Für Metalfanatics-User sei an dieser Stelle insiderisch erwähnt, dass mathan ein "Sammelsurium" aus unseren Mitgliedern Lao Tse und Anacrute, sowie dem ehemaligen Vortigan-Sänger Stefan und Folterkammer-Saitenhexer Glau ist
ich brauch noch einen schlafplatz, da die wohnung die mir schon zugesagt wurde jetzt auf grund eines kindergeburtstages (kein witz!) doch nicht frei ist
lord haggard, helge-uwe? ich bin stubenrein und trink euch auch kein bier weg...
GulLemec hat geschrieben:Hoffe Mathan wird sich am Samstag die Ehre geben, den Freitag schaff ich sehr wahrscheinlich nicht, aber auch Sa. steht noch nicht zu 100%
ich fürchte ja, dass dir der freitag deutlich mehr zusagen würde...
---
das doom over vienna ist ja bekanntlich auch ein kindergeburtstag...
alternativ arbeiten griftegård ja an zusätzlichen anreiseterminen. da käme nach derzeitigem stand für dich am ehesten der donnerstag in stuttgart in frage, ist aber doch auch ein stück zum fahren von dir, überhaupt unter der woche. außerdem ist der termin noch nicht zu 100% fix... (die route wird wohl hamburg - kassel - stuttgart - wien - pilsen werden nach derzeitigem stand)
edit: oder du lotst sie von kassel über den club nach wien, nachdem stuttgart eh noch nicht steht
sie haben zum herrn booze eh gemeint, dass sie kleinere, intimere shows bevorzugen
(und pilsen wird voraussichtlich ja auch eine niederlage, zumindest finanziell gesehen...)
psykosonic hat geschrieben:ich brauch noch einen schlafplatz, da die wohnung die mir schon zugesagt wurde jetzt auf grund eines kindergeburtstages (kein witz!) doch nicht frei ist
lord haggard, helge-uwe? ich bin stubenrein und trink euch auch kein bier weg...
ok, das war gelogen
Wir spielen halt selber an einem Tag und am anderen werd ich helfen(kassa, bandbetreuung,..), aber hätt schon noch ein platzerl frei!
psykosonic hat geschrieben:ich brauch noch einen schlafplatz, da die wohnung die mir schon zugesagt wurde jetzt auf grund eines kindergeburtstages (kein witz!) doch nicht frei ist
ok, das war gelogen
Wir spielen halt selber an einem Tag und am anderen werd ich helfen(kassa, bandbetreuung,..), aber hätt schon noch ein platzerl frei!
das mitm spielen hab ich mitkriegt. würd dich eh gern mal an der gitarre sehen