Der Vinyl-Thread

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Antworten
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja, aber wieso sollte ein geschirrspülmittel net reichen. man sollte eigentlich alles rausbekommen und es sollte sich auch rauswaschen lassen...
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Ger-Hard hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:EMP Store Wien Kaiserstraße 63, 1070 Wien ... er is etwas zu weit weg von der Mariahilferstraße, weiß nicht, ob die Lage optimal war als Wahl

hat der auch Vinyl? war mal wer dort?
also ich glaube den gab es nur über Weihnachten und ohne Tonträger. War aber nie dort, bin mir deshalb auch nicht sicher...
Ich hab es auch so verstanden! Gab nur Gwand.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Jakob

Beitrag von Jakob »

Aamon hat geschrieben:ja, aber wieso sollte ein geschirrspülmittel net reichen. man sollte eigentlich alles rausbekommen und es sollte sich auch rauswaschen lassen...
eh.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
minutesseem

Beitrag von minutesseem »

Ger-Hard hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:EMP Store Wien Kaiserstraße 63, 1070 Wien ... er is etwas zu weit weg von der Mariahilferstraße, weiß nicht, ob die Lage optimal war als Wahl

hat der auch Vinyl? war mal wer dort?
also ich glaube den gab es nur über Weihnachten und ohne Tonträger. War aber nie dort, bin mir deshalb auch nicht sicher...
Der Shop hat jetzt glaub ich fix aufgemacht: http://www.emp.at/store-wien/
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja definitiv: hab einen promo text bekommen:

is halt net underground, aber is schon okay, wenn wien solche rockshops endlich hat...

Seit Anfang Februar dürfen alle EMP Fans aus Österreich sich ungehemmt dem Kaufrausch hingeben. Wien hat einen eigenen EMP Store!

Auf sagenhaften 360 m² erwartet euch eine tolle Auswahl aus unserem Sortiment ... hier wird jeder fündig!

Serien Junkies finden bei uns den Stoff ihrer Träume: The Walking Dead, Breaking Bad, Big Bang Theory oder Game of Thrones.

Mattenschwinger bangen sich bei den neuesten Shirts von Metallica, Slayer, Slipknot und Co. in den 7. Metal Himmel! Wir haben die coolsten Teile der angesagtesten Rock- und Metal Bands… Bring Me the Horizon, Black Veil Brides, Broilers & Bullet For My Valentine lassen grüssen!

Für die Gamer Community haben wir alles rund um Assassins Creed, Zelda, Call of Duty und andere Konsolenhits.

Dazu natürlich die trendigsten Marken & Brands: Jack Daniels, Cupcake Cult, Marvel und und und...

Und auch wenn wir nicht das ganze EMP-Sortiment auf 360 m² verteilen können! Ihr müsst auf nichts verzichten: usw
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Also keine CDs!?

Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Aamon hat geschrieben:
Serien Junkies finden bei uns den Stoff ihrer Träume: The Walking Dead, Breaking Bad, Big Bang Theory oder Game of Thrones.

Mattenschwinger bangen sich bei den neuesten Shirts von Metallica, Slayer, Slipknot und Co. in den 7. Metal Himmel! Wir haben die coolsten Teile der angesagtesten Rock- und Metal Bands… Bring Me the Horizon, Black Veil Brides, Broilers & Bullet For My Valentine lassen grüssen!

Für die Gamer Community haben wir alles rund um Assassins Creed, Zelda, Call of Duty und andere Konsolenhits.

Dazu natürlich die trendigsten Marken & Brands: Jack Daniels, Cupcake Cult, Marvel und und und...
keksi Ich kenn: The Walking Dead, Big Bang Theory, Metallica, Slayer und Jack Daniels. 8-)

Ich glaub des Gschäft ist für eine andere Generation! :sad:

minutesseem

Beitrag von minutesseem »

Ravenpride hat geschrieben: Ich glaub des Gschäft ist für eine andere Generation! :sad:
Wahrscheinlich haben sie DESWEGEN auch keine CDs happy3
Jakob

Beitrag von Jakob »

das klingt gar nicht so unlogisch. außerdem is mir sowieso neu, dass der emp was anderes verscherbelt als ziemlich hässliches gewand für kleine ritzende mädchen
Forumsleiche
Beitrag von Forumsleiche »

früher hattens wenigstens noch die lustigen "terror worldwide" sachen (t-shirts, aufkleber, etc) - ist aber nach 2001 komischerweise überall aus der sortiment verschwunden gewesen ... denk6
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Forumsleiche hat geschrieben:früher hattens wenigstens noch die lustigen "terror worldwide" sachen (t-shirts, aufkleber, etc) - ist aber nach 2001 komischerweise überall aus der sortiment verschwunden gewesen ... denk6
naja, die "mission" war zu dem zeitpunkt dann ja schon ausfinanziert.
;)
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Jakob hat geschrieben:das klingt gar nicht so unlogisch. außerdem is mir sowieso neu, dass der emp was anderes verscherbelt als ziemlich hässliches gewand für kleine ritzende mädchen

es gibt shining- und alcest-shirts bei emp?!?
Jakob

Beitrag von Jakob »

möglich.... aber ich hab gesagt für KLEINE ritzende mädchen und nicht für FETTE hässliche mädchen, die sich nichts mehr wünschen, als den blut & spermaverkrusteten koksnicky in sich zu spüren, während sie sich zum jaulegesang von stephan "john snow" neige die rasierklinge durch die fettrollen ziehen
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

chapeau! :lol:
Lord Haggard

Beitrag von Lord Haggard »

ganz interessant, leider in Englisch, DIdi ;)

http://www.vox.com/2014/4/19/5626058/vi ... r-than-cds
Antworten