Ravenpride hat geschrieben:Flying Power Sugar Free
Now Drinking!!
- Ravenpride
- Ravenpride
- Ravenpride
- Aamon
Espresso (gemacht mit seiner alten Kaffeemaschine von Saeco)
... nachdem der Dichtungsring ausgetauscht ist, geht der Messingbroiler wieder ohne rauszutropfen. War interessanterweise eine Folge des Entkalkens. Weil der Dichtungsring eh schon im Arsch war aber dank der Kalkrückstände noch gehalten hat. Nachher halt nimmer. Kaffe wieder merkbar besser, da endlich höhere Temperatur im Broiler. Dafür hackts noch immer bei der Brühgruppe. Mir wars zwar egal, wenn da getropft is innen, aber ich will das jetzt mal reparieren. Diese Maschine ist eine Gute aus den tiefsten 90ern. Würd ich nie hergeben wollen. der Druck is perfekt eingestellt. Der Kaffee selbst ist sowieso immer sehr gut ausgewählt.
Dieser frisch gemahlene Espresso ist immer ein Genuß
beim Metalcamp habens auch 2 solche Geräte stehen...
... nachdem der Dichtungsring ausgetauscht ist, geht der Messingbroiler wieder ohne rauszutropfen. War interessanterweise eine Folge des Entkalkens. Weil der Dichtungsring eh schon im Arsch war aber dank der Kalkrückstände noch gehalten hat. Nachher halt nimmer. Kaffe wieder merkbar besser, da endlich höhere Temperatur im Broiler. Dafür hackts noch immer bei der Brühgruppe. Mir wars zwar egal, wenn da getropft is innen, aber ich will das jetzt mal reparieren. Diese Maschine ist eine Gute aus den tiefsten 90ern. Würd ich nie hergeben wollen. der Druck is perfekt eingestellt. Der Kaffee selbst ist sowieso immer sehr gut ausgewählt.
Dieser frisch gemahlene Espresso ist immer ein Genuß
beim Metalcamp habens auch 2 solche Geräte stehen...
- Ravenpride
- Aamon
nein, gar nicht.Hartl hat geschrieben:old school coffee?
wenn die maschine richtig eingestellt ist, kann man damit den besten kaffee machen...
die maschine stammt noch vor der zeit, als sich die leute solche maschinen in die wohnung stellten.
weniger elektronik und robustere verarbeitung. ich hab sie jetzt seit 8 jahren. sie dürfte aber sicher schon 15 jahre alt sein.
- Ravenpride
- Ravenpride
- Ravenpride