Heavy Days In Doomtown 2014
- Erik Blutaxt
-
-
- Lord Haggard
- psykosonic
mit vidunder und isole sind eh schon zwei dabei!Helge-Uwe hat geschrieben:ich werd zwar so oder so sehr zufrieden sein, doch wirkliche kommerzpartien brauch ich mir für das festl nicht zu erwarten oder
btw. irgenjemand tipps bzgl unterkunft?
werds ma bis nach weihnachten überlegen, bin aber sehr geneigt hinzufliegen
- Lord Haggard
Der herr blutaxt und ich wollen uns wieder ein Hausboot mieten, dafür brauchen wir aber 8 Leute, damit sich das auszahlt. Und da uns jetzt doch so ziemlich die meisten schon fix abgesprungen sind, wärs super wenn ma uns da zusammenschliessen könnten.psykosonic hat geschrieben: btw. irgenjemand tipps bzgl unterkunft?
Wir fliegen übrigens am Dienstag rauf und am Montag zurück.
- Lord Haggard
+ DREAD SOVEREIGN
Dread Sovereign is the born dead brain child of Nemtheanga from Primordial. Years of string hacking and slashing on guitar have finally come to realization as backed by Dubh SOL (Primordial) on drums and Bones (Wizards of Firetop Mountain/ZOM) on guitar they have forged a new band.
Dread Sovereign is the born dead brain child of Nemtheanga from Primordial. Years of string hacking and slashing on guitar have finally come to realization as backed by Dubh SOL (Primordial) on drums and Bones (Wizards of Firetop Mountain/ZOM) on guitar they have forged a new band.
- psykosonic
Lord Haggard hat geschrieben:Der herr blutaxt und ich wollen uns wieder ein Hausboot mieten, dafür brauchen wir aber 8 Leute, damit sich das auszahlt. Und da uns jetzt doch so ziemlich die meisten schon fix abgesprungen sind, wärs super wenn ma uns da zusammenschliessen könnten.psykosonic hat geschrieben: btw. irgenjemand tipps bzgl unterkunft?
Wir fliegen übrigens am Dienstag rauf und am Montag zurück.
das klingt gut.
ich klär das mal mit meinem kumpel ab und meld mich asap
- Erik Blutaxt
"Next year we are extremely proud to announce that the 2007 masterpiece “DWELLERS IN TWILIGHT” will be performed in its entirety by members of ALDEBARAN and SHADOW OF THE TORTURER!!!
...
2 of the 3 original members on ALDEBARAN’s 2007 “Dwellers in twilight” album, M. (guitar, vocals) and T. (Drums, vocals) will be accompanied by B.(Bass) and V.(Guitar) from the current incarnation of SHADOW OF THE TORTURER."
...
2 of the 3 original members on ALDEBARAN’s 2007 “Dwellers in twilight” album, M. (guitar, vocals) and T. (Drums, vocals) will be accompanied by B.(Bass) and V.(Guitar) from the current incarnation of SHADOW OF THE TORTURER."
- Eiserner Knut
-
aber bei den bierpreisen würds dich alten pfennigfuchser auf den allerwertesten setzen.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Erik Blutaxt