coolsictnt hat geschrieben: achtung, dieser satz könnte ironie, sarkasmus oder schwarzen humor enthalten.
Der Fussball Thread
- Ravenpride
- WorldComingDown
- WorldComingDown
- Ravenpride
! Der Rasen in Liebenau ist eh ein Acker. Aber nach 10 Bier müßt er den normal noch reinmachen!WorldComingDown hat geschrieben:ganz arg. allerdings kann das echt jedem passieren. bodenunebenheiten im eigenen stadion sind halt blöd...sictnt hat geschrieben:hat wer gestern die 1000000000000%ige vom lavric gesehn.
bistu.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- TheStranger
Genial finde ich Hannover 96: Schießen 6 Tore, aber verlieren 5:3
Bzw. Lehmanns Aktionen sind ja auch immer wieder ein Hit, also weniger die Rote Karte sondern eher die Sachen nach dem Spiel und natürlich seine "Pinkelpause" in der Champions League.
http://sport.orf.at/091214-21145/index.html
Bzw. Lehmanns Aktionen sind ja auch immer wieder ein Hit, also weniger die Rote Karte sondern eher die Sachen nach dem Spiel und natürlich seine "Pinkelpause" in der Champions League.
http://sport.orf.at/091214-21145/index.html
- Tazz
Ravenpride hat geschrieben:! Der Rasen in Liebenau ist eh ein Acker. Aber nach 10 Bier müßt er den normal noch reinmachen!WorldComingDown hat geschrieben:ganz arg. allerdings kann das echt jedem passieren. bodenunebenheiten im eigenen stadion sind halt blöd...sictnt hat geschrieben:hat wer gestern die 1000000000000%ige vom lavric gesehn.
bistu.
scheisse, woahscheinli hot er gestern nur 9 ghobt...
- WorldComingDown
- Ravenpride
So wie er sich manchmal bewegt glaub ichs eh! Da bin ja ich no gschmeidiger!Ravenpride hat geschrieben:WorldComingDown hat geschrieben:! Der Rasen in Liebenau ist eh ein Acker. Aber nach 10 Bier müßt er den normal noch reinmachen!sictnt hat geschrieben: ganz arg. allerdings kann das echt jedem passieren. bodenunebenheiten im eigenen stadion sind halt blöd...
scheisse, woahscheinli hot er gestern nur 9 ghobt...
The sun will never reach the sky
- sictnt
WorldComingDown hat geschrieben:hab i eigentlich eh ironisch gmantsictnt hat geschrieben:den musst aber normal sogar machen, wenn sich während des pass ein maulwurf vor dir rausgräbt.
den MUSST du als profi machen!
das war mir eh bewusst... :)
ich wollt nur nochmals die unfähigkeit lavrics (zu diesem zeitpunkt) unterstreichen.
- WorldComingDown
ach so, oksictnt hat geschrieben:WorldComingDown hat geschrieben:hab i eigentlich eh ironisch gmantsictnt hat geschrieben:den musst aber normal sogar machen, wenn sich während des pass ein maulwurf vor dir rausgräbt.
den MUSST du als profi machen!
das war mir eh bewusst... :)
ich wollt nur nochmals die unfähigkeit lavrics (zu diesem zeitpunkt) unterstreichen.
das war eucht pure unfähigkeit ja...
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
- psykosonic
- Aamon
sowas darf zwar nicht passieren, passiert aber sogar den allerbesten mal...
irgendwie einfach oft auch pech in der entscheidenden 1/10 sekunde etwas falsch zu reagieren...
wenn mans genau nimmt, passieren solche falschen kleinstentscheidungen jedem kicker in jedem spiel.
ab und zu hats halt auswirkungen wie dieses mal...
irgendwie einfach oft auch pech in der entscheidenden 1/10 sekunde etwas falsch zu reagieren...
wenn mans genau nimmt, passieren solche falschen kleinstentscheidungen jedem kicker in jedem spiel.
ab und zu hats halt auswirkungen wie dieses mal...