Game Of Thrones
- snow
es passt einfach zur story dass die jahreszeiten sich in ihrer länge verändern. der winter ist dadurch noch bedrohlicher...coole idee...aber was ist das im gegensatz zu drachen, zombies, dem house of the undying typ(en) und sonstigen übernatürlichen fähigkeiten? aber insgesamt hält sich der fantasyanteil doch in grenzen.
- Jakob
mittlerweile bei 0205 angelangt.... WTF!? da gehts ab!!
und ich kann mir nicht helfen, irgendwie hab ich quasi kein mitleid mit der sansa... haha.
die arya is aber lustig, hoffentlich stirbt die nicht so bald wie der lustige schwule möchtegernkönig - absolut coolster heinz bis jetz
von mehr budget merk ich bis jetz noch immer nicht so viel, die leiwanden szenen finden eh quasi immer auf engstem raum statt. aber vielleicht kommt da ja noch was
und ich kann mir nicht helfen, irgendwie hab ich quasi kein mitleid mit der sansa... haha.
die arya is aber lustig, hoffentlich stirbt die nicht so bald wie der lustige schwule möchtegernkönig - absolut coolster heinz bis jetz
von mehr budget merk ich bis jetz noch immer nicht so viel, die leiwanden szenen finden eh quasi immer auf engstem raum statt. aber vielleicht kommt da ja noch was
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- reanimapeda
- Jakob
- reanimapeda
ich muss mich jetzt irgendwie loslösen davon - sollte ja EIGENTLICH nicht so schwer sein, die storylines sind sowieso schon bei fast allen charaktären zu 50% abgeändert, könnte man ja fast schon als was "eigenes" durchgehen lassen. spin off oder so...
unpackbar, wie man das soooooo in den sand setzen kann.....
unpackbar, wie man das soooooo in den sand setzen kann.....
-
- reanimapeda
Welche genau? Nichts in der geänderten storyline von Dany/Quarth macht Sinn; die Abkürzung/Änderung der Qhorin/Jon Geschichte find ich persönlich fatal; zu Robb: das Ersetzen von Jeyne durch diese Volantis Schnitte macht für mich ebenfalls keinen Sinn, ABER damit könnte ich nochleben, aber wtf, was soll bitte die Hochzeit vorm Septon, und dem Gelöbins an die Sieben? Hearttree + old gods für den King In The North, alles andere is fail, da wurde geschlampt, und zwar ganz oag, nix anderes.
- snow
ja, ich meinte die dany geschichte mit den drachen. bei jon war der kampf sehr inszeniert, das stimmt. das mit dem septon ist mir nicht aufgefallen und in wen robb sich verliebt ist mir eher egal. lese das 2. buch jetzt nochmal zum vergleich, bzw 3/4 in deutsch. 10 folgen waren irgendwie zu wenig um alles wie im buch zu machen, trotzdem bin ich nicht enttäuscht.
-
ok das mit der hochzeit is doc hoag.. mir is das zwar nicht aufgfallen, aber jz wo dus sagst find ich das auch nicht grad leiwond.. den rest kann ich im verlgeich beurteilen..
heiratet der robb im buch nicht die komische tussi? das hab ich ein bissl hoat gfunden dass er den schwur da verletzt mitten im krieg... wenn das erfunden is bin ich gspannt was das werden soll.
heiratet der robb im buch nicht die komische tussi? das hab ich ein bissl hoat gfunden dass er den schwur da verletzt mitten im krieg... wenn das erfunden is bin ich gspannt was das werden soll.
-