Metal Invasion 2013 am KOA-Gelände??
-
Bereits seit Anfang der 90er Jahre existiert diese 1-Mann-Black Metal-Formation unter der Herrschaft von Rene "Ash" Wagner mittlerweile und nachdem vor Kurzem angekündigt wurde, dass man mit Charoon (Git.), Thorn (Git.) sowie Remus (Dr.) auch wieder ein festes Live-LineUp für 2013 stellt, nahmen wir diese Seltenheit zum Anlass, euch diese Band einmal live beim M:I:O:A zu präsentieren.
NARGAROTH (GER) werden beim diesjährigen Open Air ihre einzige Festival Open Air-Show 2013 in Österreich spielen und euch mit auf eine Reise in eine Zeit nehmen, in der wahrer Black Metal noch bestand und Prokation ein Omen war.
NARGAROTH (GER) werden beim diesjährigen Open Air ihre einzige Festival Open Air-Show 2013 in Österreich spielen und euch mit auf eine Reise in eine Zeit nehmen, in der wahrer Black Metal noch bestand und Prokation ein Omen war.
- Eiserner Knut
-
ich urteile zwar nicht wegen einer band über das ganze festival, aber wenn es in diese (musikalische) richtung tendiert, kann es mir auch gestohlen bleiben.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Frag ich mich auch. Ich hab Nargaroth zusammen mit Elite (NOR) in IBK im Hafen gesehen, war ein geiles Konzert.
- Ravenpride
oder die rote SA!Eiserner Knut hat geschrieben:Wieso eigentlich?slash hat geschrieben:Damit hat sich der Scheiss für mich auch schon wieder erledigt.
@Z: Das betrifft aber nur die Linksfaschisten^^ (Insiderscherz bitte nicht allzu wörtlich nehme)
Frag ich mich auch. Ich hab Nargaroth zusammen mit Elite (NOR) in IBK im Hafen gesehen, war ein geiles Konzert.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Helge-Uwe
hab ich im escape vor zwei jahren oder so gesehen, kvlt bonus halt.
und die Herbstleyd zumindest ist ein großartiges werk. auch wenn der typ selbst wohl einen an der klatsche hat. aber das haben Nokturnal Mortum selbstredend auch.
und die Herbstleyd zumindest ist ein großartiges werk. auch wenn der typ selbst wohl einen an der klatsche hat. aber das haben Nokturnal Mortum selbstredend auch.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Erik Blutaxt
- Aamon
- Erik Blutaxt