Nova Rock 2014

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
sictnt

Beitrag von sictnt »

Neu dabei:

IRON MAIDEN
AVENGED SEVENFOLD
SOUNDGARDEN
ROB ZOMBIE
IN FLAMES
MEGADETH
THE OFFSPRING "play the full SMASH Album"
DROPKICK MURPHYS
STEEL PANTHER
BRING ME THE HORIZON
PHIL ANSELMO & THE ILLEGALS
TRIVIUM
ARCH ENEMY
BUCKCHERRY
EPICA
BATTLECROSS
MISS MAY I
HUNTRESS

Also, ich muss sagen, Respekt.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

nicht schwach...
DEATH TO FALSE METAL!
shredder666

Beitrag von shredder666 »

wenn Maiden und Sabbath am selben tag, direkt hinter einander spielen - ja, dann bin ich dort.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Aamon
Beitrag von Aamon »

grusel-eddie grusel-eddie grusel-eddie

fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die letzte show von maiden am nova rock vor 3 jahren war genial. hab 1 stunde lang geweint und konnte mich kaum auf die musik konzentrieren vor lauter emotionen.. dort habens auch eine gscheite bühne und gscheiten sound im gegensatz zum seerock...
Z

Beitrag von Z »

Jetzt is mir klar warum Steel Panther nicht hier ne headliner show spielen... Trotzdem sieht mich das scheiß festl nie wieder...
Da flieg ich lieber sonst wo hin um Maiden zu sehen bevor ich mir noch mal 100K Ö3/88,6 vollhonks geb.
reanimapeda

ich würd gern ein paar sachen davon als single show sehen, abseits von diesem furchtbaren gelände, diesem ort des unwohlseins und diesen hunderttausenden sterbenswürdigen hurenkindern.
DEATH TO FALSE METAL!
Aamon
Beitrag von Aamon »

na ihr seids drauf... die wahrheit schaut anders aus:

bei gutem wetter ist es wunderbar dort. auch relativ stresslos, weil groß genug. und von den fans: es sind tatsächlich die meisten dort auch musikfans, wie ihr beide! ob sie mal auch 88,6 hören, keine ahnung. als ich vor 3 jahren maiden angeguckt hab, war ich umgeben von maiden-fans, aber seien wir uns ehrlich:
es ist, wenn man genug selbstbewußtsein hat, scheißegal, wer neben einem steht, solange man selbst genußfähig ist happy3

P.S. ich dachte schon: hier freut sich wer über eine Maiden-News ...... nein, natürlich nicht, wo dachte ich hin smilie_sh_067 :lol:
reanimapeda

Aamon hat geschrieben: P.S. ich dachte schon: hier freut sich wer über eine Maiden-News ...... nein, natürlich nicht, wo dachte ich hin smilie_sh_067 :lol:
nein, österreich hat maiden nicht verdient, die novarock besucher haben maiden nicht verdient. ich hoffe die österreicher wandern alle aus österreich aus, für mehr lebensqualität. dann können auch maiden wieder hier spielen.
DEATH TO FALSE METAL!
Jakob

Beitrag von Jakob »

umvolkung der anderen art...

und kreisler auch hier passend: [youtube][/youtube]
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

hm...Iron Maiden, Black Sabbath und The Offspring mit der ganzen Smash bringen mich in eine emotionale Zwickmühle denk6
Aamon
Beitrag von Aamon »

die letzten jahre war ich immer einen tag, war immer total geil, auch das wetter. ich freu mich drauf
sictnt

Beitrag von sictnt »

trotz der bestätigungen fahr ich nicht. weil ich weiß, dass ich mich dort nicht wohlfühle und jedem zweiten besucher gern in die goschn haun möcht. also vermiese ichs den fahrenden nicht und sitz sudernderweise vorm heimischen pc.
Aamon
Beitrag von Aamon »

wieso amüsiert man sich net einfach mit freunden und freut sich, dass andere auch eine freude haben. wir sind alles zeitgenossen und leben einmal rein zufällig und kurz hier auf diesem zufällig entstandenen planeten. wir sollten allen anderen a gaude wünschen und selsbt genug selbstbewußtsein haben, einfach was geil zu finden abseits anderer, die es auch geil finden...

is ja herrlich, wenn man sonst jeden tag umgeben is von normalos, angepassten, langweiligen, yuppies, dummen, gscheiten, alten, jungen, omas, opas usw...
und einmal um sich Rock und Metalfans um sich hat, die geil Party machen und Bier trinken, was man auch selbst gerne tut! Das ist dann doch gleich viel geiler.... logischerweise... würde man das wirklich so oberscheiße finden, dass man es net erträgt, dann dürfte man seine andere zeit (99% der zeit überhaupt) auch net leben, sondern müsst sich konsequenterweise ausgliedern als einsiedler oder umbringen...

smilie_wet_036
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Aamon hat geschrieben:wieso amüsiert man sich net einfach mit freunden und freut sich, dass andere auch eine freude haben.
manche leute halten aber so große menschenansammlungen nur schlecht aus. ich muss mich selber immer wieder überwinden. manchmal gelnigt das besser, manchmal weniger. beim NR ging's nicht.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Aamon
Beitrag von Aamon »

Alter Bridge , Gojira , Opeth , Mastodon und Kvelertak!!! sinf fürs rar und rip bestätigt...

meist sind die billings ja sehr ähnlich. das würd das nova rock 2014 noch weiter aufwerten... nach dem seerock 2013 ist mir aber eh wieder nach nova rock. ein jahr pause hat mir gutgetan...

in diesen nebligen tagen freu ich mich wieder auf smilie_out_029 und ab heute werden die tage auch wieder länger! smilie_wet_036
Antworten