Game Of Thrones
- TheStranger
- Jakob
vermutlich, aber LOTR auszukommen war dermaßen schwer, vor allem weil mas uns mit der schule anschaun mussten weil maturakernfrageGunnar hat geschrieben:HAB ich beim herrn der ringe auch gemacht. wobei ich mir denk, dass die "gefahr", dass die eigenen vorstellungen verdrängt werden, bei einer serie noch viel größer ist als bei einem film.Jakob hat geschrieben:hätt ich bei lotr auch machen sollen :(
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- TheStranger
- reanimapeda
teilweise eh sehr cool, Stanis und Davos sehr sehr gut besetzt - aber mir kommt das zu "schnell" alles vor...der Buchprolog wär auch sehr hilfreich gewesen wenns den irgendwie reingebracht hätten. Erste Folge auf jeden Falll wurde zu sehr durchgehetzt...
und die Melissandre/Maester Cressen szene war falsch...
und die Melissandre/Maester Cressen szene war falsch...
- reanimapeda
ja, und auch das verhalten von Melissandre in der ganzen szene. ich müssts wirklich nachlesen um meine einschätzung jetzt zu festigen, aber ich hatte das eher so im kopf dass sie ihm noch 2-3x mehr oder weniger einen "ausweg" geboten hat, und ihn tatsächlich auch bemitleidete / es ihr leid tat dass es so gekommen ist...sie hätten ihn lieber "bekehrt"..snow hat geschrieben: du meinst dass Cressen zuerst selbst trinkt?
- Aldarion
Muss noch warten bis mein Frauchen mit Buch 2 fertig is, bevor wir uns dann die Serie aunschaun
Zuschauerzahlen und durchwegs positive Kritiken sprechen ja schon für sich!
Kurz zu ADWD: Hab das erste Drittel durch und da tun sich schon wieder Sachen auf, unglaublich! Die Handlung nimmt wieder gehörig an Fahrt auf und es gibt wieder viele "fiese" Cliffhanger. Kommt mir bis jetzt wie ein kleines "Best-Of" der ersten 4 Teile vor und könnte sich, wenns weiter auf so hohem Niveau bleibt, mein Lieblingsteil werden...
Zuschauerzahlen und durchwegs positive Kritiken sprechen ja schon für sich!
Kurz zu ADWD: Hab das erste Drittel durch und da tun sich schon wieder Sachen auf, unglaublich! Die Handlung nimmt wieder gehörig an Fahrt auf und es gibt wieder viele "fiese" Cliffhanger. Kommt mir bis jetzt wie ein kleines "Best-Of" der ersten 4 Teile vor und könnte sich, wenns weiter auf so hohem Niveau bleibt, mein Lieblingsteil werden...