Game Of Thrones

Netflix, Prime oder Klassiker, Tipps sind willkommen!
Antworten
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

er macht das so cool in der serie :D
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

röcknröller hat geschrieben:er macht das so cool in der serie :D
ohne scheiss - BESTE besetzung für die Rolle.
snow

Beitrag von snow »

We finally broke 4 million! After weeks of hovering just under the 4 million viewers mark for the initial airing, Game of Thrones finally broke through in a big way. James Hibberd reports that last night’s season finale attracted 4.2 million viewers for the initial airing and 5.1 million total!
In related news, Hibberd also reported last night that showrunners David Benioff and D.B. Weiss have signed on for two more seasons, meaning they are under contract up through season four, provided HBO orders a season four (which, at this point, they would be crazy not to do).
röcknröller

reanimapeda hat geschrieben:
röcknröller hat geschrieben:er macht das so cool in der serie :D
ohne scheiss - BESTE besetzung für die Rolle.
aber echt ohne scheiß! smilie_op_011

so jz muss ich mal endlich mit den büchern anzahn da geht nämlich garnix weiter bei mir..
snow

Beitrag von snow »

grossartige letzte folge! überhaupt sehr gelungene staffel.
wunibald

Beitrag von wunibald »

die white walkers in der letzten folge sind weltklasse!
[youtube][/youtube]
snow

Beitrag von snow »

absolut! die letzte war die beste folge überhaupt meiner meinung nach! EPISCH!!!
und dass die musik beim abspann jedesmal anders ist find ich genial! ich will den soundtrack! und die blu ray...
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Weiss jetzt nicht ob das hier schon gebracht wurde, weil ich den Thread nicht so aufmerksam verfolgt hab, aber trotzdem:

In einer Folge von "Game of Thrones" soll der Kopf von George W. Bush in einer brutalen Szene zu sehen sein.
Ein abgetrennter Kopf auf einer Lanze, der wie der von Ex-Präsident George W. Bush aussieht - Der US-Sender HBO ist wegen einer solchen Szene in Bedrängnis geraten. Mehrere Webseiten veröffentlichten am Donnerstag Szenenbilder aus der ersten Staffel der erfolgreichen TV-Serie "Game of Thrones", die jetzt auf DVD erschienen ist. "Der Kopf hinten links ist der von George Bush", heißt es im DVD-Kommentar.

"Er erscheint in ein paar Szenen mit abgeschlagenen Köpfen. Das ist aber nicht Absicht und nicht politisch gemeint." Vielmehr hätten Szenenbildner einfach auf Masken anderer Produktionen zurückgegriffen, so sei auch die von Bush in die Fernsehserie geraten - allerdings mit langen Haaren. HBO entschuldigte sich und will die Szene entfernen lassen.

Bericht bei FOX News -> http://dpaq.de/I2dVn
und bei TV Guide -> http://dpaq.de/FRASg
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

haha, jo, gestern via facbeook mitbekommen. grad wenn man gedacht hat, es könnte nicht noch besser werden. :mrgreen:

btw:

[youtube][/youtube]
Jakob

Beitrag von Jakob »

bin grad in der mitte von der ersten folge (winter is coming) jetz stellt sich mir nur die frage: wo ham die eigentlich alle den orgen akzent aufgrissen?!
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
wunibald

Beitrag von wunibald »

ja, das kommt davon wenn man hauptsächlich schauspieler von der insel castet. ich hab 1-2 folgen gebraucht um in die ungewohnte sprachmelodie reinzukommen ;)
klingt aber ganz nett. von irischen und schottischen schauspielern ist man ja einiges gewohnt, aber sogar kit harington (jon snow) der eigentlich aus london kommt, hat einen sehr ungewöhnlichen akzent :D
Jakob

Beitrag von Jakob »

true dat... bissl nervig find ich, dass dazwischen immer wieder irgendwelche amis einrauschen und nerviglichst reinschnarren... pfui !
röcknröller

na weißt eh, das sind dann die proleten, irgendwie muss ma ja an unterschied kennen :D
wunibald

Beitrag von wunibald »

am schlimmsten ist die holländerin die sie in season 2 als melisandre gecastet haben. eh fast nur einen satz zu sagen und dann so ein furchtbarer holländischer akzent. ich kann "the night is dark and full of terrors" nicht mehr hören :D
ja, ich weiß schon sie kommt nicht aus westeros, aber spricht man in essos wirklich holländisches englisch?!
Jakob

Beitrag von Jakob »

haha, geil... aber so weit bin ich noch nicht
Antworten