PARTY.SAN 2013 (08.08 - 10.08.)

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Achso, ich dachte Du bist auch noch schwankend, ob Du zum PS, oder zum BA fahren solltest denk6
FuLong

Beitrag von FuLong »

Also was am Party.San Publikum verkehrt sein sollte, muss mir auch erstmal einer erklären. I man... es is jedes Jahr kein Schönheitswettbewerb, das stimmt. :-D Aber sonst?
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

sagt eh nur da knut.. und da knut... happy3
Eiserner Knut

röcknröller hat geschrieben:sagt eh nur da knut.. und da knut...
...hat immer Recht :p

Na im ernst, ich war 2x am PS, wenn man so über den Zeltplatz schlendert, dann hat man das Gefühl, dass die dominierende Farbe Schwarz doch ein wenig einen Braunstich hat... aber nicht durch die Sonne. Auch die Secs sind recht ungustiös. Am BA hingegen ist das Publikum bunt durchmischt. Die Leit san dort a wengl leiwander! smilie_musik_051
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Eiserner Knut hat geschrieben: Am BA hingegen ist das Publikum bunt durchmischt. Die Leit san dort a wengl leiwander! smilie_musik_051
gerade auch die, die mich 2008 im schlaf um bargeld und handy erleichtert haben...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Eiserner Knut hat geschrieben:Achso, ich dachte Du bist auch noch schwankend, ob Du zum PS, oder zum BA fahren solltest denk6
war diesbezüglich noch in keinem jahr schwankend, dachte, das ist eh aufgefallen ;)
Eiserner Knut

Gibts nen speziellen Grund, warum Du immer das PS besuchst, anstatt das BA?
OK, von Westösterreich aus ist das Deutsche Festival näher, von Mittel oder Ostösiland ist das Tschechische besser zu erreichen.
Vom Line-up her sind beide (bis auf dieses Jahr) eh immer beinnahe identisch.
Aamon
Beitrag von Aamon »

es gibt halt auch reisetechnische vorlieben. wenn man selten wohin fährt, mag man es womöglich lieber, wohin zu fahren, wo es einem mehr taugt. ich reise z.b. nicht gerne in die ex-oststaaten. da hab ich keine reisemagie... (abgesehen von ein paar städtereisen prag, budapest). alleine von daher törnt mich das partysan mehr an. ich sags nur, weil womöglich für viele auch ein grund
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

hm, das brutal assault gehört wohl zu den charmantesten europäischen festivalarenen überhaupt. behaupte ich jetzt mal, ohne auch nur annähernd alle gesehen zu haben.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

mag sein. wenn ichs mir aber aussuche, eine aufwendige festivalreise zu machen, dann präferiere ich halt andere festival, wo ich die reisemagie spüre...
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

und du glaubst ein flughafenfeld irgendwo in deutschland is da recht viel besser als irgendwas anderes? xD
ich mein eh jedem das seine, ich war auch noch nie am PS, aber so viel "magischer" kanns ned sein. außerdem sind 99% anreise vermutlich autobahn, also hast dabei auch ned viel zu sehen.
Eiserner Knut

Helge-Uwe hat geschrieben:hm, das brutal assault gehört wohl zu den charmantesten europäischen festivalarenen überhaupt. behaupte ich jetzt mal, ohne auch nur annähernd alle gesehen zu haben.
Nö, dasgehört definitiv zu den Brutalsten^^
Eiserner Knut

Aamon hat geschrieben:mag sein. wenn ichs mir aber aussuche, eine aufwendige festivalreise zu machen, dann präferiere ich halt andere festival, wo ich die reisemagie spüre...
Wie wärs mit der Magie der Pevnost Josefov ;)
FuLong

Beitrag von FuLong »

Also diesen Braunstich konnte ich noch nicht beobachten. Zumindest net mehr als auf anderen Festivals. Aber das wurde eh schonmal besprochen. WAS allerdings noch anzumerken wäre ist, dass der Flugplatz Obermehler im feinem Osten SEHR WOHL einiges an Magie zu bieten hat! Und wo keine Magie ist, muss man sich halt eine ersaufen! trink_005
Aamon
Beitrag von Aamon »

röcknröller hat geschrieben:und du glaubst ein flughafenfeld irgendwo in deutschland is da recht viel besser als irgendwas anderes? xD
ich mein eh jedem das seine, ich war auch noch nie am PS, aber so viel "magischer" kanns ned sein. außerdem sind 99% anreise vermutlich autobahn, also hast dabei auch ned viel zu sehen.
doch, für mich schwingt da viel mehr mit, ich entwickel da schnell ein großartiges feeling... ich liebe bestimmte länder viel mehr als andere und deshalb fahr ich eben auch lieber dort hin. und für mich ist eine festivalfahrt auch eine urlaubsfahrt...
Antworten