im moment denk ich....
- Hartl
- Aamon
wenn die meinen eine bessere "qualität" hätten, würd ichs sicher nicht tun. es war immer eine art traum von mir, schöne (!) lange haare zu haben (naja, seit ich metla bin ), aber über die jahre hinweg wurden die haare weniger, dünner, teils sehr brüchtig etc. etc. und das, obwohl ich schon fast übervorsichtig mit der pflege war und bin, es bringt nix. ich fühl mich einfach nimma wohl mit ihnen.
wenn ich ehrlich zu mir selbst sein soll, trag ich sie in der derzeitigen länge wohl eh nur noch wegen der szenezugehörigkeit... und da hab ich einfach keine lust mehr drauf. ich wär verdammt, wär ich weniger "metal" wegen der haare.
ich kämpf ständig mit den zotteln, und ich bin echt sehr neidig auf alle - mann oder frau - mit tollen langen haaren, aber ich will jetzt einfach nimma dagegen ankämpfen und sehe ein, dass es bei mir nix mehr ist.
ich bin ja erst 26, und seit ca. 5 jahren wird die mattn immer mieser und weniger, wie sieht das erst in 10 jahren oder so aus. :shock:
wenn ich ehrlich zu mir selbst sein soll, trag ich sie in der derzeitigen länge wohl eh nur noch wegen der szenezugehörigkeit... und da hab ich einfach keine lust mehr drauf. ich wär verdammt, wär ich weniger "metal" wegen der haare.
ich kämpf ständig mit den zotteln, und ich bin echt sehr neidig auf alle - mann oder frau - mit tollen langen haaren, aber ich will jetzt einfach nimma dagegen ankämpfen und sehe ein, dass es bei mir nix mehr ist.
ich bin ja erst 26, und seit ca. 5 jahren wird die mattn immer mieser und weniger, wie sieht das erst in 10 jahren oder so aus. :shock:
- Jakob
abschneiden hilft meistens. mit ein bisserl glück wachsen sie schön nach. ham meine auch gmacht. allerdings hab ich die vorzüge des kurzhaars erkannt und bin dabei geblieben :P
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Jarod
kann ich mir vorstellen
hab mir auch eine art "vorteile/nachteile"-liste erstellt für kurze + lange haare, und bei den kurzen gibts für mich zig mal mehr vorteile als bei langen
aber ich hab sorge, dass ich mich dann nicht mehr "metal" fühle. und verstoßen werde. geächtet werde und ins exil gehen muss.
hab mir auch eine art "vorteile/nachteile"-liste erstellt für kurze + lange haare, und bei den kurzen gibts für mich zig mal mehr vorteile als bei langen
aber ich hab sorge, dass ich mich dann nicht mehr "metal" fühle. und verstoßen werde. geächtet werde und ins exil gehen muss.
- Aamon