House Of The Holy 2017
- Aamon
das geht halt nicht. dafür liefert es eben jene features, die man braucht, um solche playlists auch ordentlich zu erstellen. man stelle sich vor, dass würde jeder machen, ohne jegliche registrierung. ohne registrierung eine datenbank mit einer playlist beschreiben.
grundsätzlich finde ich aber, dass spotify zu billig ist. ich würde für spotify auch 40 euro monatlich bezahlen. das wäre es mir wert als musikfreak. schade, dass die bands net mehr bekommen. es sollte teurer sein und dafür sollten die bands mehr bekommen...
aber wir kommen vom thema ab... es war die einzige möglichkeit, eine tape-zusammenstellung der dortigen bands zu machen.
wobei ich es interessant finde, dass nach wie vor einige bands nicht bei spotify sind. für bands ist die möglichkeit zur bekanntheitssteigerung enorm, man bekommt ja auch immer vorschläge...
grundsätzlich finde ich aber, dass spotify zu billig ist. ich würde für spotify auch 40 euro monatlich bezahlen. das wäre es mir wert als musikfreak. schade, dass die bands net mehr bekommen. es sollte teurer sein und dafür sollten die bands mehr bekommen...
aber wir kommen vom thema ab... es war die einzige möglichkeit, eine tape-zusammenstellung der dortigen bands zu machen.
wobei ich es interessant finde, dass nach wie vor einige bands nicht bei spotify sind. für bands ist die möglichkeit zur bekanntheitssteigerung enorm, man bekommt ja auch immer vorschläge...
- Aamon
[youtube][/youtube]
Diese Inferno hab ich z.b. nicht auf Spotify gefunden...
Das könnte mir live gefallen... Schön sphärisch rasend, einige guten Harmonien, der Sound etwas kläglich. Auf der Alm kann das aber große Wirkung haben...

Diese Inferno hab ich z.b. nicht auf Spotify gefunden...
Das könnte mir live gefallen... Schön sphärisch rasend, einige guten Harmonien, der Sound etwas kläglich. Auf der Alm kann das aber große Wirkung haben...

- Aamon
[youtube][/youtube]
Caronte waren beim Vienna Metal meeting total intensiv und ultraheavy, Hammer... Die waren aber auch vor ein paar Jahren schon saucool am Berg...
Die mag ich einfach...
Caronte waren beim Vienna Metal meeting total intensiv und ultraheavy, Hammer... Die waren aber auch vor ein paar Jahren schon saucool am Berg...
Die mag ich einfach...
- Aamon
[youtube][/youtube]
mit dieser band werden die meisten wohl ins festival starten. mag ich auch...
mit dieser band werden die meisten wohl ins festival starten. mag ich auch...
- Erik Blutaxt
naja, ich will ja weder eine playlist erstellen, noch deren datenbank beschreiben. nur deine bereits erstellte abspielen...Aamon hat geschrieben:dafür liefert es eben jene features, die man braucht, um solche playlists auch ordentlich zu erstellen. man stelle sich vor, dass würde jeder machen, ohne jegliche registrierung. ohne registrierung eine datenbank mit einer playlist beschreiben.
aber nicht so wichtig. ich muss schon lang nicht mehr überall mitmachen. siehe auch datenkrake whatsapp.
und es war auch nicht als kritik gedacht, finds eh sehr cool, dass du das gemacht hast, vermutlich auch in einer toppabspielqualität. ich kanns halt nicht horchen, aber egal.
gibt ja auch etliche leute, die genau so eine playlist auf youtube erstellen (vermutlich bei wesentlich mieserer qualität). aber da brauch ich lediglich auf play drücken, ohne mich vorher registrieren zu müssen. natürlich kann da das urheberrecht dann problematisch sein, eh klar.
und hatten bekanntlich ihren ersten österreichauftritt seinerzeit am doom over viennaAamon hat geschrieben:Caronte waren beim Vienna Metal meeting total intensiv und ultraheavy, Hammer... Die waren aber auch vor ein paar Jahren schon saucool am Berg...
Die mag ich einfach...

(edit: 2014 war's, musste jetzt mal nachschauen...)
- Aamon
cool!
caronte sind eine richtig coole truppe. ich mag aber bölzer auch ziemlich... das wird schon gut abgehen dort. ich denke, dass die bands auch begeistert sind von diesem ambiente...
caronte sind eine richtig coole truppe. ich mag aber bölzer auch ziemlich... das wird schon gut abgehen dort. ich denke, dass die bands auch begeistert sind von diesem ambiente...
- Erik Blutaxt
was im übrigen auch für dread saufverein gilt, die ja auch diesmal auf der alm gastieren. same year, same orgy.Erik Blutaxt hat geschrieben:und hatten bekanntlich ihren ersten österreichauftritt seinerzeit am doom over vienna![]()
(edit: 2014 war's, musste jetzt mal nachschauen...)

- psykosonic
Re: House Of The Holy 2017
caronte und dread sovereign werden dafür sorgen, dass das Speed bereits am ersten tag alle ist 

- Aamon
ich weiß ja net, aber mich hat noch nie interessiert, welche band welche drogen nimmt. solange die shows intensiv sind. das sind so unterstellungen, denke ich. vielleicht nehmen bestimmte musiker der bands drogen, ja und. ich wills gar net wissen...
- Erik Blutaxt
mich hat schon immer interessiert, welche band mir welche drogen wegkonsumiert. man muss sich ja schließlich beschweren können. 

- Erik Blutaxt
das is ohnehin egal, wenn man zwei tage am stück rituell literweise leibwächter aus der klangschale süffelt.psykosonic hat geschrieben:bin leider nur do/fr zu gegen und muss sagen, da ist wenig interessantes für mich dabei.

- Aamon
aha, ich will mich ja wenn geht nicht beschweren. ich freue mich viel mehr, wenn ich loben kann. die beschwerde ist nicht meine idee von konzertgenussErik Blutaxt hat geschrieben: ↑01 Jun 2017, 11:22 mich hat schon immer interessiert, welche band mir welche drogen wegkonsumiert. man muss sich ja schließlich beschweren können.![]()

- psykosonic
glaub mir, das sind keine unterstellungen, dass weiß ich aus eigener erfahrung (alan hat darüber auch im letzten df geschrieben und wurde scharf für "glorifizierung von drogen" angegangen)
mir ist der konsum der typen auch powidl, solange sie noch spielen können (negativbeispiel abbath).
allerdings ist manch speedridden musiker mistaken für spirituell

wollte aber ohnehin nur die anwesenden ein wenig mit gossip erheitern
- psykosonic
du bringst den Leibwächter ich die klangschalen?Erik Blutaxt hat geschrieben: ↑01 Jun 2017, 11:28das is ohnehin egal, wenn man zwei tage am stück rituell literweise leibwächter aus der klangschale süffelt.psykosonic hat geschrieben:bin leider nur do/fr zu gegen und muss sagen, da ist wenig interessantes für mich dabei.![]()

- Erik Blutaxt
etwas repetitiv für die alm, diese tour (dachte ich mir eigentlich diesmal bei bölzer und caronte schon). prinzipiell eh kein problem, macht ja sinn, gute und (/oder
) befreundete bands wieder zu holen, aber ich für meinen teil zumindest schau in der regel halt schon, dass die bands minimum ein jahr dazwischen nicht bei mir waren. sonst hast normal auch einen gewissen publikumsverlust ("eh grad erst gesehen").
venue wien für mich jedenfalls uninteressant, zum einen aufgrund des lineups, zum anderen, weil ich mir gerade erst die nick cave karte gekauft habe.

venue wien für mich jedenfalls uninteressant, zum einen aufgrund des lineups, zum anderen, weil ich mir gerade erst die nick cave karte gekauft habe.