze Set angeschaut!
Kataklysm das BIER war mir lieber und mit der Serenity in Fire wurde eh schon alles gesagt!
- Erik Blutaxt