du, kein scherz, ich hatte bereits sämtliche ********* eingetippt, dann aber doch nicht abgeschickt, weil ich mir dachte - das sehen dann zu 99% leute dies einfach "erwischt", nur ned das orschloch.TheStranger hat geschrieben:Post halt was über GoT als Rache
Breaking Bad
- reanimapeda
- reanimapeda
ich hab im konkreten fall mir auf youtube einen trailer angesehen, zu "the michael j fox show" - und da spielt jemand aus breaking bad mit - top comment: der inhalt der leetzten breaking bad folge.
immer gleich neueste folge ansehen...ich wüsst nicht woher ich DIE zeit nehmen sollte. wenn ich mir serien anschaun will muss ich mir urlaub nehmen...
immer gleich neueste folge ansehen...ich wüsst nicht woher ich DIE zeit nehmen sollte. wenn ich mir serien anschaun will muss ich mir urlaub nehmen...
DEATH TO FALSE METAL!
- TheStranger
Ich weiß eh, es nervt halt trotzdem irgendwie. Außerdem wurde ja über die ganze Staffel und alle Charaktere im Detail gesprochenJakob hat geschrieben:du kannst den leuten nicht verbieten, über aktuelle folgen zu diskutieren. ich mein, soll ich, wenn ich in einem café über sowas red, zuerst mal rumbrüllen, ob eh scho jeder die neueste folge gesehen hat?
@Peda
Hahaha. Ja youtube is immer a Gefahr. Spiel ja ab und zu den Mount & Blade mod "A Clash of Kings" - wirklich recht cool auch wenn er noch ned fertig is. Und da gibts einen netten screenshot von den Twins und glaub ich 5 comments dazu. Tja hätt ich nicht lesen sollen...
- TheStranger
was glaubst wie lang ich mir schwertan hab die pappn zu halten, bei all den robb stark fangirls & -boys. von der ersten staffel weg hab ich mir auf die lippen beißen müssen
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- TheStranger
- TheStranger
na, ich hab eh bisher auch immer jede staffel gesehen direkt nachdems komplett war...war also bis vorige woche eh auf stand ende erste hälfte S05...und am montag hab ich mir (handwerker im haus) spontan urlaub nehmen müssen, und während die gewerkt haben, hab ich mir einfach die zweite hälfte am stück angesehen.
DEATH TO FALSE METAL!
- Eiserner Knut