Nova Rock 2014
- sictnt
Neu dabei:
IRON MAIDEN
AVENGED SEVENFOLD
SOUNDGARDEN
ROB ZOMBIE
IN FLAMES
MEGADETH
THE OFFSPRING "play the full SMASH Album"
DROPKICK MURPHYS
STEEL PANTHER
BRING ME THE HORIZON
PHIL ANSELMO & THE ILLEGALS
TRIVIUM
ARCH ENEMY
BUCKCHERRY
EPICA
BATTLECROSS
MISS MAY I
HUNTRESS
Also, ich muss sagen, Respekt.
IRON MAIDEN
AVENGED SEVENFOLD
SOUNDGARDEN
ROB ZOMBIE
IN FLAMES
MEGADETH
THE OFFSPRING "play the full SMASH Album"
DROPKICK MURPHYS
STEEL PANTHER
BRING ME THE HORIZON
PHIL ANSELMO & THE ILLEGALS
TRIVIUM
ARCH ENEMY
BUCKCHERRY
EPICA
BATTLECROSS
MISS MAY I
HUNTRESS
Also, ich muss sagen, Respekt.
- reanimapeda
-
wenn Maiden und Sabbath am selben tag, direkt hinter einander spielen - ja, dann bin ich dort.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Aamon
- Aamon
na ihr seids drauf... die wahrheit schaut anders aus:
bei gutem wetter ist es wunderbar dort. auch relativ stresslos, weil groß genug. und von den fans: es sind tatsächlich die meisten dort auch musikfans, wie ihr beide! ob sie mal auch 88,6 hören, keine ahnung. als ich vor 3 jahren maiden angeguckt hab, war ich umgeben von maiden-fans, aber seien wir uns ehrlich:
es ist, wenn man genug selbstbewußtsein hat, scheißegal, wer neben einem steht, solange man selbst genußfähig ist
P.S. ich dachte schon: hier freut sich wer über eine Maiden-News ...... nein, natürlich nicht, wo dachte ich hin
bei gutem wetter ist es wunderbar dort. auch relativ stresslos, weil groß genug. und von den fans: es sind tatsächlich die meisten dort auch musikfans, wie ihr beide! ob sie mal auch 88,6 hören, keine ahnung. als ich vor 3 jahren maiden angeguckt hab, war ich umgeben von maiden-fans, aber seien wir uns ehrlich:
es ist, wenn man genug selbstbewußtsein hat, scheißegal, wer neben einem steht, solange man selbst genußfähig ist
P.S. ich dachte schon: hier freut sich wer über eine Maiden-News ...... nein, natürlich nicht, wo dachte ich hin
- reanimapeda
nein, österreich hat maiden nicht verdient, die novarock besucher haben maiden nicht verdient. ich hoffe die österreicher wandern alle aus österreich aus, für mehr lebensqualität. dann können auch maiden wieder hier spielen.Aamon hat geschrieben: P.S. ich dachte schon: hier freut sich wer über eine Maiden-News ...... nein, natürlich nicht, wo dachte ich hin
DEATH TO FALSE METAL!
- roadrunner
- Aamon
wieso amüsiert man sich net einfach mit freunden und freut sich, dass andere auch eine freude haben. wir sind alles zeitgenossen und leben einmal rein zufällig und kurz hier auf diesem zufällig entstandenen planeten. wir sollten allen anderen a gaude wünschen und selsbt genug selbstbewußtsein haben, einfach was geil zu finden abseits anderer, die es auch geil finden...
is ja herrlich, wenn man sonst jeden tag umgeben is von normalos, angepassten, langweiligen, yuppies, dummen, gscheiten, alten, jungen, omas, opas usw...
und einmal um sich Rock und Metalfans um sich hat, die geil Party machen und Bier trinken, was man auch selbst gerne tut! Das ist dann doch gleich viel geiler.... logischerweise... würde man das wirklich so oberscheiße finden, dass man es net erträgt, dann dürfte man seine andere zeit (99% der zeit überhaupt) auch net leben, sondern müsst sich konsequenterweise ausgliedern als einsiedler oder umbringen...
is ja herrlich, wenn man sonst jeden tag umgeben is von normalos, angepassten, langweiligen, yuppies, dummen, gscheiten, alten, jungen, omas, opas usw...
und einmal um sich Rock und Metalfans um sich hat, die geil Party machen und Bier trinken, was man auch selbst gerne tut! Das ist dann doch gleich viel geiler.... logischerweise... würde man das wirklich so oberscheiße finden, dass man es net erträgt, dann dürfte man seine andere zeit (99% der zeit überhaupt) auch net leben, sondern müsst sich konsequenterweise ausgliedern als einsiedler oder umbringen...
-
manche leute halten aber so große menschenansammlungen nur schlecht aus. ich muss mich selber immer wieder überwinden. manchmal gelnigt das besser, manchmal weniger. beim NR ging's nicht.Aamon hat geschrieben:wieso amüsiert man sich net einfach mit freunden und freut sich, dass andere auch eine freude haben.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
- Aamon
Alter Bridge , Gojira , Opeth , Mastodon und Kvelertak!!! sinf fürs rar und rip bestätigt...
meist sind die billings ja sehr ähnlich. das würd das nova rock 2014 noch weiter aufwerten... nach dem seerock 2013 ist mir aber eh wieder nach nova rock. ein jahr pause hat mir gutgetan...
in diesen nebligen tagen freu ich mich wieder auf und ab heute werden die tage auch wieder länger!
meist sind die billings ja sehr ähnlich. das würd das nova rock 2014 noch weiter aufwerten... nach dem seerock 2013 ist mir aber eh wieder nach nova rock. ein jahr pause hat mir gutgetan...
in diesen nebligen tagen freu ich mich wieder auf und ab heute werden die tage auch wieder länger!