das hab ich mir heute gekauft...
- reanimapeda
- Helge-Uwe
- Ravenpride
-
- Ravenpride
Das Gold ist mir zu schwach und vom Geschmack her ist es auch nicht mehr so gut wie es schon mal war. Für die Stärke find ichs auch zu teuer, da trink ich noch lieber das normale Märzen!GulLemec hat geschrieben:Des hab ich kürzlich mal probiert, zu süss für mich, bleib lieber beim Gösser Gold -edit- Gösser Märzen ist meins, nicht GoldRavenpride hat geschrieben: 1 6er Tragerl Gösser Spezial
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Ravenpride
- reanimapeda
- Eiserner Knut
reanimapeda hat geschrieben:ich dachte das wäre eine britische nudisten-telefonzelle.
Das Dir das ebenso aufgefallen ist. Das war das Erste an das ich gedacht habe, als ich die Vitrine bei Willhaben entdeckt habe.
Btw.+Topic: Nächste Woche ist folgendes CD/DVD-Regal beim Dänischen Bettenlager in Angebot. Das passt doch wie das Faust aufs Auge^^ :D
Die Farbe stimmt nicht mit der Realität überein. Das Regal sollte knallig rot sein!
- Ravenpride
- Eiserner Knut
Meinst Du diesen Vorschlag? Aus 3 guten Gründen möchte ich die Vitrine nicht umfärben.Ravenpride hat geschrieben:Nicht wenn er sie noch auf schwarz umfärbelt!GulLemec hat geschrieben:Also ehrlich, da wär mir schad um die Sammlerstücke, die werden ja dadurch total verschandelt.Eiserner Knut hat geschrieben: Das ist ne Glasvitrine ihr Banausen^^ Dort kommen meine Sammlerstücke hinein!
1) Ist sie Pulverbeschichtet. Nehme mal an, dass diese Farbe besser ausschaut und haltbarer ist, als bei normalem färben
2) Taugt mir eh die Ähnlichkeit mit einer Englischen Telefonzelle :D
3) Ausserdem sind die Grundfarben in meiner Whg. schwarz, weiß, silber und grau. Da kann a bissl Farb kann da nit schaden!
- Eiserner Knut
- Aamon
wirklich? gerade das Gösser Spezial mag ich saugerne, weils so viel Kohlensäure hat und eher bitter ist, ähnlich Pils-Bier..GulLemec hat geschrieben:Des hab ich kürzlich mal probiert, zu süss für mich, bleib lieber beim Gösser Gold -edit- Gösser Märzen ist meins, nicht GoldRavenpride hat geschrieben: 1 6er Tragerl Gösser Special
mag gerade süsse Biere net... z.b. bockbier ist mir viel zu süss, da reckts mich bei jedem schluck... bei radler-bier reckts mich auch, da muss ich fast kotzen.
bittere bier mit viel kohlensäure sind mir die allerliebsten
-
ha, wieder mal ein bier-exkurs! :)Aamon hat geschrieben: mag gerade süsse Biere net... z.b. bockbier ist mir viel zu süss, da reckts mich bei jedem schluck... bei radler-bier reckts mich auch, da muss ich fast kotzen.
bittere bier mit viel kohlensäure sind mir die allerliebsten
ich mag eingentlich hopfen-betonte biere auch lieber, bin ja mit freistädter ratsherrn aufgewachsen...
aber bockbier muss nicht von haus aus süß sein, dann mag ichs auch eher nicht. wenn die balance mit der bitterkeit stimmt, wirds aber interessant.
radler ist wieder ein ganz anderes thema: hab ich immer abgelehnt, bis ich den göttlichen gösser naturradler kosten durfte. hat zwar mit bier nix merh zu tun, ist aber extrem wohlschmeckend. wie limo ohne zucker-überdosis. leider ist halt auch alkohol drin, sonst könnt ich den ganzen tag trinken :)
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Aamon
ich weiß scheinbar nicht, was süss bei bier bedeutet. pils ist mir aber angenehm bitter vorgekommen.
es gibt aber auch andere gründe: wenn ich an puntigamer denke, denke ich an schlechtes bier, weil ich den geschmack scheinbar deshalb nicht mag, weil mans halt früher ständig getrunken hat und womöglich an kotzen deshalb denkt. auch bei wein gehts mir so. erinnert sofort an kotze. mir graut vor wein. ich frag mich, wie einem das gesöff schmecken kann. mich reckts da ständig. auch bei spirituosen. nur normales bier geht, sonst ist alkohol nicht trinkbar für mich.
es gibt aber auch andere gründe: wenn ich an puntigamer denke, denke ich an schlechtes bier, weil ich den geschmack scheinbar deshalb nicht mag, weil mans halt früher ständig getrunken hat und womöglich an kotzen deshalb denkt. auch bei wein gehts mir so. erinnert sofort an kotze. mir graut vor wein. ich frag mich, wie einem das gesöff schmecken kann. mich reckts da ständig. auch bei spirituosen. nur normales bier geht, sonst ist alkohol nicht trinkbar für mich.
- Ravenpride
Aamon hat geschrieben: wenn ich an puntigamer denke, denke ich an schlechtes bier auch bei wein gehts mir so. erinnert sofort an kotze. mir graut vor wein. ich frag mich, wie einem das gesöff schmecken kann. mich reckts da ständig. auch bei spirituosen. sonst ist alkohol nicht trinkbar für mich.
The sun will never reach the sky