Der Fussball Thread
- Aamon
i tarat erm nehmen...aber erstens net leistbar und zweitens fordern die von dir angesprochenen provinzler ja sicher jemand eigenen...Aamon hat geschrieben: Falls Schmidt wirklich ausgebotet wird in Salzburg, wäre das die beste Option für Sturm, aber die haben ja mitsamt ihren Provinz-Medien (Kleine Zeitung) bereits Hyballa verscheucht.
gratulation an die austria, waren heuer bis auf einen kurzen hänger dominierend. stöger hat sich als geschickter trainer etabliert, da kann ma nix sagen.
beim saison-abschluß gegen wr neustadt bin ich schon in kroatien, dw müssen die herren ravenpride und sicclown eins für mich mittrinken
-
Der Aufsteiger in die 1. Deutsche Bundesliga und ehemalige Meister Eintracht Braunschweig setzt ein Zeichen und erteilt ein Stadionverbot für NPD-Chef Holger Apfel.
Der Vorsitzende der rechtsextremen Nationaldemokratischen Partei Deutschlands (NPD), Holger Apfel, muss sich Heimspiele des Bundesliga-Aufsteigers Eintracht Braunschweig künftig im Fernsehen ansehen. Der deutsche Fußballverein hat dem NPD-Chef nämlich ein Stadionverbot erteilt. Laut einer Mitteilung von Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt vom Donnerstag ist der Verein fest entschlossen, jede Äußerung rechten Gedankengutes im Zusammenhang mit Eintracht zu unterbinden.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Ravenpride
Wird gemacht!!psykosonic hat geschrieben: beim saison-abschluß gegen wr neustadt bin ich schon in kroatien, dw müssen die herren ravenpride und sicclown eins für mich mittrinken
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Aamon
wichtig ist nur, dass der LASK aufsteigt und "king karl" daxbacher als trainer behält.
gerüchteweise hat da ja sturm graz interesse.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- TheStranger
pffffffuuuuuuuuuuuu.... wieder nüchtern. fast. viola per sempre, ihr ungetreuen!
neben dem ausbau des punkterekords in der meisterschaft ist jetzt natürlich die makellose auswärts-saison, der cupsieg zur vollendung des angestrebten doubles und der torschützenkönig das ziel. in weiterer linie gehts darum, einen vereinshistorisch wichtigen 26. saisonsieg einzufahren, somit die salzburger serie zu beenden und damit weiterhin die am längsten ungeschlagene mannschaft heuer zu bleiben.
echt ka lercherl dass dem unglaublichen run der dosen über die letzten runden derart souverän standgehalten wurde. her-aus-ragend. so ne saison, die dürft nie mehr vergehen eigentlich...
und mit neustadt als wunsch-absteiger sind wir uns wohl alle mehr als einig. und mit alle meine ich alle, also ganz österreich. ich glaub selbst wiener neustadt
mattersburg hatte ja im jahr 2007 glaub ich mit dem heroischen dritten tabellenplatz immerhin irgendwas vorzuweisen... die gehören natürlich trotzdem endlich mal runter über kurz oder lang. würd auch gern mal zeiten erleben in denen die vienna ernsthaft um den aufstieg in die bundesliga mitspielt btw...
neben dem ausbau des punkterekords in der meisterschaft ist jetzt natürlich die makellose auswärts-saison, der cupsieg zur vollendung des angestrebten doubles und der torschützenkönig das ziel. in weiterer linie gehts darum, einen vereinshistorisch wichtigen 26. saisonsieg einzufahren, somit die salzburger serie zu beenden und damit weiterhin die am längsten ungeschlagene mannschaft heuer zu bleiben.
echt ka lercherl dass dem unglaublichen run der dosen über die letzten runden derart souverän standgehalten wurde. her-aus-ragend. so ne saison, die dürft nie mehr vergehen eigentlich...
ah is der daxi wirklich zum LASK gangen damals und auch blieben... oag. erm würd ich jederzeit als stöger-nachfolger wieder installieren. den stöger hätt ich irgendwie auch gern als teamchef. klingt komisch, is aber so. so unendlich schad es um ihn wär. aber sowas brauchert ma, allein von der taktik und spielweise her... und koller is wohl eh nicht die mittel- bis langfristige lösung gewesen wies ausschaut.shredder666 hat geschrieben:wichtig ist nur, dass der LASK aufsteigt und "king karl" daxbacher als trainer behält.
und mit neustadt als wunsch-absteiger sind wir uns wohl alle mehr als einig. und mit alle meine ich alle, also ganz österreich. ich glaub selbst wiener neustadt
mattersburg hatte ja im jahr 2007 glaub ich mit dem heroischen dritten tabellenplatz immerhin irgendwas vorzuweisen... die gehören natürlich trotzdem endlich mal runter über kurz oder lang. würd auch gern mal zeiten erleben in denen die vienna ernsthaft um den aufstieg in die bundesliga mitspielt btw...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
-
ja, das ist typisch Austria, dass die ehemaligen helden gerne vergessen werden, wenn man sie grad nicht braucht (remember Jocelyn Blanchard?). der Daxi ist beim ASK gut aufgehoben, die Austria sollte eh schauen, dass sie Stöger halten kann. an seiner stelle würde ich aber genau jetzt ins ausland wechseln, besser als diese saison kanns nicht mehr werden.Helge-Uwe hat geschrieben: ah is der daxi wirklich zum LASK gangen damals und auch blieben... oag. erm würd ich jederzeit als stöger-nachfolger wieder installieren. den stöger hätt ich irgendwie auch gern als teamchef. klingt komisch, is aber so. so unendlich schad es um ihn wär. aber sowas brauchert ma, allein von der taktik und spielweise her... und koller is wohl eh nicht die mittel- bis langfristige lösung gewesen wies ausschaut.
einen neuen nationalteamchef brauchen wir auch nicht, koller holt eh alles raus was geht.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal