des wiss ma eh, dass ihr die "komakolonne immervoll" seids, aber er wollt wissen ob im auto noch ein platz isHelge-Uwe hat geschrieben:mir sein vui, tut leid. auch alle anderen bei uns sein ebenso vui.
METALFEST AUSTRIA 2011 [27.05 - 29.05]
- Erik Blutaxt
asou! ja klar!Erik Blutaxt hat geschrieben:des wiss ma eh, dass ihr die "komakolonne immervoll" seids, aber er wollt wissen ob im auto noch ein platz isHelge-Uwe hat geschrieben:mir sein vui, tut leid. auch alle anderen bei uns sein ebenso vui.
@treffpunkt: freitag fix nicht dabei, samstag dann mit verspätung.
so, arrividerci! erzählen wir uns dann am dienstag von dem was wir nicht mehr wissen..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Erik Blutaxt
"Unwetter mit Starkregen, Hagel und Sturm sind möglich. Die Schneefallgrenze sinkt auf 1500m Höhe."
hab schon befürchtet es wird wieder so eine sonnenschlacht wie am wmd heuer. für mich ist das das idealwetter (vielleicht abgesehen vom möglichen hagel; aber die temperaturen auf jeden fall. zu kalt gibts ja nicht, nur zu heiß, eh klar)
hab schon befürchtet es wird wieder so eine sonnenschlacht wie am wmd heuer. für mich ist das das idealwetter (vielleicht abgesehen vom möglichen hagel; aber die temperaturen auf jeden fall. zu kalt gibts ja nicht, nur zu heiß, eh klar)
- Aamon
- Ravenpride
- Ravenpride
- Aamon
wolfgang: danke, nett gemeint, aber ich war auch dort und brauch dir net leid zu tun, eher umgekehrt... ich bedauer eher jeden, der nicht dort war...
war saugeil!
Alles übrigens halb so wild... Wir warn ja net in der Hölle, sondern auf dem geilsten Metalfestival in Österreich 2011
wettertechnisch wars ja dann auch noch glück.... am freitag halt der regen (glücklicherweise später angekommen, im partyzelt und in der zweiten stage blieb man eh trocken), aber samstag wars dann großteils eh super Festivalwetter, sonntag sowieso genial sonnig... im mainstagebereich dann auch gar net so viel dreck. kein vergleich zu letztem jahr. sogar die zeltplätze waren bis auf ein paar dreckszufahrtsbereiche recht trocken...
hätte wahrlich schlimmer kommen können! Konzerttechnisch wars sowieso ziemlich gut, soundtechnisch leider licht und schatten...
war saugeil!
wettertechnisch wars ja dann auch noch glück.... am freitag halt der regen (glücklicherweise später angekommen, im partyzelt und in der zweiten stage blieb man eh trocken), aber samstag wars dann großteils eh super Festivalwetter, sonntag sowieso genial sonnig... im mainstagebereich dann auch gar net so viel dreck. kein vergleich zu letztem jahr. sogar die zeltplätze waren bis auf ein paar dreckszufahrtsbereiche recht trocken...
hätte wahrlich schlimmer kommen können! Konzerttechnisch wars sowieso ziemlich gut, soundtechnisch leider licht und schatten...
-
Lao Tse
Gatschig war's halt, aber zum Aushalten! Und das Campinggelände dürfte recht überfüllt gewesen sein, bin aber bei weitem nicht alles abgegangen.
Soundmäßig war die Zeltbühne einfach nur top, jedenfalls bei Secrets of the Moon, Helrunar, Watain (mit Abstrichen) und Entombed, welche alle 4 ne tolle Show geliefert haben. Hell waren auch super, das übertriebene Gepose vom Sänger hat auch richtig gut gepaßt.
Sonst hab ich noch Amon Amarth, Sodom und Wintersun gesehen, waren auch alles recht gute Shows denke ich, wobei ich mit Wintersun nichts anfangen kann.
Ich geh jetzt mal die ersten beiden Entombed CDs kaufen, die waren echt toll...
Soundmäßig war die Zeltbühne einfach nur top, jedenfalls bei Secrets of the Moon, Helrunar, Watain (mit Abstrichen) und Entombed, welche alle 4 ne tolle Show geliefert haben. Hell waren auch super, das übertriebene Gepose vom Sänger hat auch richtig gut gepaßt.
Sonst hab ich noch Amon Amarth, Sodom und Wintersun gesehen, waren auch alles recht gute Shows denke ich, wobei ich mit Wintersun nichts anfangen kann.
Ich geh jetzt mal die ersten beiden Entombed CDs kaufen, die waren echt toll...
- psykosonic