ich habs mir zwar diesmal nicht angeschaut (aber eh vor zig jahren oft genug gesehen), aber die "left hand path", "to ride, shoot straight and speak the truth" und "same difference" hab ich daheim. haben alle ihre momente, find ich (auch wenns bei "same difference" jetzt hier gleich unkenrufe geben wird...). die "wolverine blues" hab ich mir eingebildet, dass ich auch mal gehabt hab, find ich aber schon ewig nicht mehr.Lao Tse hat geschrieben:Ich geh jetzt mal die ersten beiden Entombed CDs kaufen
METALFEST AUSTRIA 2011 [27.05 - 29.05]
- Erik Blutaxt
freitag:
watain
samstag:
reanima
destruction
primordial
ultrawurscht
ein paar songs von darkened nocturn slaughtercult
ca. 1,5 songs von amon amarth
sonntag:
sign of decay
trachtenmusikkapelle mining
ca. die hälfte von belphegor
sodom
saxon
diese information hätt ich gern vor ort gehabt, hat mir aber keine sagen können, warum die plötzlich nicht waren:
freitag:
watain
samstag:
reanima
destruction
primordial
ultrawurscht
ein paar songs von darkened nocturn slaughtercult
ca. 1,5 songs von amon amarth
sonntag:
sign of decay
trachtenmusikkapelle mining
ca. die hälfte von belphegor
sodom
saxon
diese information hätt ich gern vor ort gehabt, hat mir aber keine sagen können, warum die plötzlich nicht waren:
Ravenpride hat geschrieben:Onslaught mußten absagen!
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=158746
-
Lao Tse
- Aamon
Showtechnisch gabs ja bei Watain einiges zu sehen lol.... Feuer Feuer Feuer, herrlich
Danke an Lu für den großartigen DJ-Set am Freitag.... das hat enorm Spaß gemacht, endlich hatte er mal so richtig viele Leute...
das große Plus beim Metalfest sind die kurzen Wege und dass man im Bierzelt die Bands durchaus noch mitkriegt...
für die Verhältnisse wars eigentlich ziemlich stressfrei...
Showtechnisch gabs ja bei Watain einiges zu sehen lol.... Feuer Feuer Feuer, herrlich
Danke an Lu für den großartigen DJ-Set am Freitag.... das hat enorm Spaß gemacht, endlich hatte er mal so richtig viele Leute...
das große Plus beim Metalfest sind die kurzen Wege und dass man im Bierzelt die Bands durchaus noch mitkriegt...
für die Verhältnisse wars eigentlich ziemlich stressfrei...
- Aamon
die pure machtdemonstration gabs von Index, Primordial und Entombed. Krisiun sowieso und was weiß ich noch, SOTM und Alcest etc.
cradle zum ersten mal gesehen, danke, dass ich solang ohne auskommen durfte.
zeltln war auch super mal wieder. es stand gegrilltes lamm, fisolen im speckmantel und dazu ein gläschen lambrusco auf der speisekarte. this is metal. das ganze noch ergänzt durch frischen spargelsalat und am abend dann gabs handbrot schinken-käse, das mir irgendein wappler aus der hand gschmissn hat bei amon amarth. ficken. arsch und zwirn. heil handbrot.
achja, die überraschung des festivals für mich waren Arch Enemy. eine riffmaschine sondergleichen, damit hab ich nicht gerechnet. aber das lag sicher auch am enorm fetten und druckvollen sound. aahhh ein audiophiles fest war das, nur Amorphis haben dazu nix beitragen, schade.
ein prost an alle die ich getroffen hab und nicht getroffen hab und auch an die daheimgebliebenen, selbst schuld.
cradle zum ersten mal gesehen, danke, dass ich solang ohne auskommen durfte.
zeltln war auch super mal wieder. es stand gegrilltes lamm, fisolen im speckmantel und dazu ein gläschen lambrusco auf der speisekarte. this is metal. das ganze noch ergänzt durch frischen spargelsalat und am abend dann gabs handbrot schinken-käse, das mir irgendein wappler aus der hand gschmissn hat bei amon amarth. ficken. arsch und zwirn. heil handbrot.
achja, die überraschung des festivals für mich waren Arch Enemy. eine riffmaschine sondergleichen, damit hab ich nicht gerechnet. aber das lag sicher auch am enorm fetten und druckvollen sound. aahhh ein audiophiles fest war das, nur Amorphis haben dazu nix beitragen, schade.
ein prost an alle die ich getroffen hab und nicht getroffen hab und auch an die daheimgebliebenen, selbst schuld.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Erik Blutaxt
nö (as usual)nagelfar666 hat geschrieben:vielleicht findet sich ja der eine oder andere wieder
---
habs ja diesmal geschafft nicht ein einziges foto zu machen. lag aber hauptsächlich dran, dass ich nach dem ersten abbiegen auf dem areal mit dem van geschätzte 2m unter die erdoberfläche versunken bin, und das vehikel somit wo liegen lassen musste, wo im umkreis von einer meile weder interessante noch bekannte gesichter rumgegammelt sind, und ich die cam somit gleich im auto liegen hab lassen...
---
dass du überhaupt glaubst, das noch einschätzen zu könnenHelge-Uwe hat geschrieben:achja, die überraschung des festivals für mich waren Arch Enemy. eine riffmaschine sondergleichen, damit hab ich nicht gerechnet. aber das lag sicher auch am enorm fetten und druckvollen sound.

- Aamon
ich stand ja nüchtern dort und fands gut, ihr habts sogar getänzelt und gesungenPI hat geschrieben:ich hab auch etwas gelernt. Ich weiß jetzt, wieviele Bier notwendig sind, um bei Amon Amarth vorne zu stehen und es gut zu finden![]()
- PI