METALFEST AUSTRIA 2011 [27.05 - 29.05]
- reanimapeda
-
shredder666
beim essen auf festivals bin ich ja nicht so wählerisch, aber es war alles gut, was ich probiert hab: handbrot, dürüm, currywurst, pizza,...
das bier war erträglich, aber keine offenbarung (gut, dafür hab ich halbwegs viel davon gekauft...). da ist aber ohnehin der weizenbierstand am summer breeze ungeschlagen.
das bier war erträglich, aber keine offenbarung (gut, dafür hab ich halbwegs viel davon gekauft...). da ist aber ohnehin der weizenbierstand am summer breeze ungeschlagen.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
-
GulLemec
Mininger Musi blies wilden Metal-Horden den Marsch
http://www.nachrichten.at/oberoesterrei ... t70,637649
http://www.nachrichten.at/oberoesterrei ... t70,637649
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Eiserner Knut
knapp 10000 Besucher warns. Anscheinend warst Du zu Arch Enemy nimmer da. Bei der Danksagung vom Veranstalter an das Publikum haben sie es durchgesagt.Aamon hat geschrieben:und diesmal wars auch richtig voll, 8000 (5000-6000 letztes mal geschätzt) waren da... das ist eigentlich genau die richtige Zahl für dieses Gelände.
- Erik Blutaxt
der herr lao tse (unfreiwillig) und ich (halbfreiwillig, wegen schatten) waren eh vor ort, war echt die beste stimmung bei der trachtenmusi, da hab ich auch gschaut. is halt so ein "little-austrian-wacken"-ding und somit für mich eine zwiespältige angelegenheit.
aber ich hab eh gsagt, wenn das so gut ankommt, werd ma in zukunft beim doom over vienna aufn lokalen support scheissn und wen vom wiener blasmusik festival abwerben. fragt sich nur, wie ma die 40 leut auf die esc-bühne kriegen, und wo die leut den platz für die polonaise im zuschauerraum finden.
wtf? das ist ein acker
aber ich hab eh gsagt, wenn das so gut ankommt, werd ma in zukunft beim doom over vienna aufn lokalen support scheissn und wen vom wiener blasmusik festival abwerben. fragt sich nur, wie ma die 40 leut auf die esc-bühne kriegen, und wo die leut den platz für die polonaise im zuschauerraum finden.
Oberösterreichische Nachrichten hat geschrieben:"Eine kräftige Abreibung musste hingegen die Festival-Wiese über sich ergehen lassen. Vom Regen aufgeweicht, vom Metal-Volk belastet, gleicht die Wiese einem Acker."
- Erik Blutaxt
mir hams vor ort gesagt, dass es heuer 8000 waren und somit ausverkauft. aber wahrscheinlich ist das zusätzlich irgend einer tageskartenrechnung oder so (ich hab sowieso keine ahnung, wie das immer genau gerechnet wird). und angeblich wollens ja nächstes jahr auf 10000 aufstocken.Eiserner Knut hat geschrieben:knapp 10000 Besucher warns. Anscheinend warst Du zu Arch Enemy nimmer da. Bei der Danksagung vom Veranstalter an das Publikum haben sie es durchgesagt.Aamon hat geschrieben:und diesmal wars auch richtig voll, 8000 (5000-6000 letztes mal geschätzt) waren da... das ist eigentlich genau die richtige Zahl für dieses Gelände.
- Aamon
ich hab am nachmittag die andere zahl erfahren von offizieller seite... aber egal...Eiserner Knut hat geschrieben:knapp 10000 Besucher warns. Anscheinend warst Du zu Arch Enemy nimmer da. Bei der Danksagung vom Veranstalter an das Publikum haben sie es durchgesagt.Aamon hat geschrieben:und diesmal wars auch richtig voll, 8000 (5000-6000 letztes mal geschätzt) waren da... das ist eigentlich genau die richtige Zahl für dieses Gelände.
- Ravenpride
Aamon hat geschrieben:ich hab am nachmittag die andere zahl erfahren von offizieller seite... aber egal...Eiserner Knut hat geschrieben:knapp 10000 Besucher warns. Bei der Danksagung vom Veranstalter an das Publikum haben sie es durchgesagt.Aamon hat geschrieben:und diesmal wars auch richtig voll, 8000 (5000-6000 letztes mal geschätzt) waren da... das ist eigentlich genau die richtige Zahl für dieses Gelände.
Veranstalter sind nicht gleich officielle Seite??
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Aamon
Aamon: nochmals, Veranstalter sind nicht gleich offizielle Seite??Aamon hat geschrieben:ravenpride:nochmals, ich habs am nachmittag von offizieller seite erfahren. alles weitere kannst dir selbst zsammreimen. is aber net so wichtig
The sun will never reach the sky
- Eiserner Knut
- Ravenpride
- Erik Blutaxt
@nagelfar: bzgl. getränke kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, damit hab ich mich nüsse beschäftigt. interessant fand ich aber, dass auf jeder karte irgendein cola light angeführt wurde und mir an jedem standl gesagt wurde, dass es das nie gegeben hat. ich hab nämlich ab sonntag mittag auf antialk umsteigen müssen und hass nix mehr als gezuckerte getränke, die gegen durst genau nix helfen, sondern nur die pappn verpicken...
- Aamon
hihi, wenn ich richtig durst hab und kein bier trink, muss es eine zuckerte limo oder ein fruchtsaft sein, löscht meinen durst immer am besten und hat mir noch nie die pappn verpickt. wenns wo nur wasser gibt, spar ich mir meist sogar den durst auf. genial wäre ein Red Bull Cola, nichts löscht den Durst besser nam namErik Blutaxt hat geschrieben:und hass nix mehr als gezuckerte getränke, die gegen durst genau nix helfen, sondern nur die pappn verpicken...
ich denk, in jedem lokal kostet 0,25 Coke usw. zwischen 2,30 und 2,80... 0,4 dementsprechend teurer... das wird wohl auch beim Festival gewesen sein. 0,4 Limo war noch niemals und nirgends billiger als Bier (außer bei MC Donalds usw). Was aber nicht geht, dass ein 0,4 Soda oder Mineral dann auch 4 bis 5 Euro kostet, das ist Wucher und das hats dort leider wirklich gekostet, zumindest für meine Freundin...
- Erik Blutaxt
ja schräg. is bei mir genau umgekehrt. bevor ich so a zuckerwasser/-limo (red bull und so gummibärlischeiß ertrag ich sowieso nicht) sauf, hab ich hundert mal lieber klares frisches wasser. aber sowas kriegst ja erstaunlicherweise auf festivals praktisch nirgends...Aamon hat geschrieben:hihi, wenn ich richtig durst hab und kein bier trink, muss es eine zuckerte limo oder ein fruchtsaft sein, löscht meinen durst immer am besten und hat mir noch nie die pappn verpickt. wenns wo nur wasser gibt, spar ich mir meist sogar den durst auf. genial wäre ein Red Bull Cola, nichts löscht den Durst besser nam namErik Blutaxt hat geschrieben:und hass nix mehr als gezuckerte getränke, die gegen durst genau nix helfen, sondern nur die pappn verpicken...