dein blabla is bemerkenswert. don't feed the helge uwe.... (ich machs als gag nach, bitte sachlich bleiben)Helge-Uwe hat geschrieben:wenn leute sagen "bow down to the almighty rosa meerschweinchen" so bist du denen gegenüber dann sehr wohl provokant, gerade, wenn du es als "tot" bezeichnen würdest.Aamon hat geschrieben:Ich bin also provokant, wenn ich sage, es gibt kein rosa Meerschweinchen, welches das Universum erschaffen hat.
wenn die meersau auch noch über diverse gläubige gruppen hinaus toleranz bis gar akzeptanz findet (offiziell anerkannte glaubensgemeinschaft), wird die provokation dadurch natürlich nicht gerade gemildert.
ach bla bla liegt doch eh auf der hand, don't feed the didi.
kann ich da gleichermaßen sagen... wenn scheiße akzeptanz findet, heißt das noch lange nichts, siehe Nazis. Ich bin ja auch net respektlos, wenn ich sage, das Hitlerregime war kacke...
wenn ich das Meerschweinchen behaupte, bin ich ein Idiot, ein Arschloch und ein Lügner! Genau das sind aber die Gläubigen aber auch, die behaupten aus egomanischen Gründen einen Gott ohne einen Funken Ansatz. Aber eh klar, wissenschaftlich und sachlich an ein Thema herangehen is ja net so leicht. Sich gar mit der Astronomie zu beschäftigen? Nein, danke, lieber dem nächsten verbrecherischen Guru, Eso-Gott oder sonst so einen Spinner glauben.