CARCASS - Surgical Steel
- Aamon
eben nicht. gerade die AA Kompositionen sind unfassbar vielfältig und gerade vom Songwriting so exzellent ind die Band ist zu 100% eigenständig.dji hat geschrieben:hm...also ich hab heute ein plakat gesehen, auf dem amon amarth und carcass angekündigt werden im gaso. hab mir noch gedacht, dass ich mir aa doch mal antun werd :D
90 minuten lang den gleichen song...naja...

- Aamon
für mich ergibt sich so ein grund, mal Carcass anzuschauen. Hab Carcass das letzte mal gesehen auf ihrer letzten damaligen Tour in Graz. Das Ärzte-Konzert im Orpheum war aus und dann gleich rüber ins P.P.C.
gut wars aber nicht, eher sehr langweilig. Zu viele Soli, irgendwie war das net heftig und fett genug. Die Necroticism hab ich sogar auf Vinyl... damals gekauft, hat mir aber nie gefallen. Habs halt gekauft, weils jeder so cool fand, aber das war net der Death Metal, den ich gerne gehört hab...
Vielleicht gefallens mir dieses Jahr besser. Ich werde oft erst Fan von einer Band, wenn sich die in der Spätphase befindet
gut wars aber nicht, eher sehr langweilig. Zu viele Soli, irgendwie war das net heftig und fett genug. Die Necroticism hab ich sogar auf Vinyl... damals gekauft, hat mir aber nie gefallen. Habs halt gekauft, weils jeder so cool fand, aber das war net der Death Metal, den ich gerne gehört hab...
Vielleicht gefallens mir dieses Jahr besser. Ich werde oft erst Fan von einer Band, wenn sich die in der Spätphase befindet

- Aamon
- Aamon
den song kannte ich recht gut und ich dachte mir damals immer, die band is net wirklich gut. das war ja die scheibe, wo der durchbruch anvisiert wurde. große plattenfirma usw. etwas zugänglicher die mucke... usw...
das anfangsriff langweilt mich, ich mags auch harmonisch dann gar net. die kurzen schnellen passagen haben diesen rhythmus, der net reinfährt. dann kommen die double-leads, deren harmonie mir gar nichts gibt, normalerweise liebe ich solche double-leads, aber so nicht.
. dann kommt das hauptriff, welches gut ist..
ab 1:21 kommt die erste harmonie, die aber wirklich saugeil is. da is es auf einmal super, bis 1:31... geht dann auch gut wieder ins gute hauptriff über...
insgesamt is es aber net wirklich, auch der sound net wirklich, auch die stimme net geil... zu pfauchend für death metal
das anfangsriff langweilt mich, ich mags auch harmonisch dann gar net. die kurzen schnellen passagen haben diesen rhythmus, der net reinfährt. dann kommen die double-leads, deren harmonie mir gar nichts gibt, normalerweise liebe ich solche double-leads, aber so nicht.
. dann kommt das hauptriff, welches gut ist..
ab 1:21 kommt die erste harmonie, die aber wirklich saugeil is. da is es auf einmal super, bis 1:31... geht dann auch gut wieder ins gute hauptriff über...
insgesamt is es aber net wirklich, auch der sound net wirklich, auch die stimme net geil... zu pfauchend für death metal

- reanimapeda
- Aamon