Enthroned, Forgotten Tomb, Impiety Di, 04.12.2012 Escape

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
ogerl
Beitrag von ogerl »

mich wunderts eigentlich nicht, dass die show abgesagt ist, wenn da tatsächlich forgotten tomb dabei sind
hoffe für alle fans, die sich die show in wien geben, dass es keine probleme geben wird!
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

najo leute, jetzt wieder über die böse antifa schimpfen weil sie diesmal ein konzert mit einer doch etwas sehr bedenklichen band (bzw mitglliedern) dieser band verhindert haben is aber auch ein wenig kurzsichtig...finds blöd genug, dass die im neuen rh besprochen werden...

und zur aussage des veranstalters "bedankts euch bei den verhinderern..." --> damit muss ma rechnen, wenn ma a package bucht, bei dem forgotten tomb dabei sind...
ogerl
Beitrag von ogerl »

psykosonic hat geschrieben:najo leute, jetzt wieder über die böse antifa schimpfen weil sie diesmal ein konzert mit einer doch etwas sehr bedenklichen band (bzw mitglliedern) dieser band verhindert haben is aber auch ein wenig kurzsichtig...finds blöd genug, dass die im neuen rh besprochen werden...

und zur aussage des veranstalters "bedankts euch bei den verhinderern..." --> damit muss ma rechnen, wenn ma a package bucht, bei dem forgotten tomb dabei sind...
ganz genau so isses!
dji

Beitrag von dji »

ich hätte enthroned auch gern gemacht, aber mit ft ein nogo. ärger vorprogrammiert und - wie es scheint - nicht wirklich zu unrecht.
ogerl
Beitrag von ogerl »

ich glaub darüber hamma eh gesprochen oder? denk6
Z

Beitrag von Z »

Ich glaub aufgrund der aktion muss ich erst recht hin gehen... mein Ruf is eh scho im oarsch...
ogerl
Beitrag von ogerl »

Z hat geschrieben:Ich glaub aufgrund der aktion muss ich erst recht hin gehen... mein Ruf is eh scho im oarsch...
hahahahahaahha naZi :lol:
Aamon
Beitrag von Aamon »

psykosonic hat geschrieben:najo leute, jetzt wieder über die böse antifa schimpfen weil sie diesmal ein konzert mit einer doch etwas sehr bedenklichen band (bzw mitglliedern) dieser band verhindert haben is aber auch ein wenig kurzsichtig...finds blöd genug, dass die im neuen rh besprochen werden...

naja, die Antifa ist in meinen Augen definitiv bedenklich und auch böse, weil sie nur ihr Weltbild gelten lässt und alles in einem Topf der Niedertracht schmeißt... Ich mag deren Weltbild überhaupt nicht und auch nicht deren doppelmoralischen und schwarz/weissen Ideologie-Zugang. Ich kann Kritik seitens der Antifa deshalb niemals im Ansatz ernst nehmen, weil ich weiß, weshalb die genauso agieren mitsamt ihrem auch radikalem Weltbild. Die hassen jegliche Bands von Rechts, die differenzieren nicht und setzen z.b. ihr Level dort an, wo meines z.b. noch "okay" bedeuten könnte und ich bin nichtmal rechts, sondern eher hippiesk-liberal

Zusätzlich stelle ich immer wieder gerne die Doppelmoral zur Diskussion -> Was man dann nicht alles verbieten müsste...

Und mir geht's da gar nicht um jene Band und deren Aussagen. Inhaltlich kann und soll man immer debattieren...

Aber momentan is das Antifa-Spielchen zur lustigen Konzertabsagen-Orgie nicht mehr lustig...
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

sosehr ich deine kritik an der antifa verständlich find, da bin ich teilweise auch deiner meinung, weil man gerade in diesem lager (oder auch bei mayday et.al.) gerne zu unterdifferenziertheit und übertreibung neigt:

in dem fall gibts für mich nichts zu diskutieren.
dji

Beitrag von dji »

@ogerl
genau, das hab ich dir damals erzählt ;)
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Sowohl die Antifa als auch die (Pro)Fa finde ich so unötig wie ein Kropf... das ist meine Meinung. Forgotten Tomb kenn ich allerdings nicht, müsste sie mir mal anschauen, erst dann kann ich mir über die Band ein Urteil bilden!
ogerl
Beitrag von ogerl »

es bringt nix dir die band anzuschauen knut, wenn die personen selber aus der rechten ecke kommen ;)
Eiserner Knut

ogerl hat geschrieben:

ganz genau so isses!
Wiso is eigentlich die Band noch in eueren Package, wenn Du dem Psykosonic eh hinsichtlich der "bedenklichen Band" voll und ganz zustimmst? denk6
ogerl
Beitrag von ogerl »

was heisst unser package? wir machen die show nicht....
Eiserner Knut

Uuuups, sorry :oops: Dachte ja nur weils im Escape stattfindet...

Meistens seits die Einzigen, die hier ne Veranstaltung posten, die im Escape stattfinden!
Antworten