METALFEST AUSTRIA 2011 [27.05 - 29.05]

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Lao Tse hat geschrieben:Ich geh jetzt mal die ersten beiden Entombed CDs kaufen
ich habs mir zwar diesmal nicht angeschaut (aber eh vor zig jahren oft genug gesehen), aber die "left hand path", "to ride, shoot straight and speak the truth" und "same difference" hab ich daheim. haben alle ihre momente, find ich (auch wenns bei "same difference" jetzt hier gleich unkenrufe geben wird...). die "wolverine blues" hab ich mir eingebildet, dass ich auch mal gehabt hab, find ich aber schon ewig nicht mehr.
Erik Blutaxt

so, gesehn hab ich:

freitag:
watain

samstag:
reanima
destruction
primordial
ultrawurscht
ein paar songs von darkened nocturn slaughtercult
ca. 1,5 songs von amon amarth

sonntag:
sign of decay
trachtenmusikkapelle mining
ca. die hälfte von belphegor
sodom
saxon

diese information hätt ich gern vor ort gehabt, hat mir aber keine sagen können, warum die plötzlich nicht waren:
Ravenpride hat geschrieben:Onslaught mußten absagen!

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=158746
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Stimmt, ich vergaß Primordial, die waren auch ziemlich gut, wobei mir der Gig aus Kaltenbach in besserer Erinnerung geblieben ist, was wohl an der Setlist und der Dunkelheit lag.
Ich glaub das neue Album werd ich den 3 gespielten Songs nach zu urteilen nicht so gut finden.
Aamon
Beitrag von Aamon »

leider Primmordial net sehen können...

Showtechnisch gabs ja bei Watain einiges zu sehen lol.... Feuer Feuer Feuer, herrlich smilie_wet_036

Danke an Lu für den großartigen DJ-Set am Freitag.... das hat enorm Spaß gemacht, endlich hatte er mal so richtig viele Leute...

das große Plus beim Metalfest sind die kurzen Wege und dass man im Bierzelt die Bands durchaus noch mitkriegt...
für die Verhältnisse wars eigentlich ziemlich stressfrei...
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Oarschloch!!! Wer will ficken???? Woit's ihr wirklich ficken??? Ha(e)il!!! Des kaun eich kaner verbieten!!! smilie_blackmetal
Aamon
Beitrag von Aamon »

Lao Tse hat geschrieben:Oarschloch!!! Wer will ficken???? Woit's ihr wirklich ficken??? Ha(e)il!!! Des kaun eich kaner verbieten!!! smilie_blackmetal
LOL, Helmut hat nicht gespart mit klassischen, teilweise radikalen Sagern .... Extremst genialer Gig, eine Machtdemonstration, ein ultrabrutaler Set! Traum! love1
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja, das macht er seit 10 jahren so als provokateur, ist nichts neues... das muss aber eh jeder für sich ausmachen, wie er damit umgeht und wo die persönliche Grenze liegt....
PI
Beitrag von PI »

nass wars. kalt wars. warm wars. ein paar Bands hab ich auch gesehen. Und ich habe es am Samstag geschafft, zusammen mit unserem Sänger, den ganzen Tag über keinen cent für Bier auszugeben trink_005

und den Peavy von Rage hab ich auch umarmt
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

die pure machtdemonstration gabs von Index, Primordial und Entombed. Krisiun sowieso und was weiß ich noch, SOTM und Alcest etc.
cradle zum ersten mal gesehen, danke, dass ich solang ohne auskommen durfte.

zeltln war auch super mal wieder. es stand gegrilltes lamm, fisolen im speckmantel und dazu ein gläschen lambrusco auf der speisekarte. this is metal. das ganze noch ergänzt durch frischen spargelsalat und am abend dann gabs handbrot schinken-käse, das mir irgendein wappler aus der hand gschmissn hat bei amon amarth. ficken. arsch und zwirn. heil handbrot.

achja, die überraschung des festivals für mich waren Arch Enemy. eine riffmaschine sondergleichen, damit hab ich nicht gerechnet. aber das lag sicher auch am enorm fetten und druckvollen sound. aahhh ein audiophiles fest war das, nur Amorphis haben dazu nix beitragen, schade.

ein prost an alle die ich getroffen hab und nicht getroffen hab und auch an die daheimgebliebenen, selbst schuld.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Erik Blutaxt

nagelfar666 hat geschrieben:vielleicht findet sich ja der eine oder andere wieder ;)
nö (as usual)
---
habs ja diesmal geschafft nicht ein einziges foto zu machen. lag aber hauptsächlich dran, dass ich nach dem ersten abbiegen auf dem areal mit dem van geschätzte 2m unter die erdoberfläche versunken bin, und das vehikel somit wo liegen lassen musste, wo im umkreis von einer meile weder interessante noch bekannte gesichter rumgegammelt sind, und ich die cam somit gleich im auto liegen hab lassen...
---
Helge-Uwe hat geschrieben:achja, die überraschung des festivals für mich waren Arch Enemy. eine riffmaschine sondergleichen, damit hab ich nicht gerechnet. aber das lag sicher auch am enorm fetten und druckvollen sound.
dass du überhaupt glaubst, das noch einschätzen zu können :lol: alles gute auch hier und im nachhinein nochmal zur volljährigkeit, oder war´s doch schon der 20er? naja, ab einem gewissen alter fällts einem schwer menschen zwischen 3 und 30 jahren altersmäßig einschätzen zu können Bild
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich hab ihm gratulieren dürfen und ich denke, er hatte eine ziemlich nette birthday-party
PI
Beitrag von PI »

ich hab auch etwas gelernt. Ich weiß jetzt, wieviele Bier notwendig sind, um bei Amon Amarth vorne zu stehen und es gut zu finden happy3 trink_005
Aamon
Beitrag von Aamon »

PI hat geschrieben:ich hab auch etwas gelernt. Ich weiß jetzt, wieviele Bier notwendig sind, um bei Amon Amarth vorne zu stehen und es gut zu finden happy3 trink_005
ich stand ja nüchtern dort und fands gut, ihr habts sogar getänzelt und gesungen Gsputi ... ihr habt sie toll gefunden, obwohl dort der AA-Sound relativ harmlos war... nicht auszudenken, wie cool ihr sie nüchtern denk6 bei Spitzensound gefunden hättet happy3
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

PI hat geschrieben:ich hab auch etwas gelernt. Ich weiß jetzt, wieviele Bier notwendig sind, um bei Amon Amarth vorne zu stehen und es gut zu finden happy3 trink_005
Wahnsinn! So besoffen kann man doch gar nicht sein!
PI
Beitrag von PI »

@ Wolfi: so 10 - 12 Bier, über den Ganzen Tag verteilt helfen
@ Didi: Stimmt, aber der gemeinsame Promillespiegel war bei ca. 17,4 8-) da tänzel ich auch zur Trachtenmusik Mining smilie_tanz_047
Antworten