und das "T" für Traditionsicclown hat geschrieben:Das "C" in Red Bull Salzburg steht für Champions League
Der Fussball Thread
- Aamon
Tradition is nix, was jetzt so toll wäre und einem vor Ehrfurcht erstarren lassen sollte, schließlich entsteht das automatisch per Zeit, die von alleine fortschreitet...
Red Bull Salzburg ist quasi auch schon ein traditionsclub, oder etwa nicht, weil es den Verein noch nicht lange genug gibt? Ist ein Film auch nur ein Klassiker, wenn er bis 1940 gedreht worden ist?
Red Bull Salzburg ist quasi auch schon ein traditionsclub, oder etwa nicht, weil es den Verein noch nicht lange genug gibt? Ist ein Film auch nur ein Klassiker, wenn er bis 1940 gedreht worden ist?
-
genau danach hat's gestern ausgesehen...Aamon hat geschrieben: In dieser Form traue ich ihnen aber den Europacup-Titel zu, was auch extrem genial für den österreichischen Fußball wäre.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Aamon
hat es. die salzburger hatten enorm viele chancen herausgearbeitet und normal machen sie auch diese tore. so gut, wie jetzt warens noch nie, nicht annähernd so gut. teilweise wars wirklich verzwickt, teilweise warens zentimeter und dieser tormann der türken war eine wucht, was der gehalten hat, passiert einem tormann auch net jeden tag. 1 mal linienretten ist normal, 2 mal ist auch schon selten. wenn red bull salzburg verloren hätte, weil sie technisch schwachen Defensiv-angsthasenfußball gespielt hätten, würde ich das nicht schreiben, aber das taktische konzept war sehr gut. der erste treffer der türken war zudem überragend. so ein schuss gelingt auch net oft...
es hat halt echt net gepasst, sowas gibts, auch im fußball
es hat halt echt net gepasst, sowas gibts, auch im fußball
-
ja, war eh ned schlecht. aber natürlich ist die chancenauswertung auch ein ganz wesentliches kriterium für eine gute und erfolgreiche mannschaft.
aber gleich vom EL-titel reden?
aber gleich vom EL-titel reden?
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
- Aamon
nein, red ich eh net... aber ich find die mannschaft wirklich super. Vor allem dieser Kampl ist ein Hammer-Kicker... ich mag aber auch das schnelle Direktspiel nach vorne, ich gebe denen Chancen.
Aber es war natürlich Wahnsinn, mit 1:0 in Führung zu gehen und dann 3 Tore zu bekommen... Entscheidend wäre wohl gewesen, wenn diese 100%ige Chancen knapp vor Halbzeit reingegangen wäre. Da hatten ja 2 Spieler hintereinander die 100%-Chance. Einmal war der Tormann gut, das andere Mal wurde auf der Linie gerettet...
Aber es war natürlich Wahnsinn, mit 1:0 in Führung zu gehen und dann 3 Tore zu bekommen... Entscheidend wäre wohl gewesen, wenn diese 100%ige Chancen knapp vor Halbzeit reingegangen wäre. Da hatten ja 2 Spieler hintereinander die 100%-Chance. Einmal war der Tormann gut, das andere Mal wurde auf der Linie gerettet...
- TheStranger
red bull salzburg hat so gespielt, wie man heute als europäische spitzenmannschaft eben spielt, was spielkonzept, technik, direktspiel, taktik und offensivedrang betrifft, egal, obs in die hose gegangen ist.TheStranger hat geschrieben:Naja so viele Chancen die Salzburg nicht genützt hat und beim 16er dann oft zig Fehlpässe und immer durch die Mitte probieren. Naja ich weiß ned. V.a. Mane hat teilweise arg viele Fehler gemacht.
Austria Wien hat gestern hingegen 3 Klassen schlechter gespielt, wie eine klassische Landesligamannschaft, was Technikfehler, Taktik usw. betrifft...
- TheStranger