Ich tarat am Samstag im Esc auflegen
- Lord Haggard
- TheStranger
da würd ich mich dann selber nimmer aushalten und aus mir kann ich mich leider net rauswerfen^^Z hat geschrieben:Anacrute hat geschrieben:hmm, schön langsam überleg ich was ich am samstag anstellen könnt damit ich das auch amal schaff^^
brauchst nur mal "abhitlern" ;-)
PS:
Anfängerin sucht Freiwillige zum Jammen (Raum Wien + Umgebung) \m/

- Jakob
Anacrute hat geschrieben:da würd ich mich dann selber nimmer aushalten und aus mir kann ich mich leider net rauswerfen^^Z hat geschrieben:Anacrute hat geschrieben:hmm, schön langsam überleg ich was ich am samstag anstellen könnt damit ich das auch amal schaff^^
brauchst nur mal "abhitlern" ;-)
mit genügend lysergsäurediethylamid geht alles.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- TheStranger
Kann sein, das war der Contest, der schon im Keller war.Z hat geschrieben:war das, als der Schirenc in der Jury war?TheStranger hat geschrieben:Darf man das eigentlich zum Lied "Der Mussolini"? Hatten damals beim Luftgitarrencontest einen Punkteabzug bei der Jury bekommen, weil wirs ned gemacht haben
- reanimapeda
hab in einem lokal bei uns mal lokalverbot erhalten. gerechtfertigt. gilt angeblich zwar nimmer, ich geh aber trotzdem nicht mehr hin weils mi ned interessiert. aber das is a andere gschicht.
@escape: imho, bei allem was ich bis jetzt mitbekommen hab (war ja doch auch schon ein paar mal dort), warens immer SEHR gemässigt und verständnisvoll. wenns zuviel wird bekommt mans eh gesagt, sehr höflich und freundlich (auch selbst schon erlebt, als wir einen polterabend hatten und dementsprechend ein aar aus der runde schon a bissl unguad waren), man muss sich dann halt auch danach richten - wenn ich 3x hintereinander ermahnt werd ala, "reissts euch zamm", "so ned", und dann auch "ihr gehts jetzt besser heim" - nau, dann sollt ich das irgendwann auch respektieren, wenn ich dann immer noch deppert bin muss ich halt mit den konsequenzen leben.
mir kommt generell sehr oft vor dass in einem metal-lokal erwartet wird dass einfach "mehr" erlaubt is als woanders, weil wir ja alle die ur leiwanden freigeister sind.
@escape: imho, bei allem was ich bis jetzt mitbekommen hab (war ja doch auch schon ein paar mal dort), warens immer SEHR gemässigt und verständnisvoll. wenns zuviel wird bekommt mans eh gesagt, sehr höflich und freundlich (auch selbst schon erlebt, als wir einen polterabend hatten und dementsprechend ein aar aus der runde schon a bissl unguad waren), man muss sich dann halt auch danach richten - wenn ich 3x hintereinander ermahnt werd ala, "reissts euch zamm", "so ned", und dann auch "ihr gehts jetzt besser heim" - nau, dann sollt ich das irgendwann auch respektieren, wenn ich dann immer noch deppert bin muss ich halt mit den konsequenzen leben.
mir kommt generell sehr oft vor dass in einem metal-lokal erwartet wird dass einfach "mehr" erlaubt is als woanders, weil wir ja alle die ur leiwanden freigeister sind.
DEATH TO FALSE METAL!
- reanimapeda
- Erik Blutaxt
oha, jetzt fällts mir grad wie schuppen von den augenAnacrute hat geschrieben:fallst doch vorbeikommst könntest gleich ein paar flyer mitbringen^^

stell ich mir gerade ur nicht schön vor, wie du das artikulierstreanimapeda hat geschrieben:deshalb das "ur leiwand". kommt natürlich besser rüber wenn man sich beim lesen meiner posts vorstellt wie ich es ausspreche.

- Helge-Uwe