Metal Bar

Das kalte Bier steht bereit. Abfeiern und quatschen..
Antworten
Aamon
Beitrag von Aamon »

nein, er kommt wieder, wirst sehen, näüchstes Jahr und bei der nächsten WM gewinnt er wieder. man darf Menschen niemals!!!!!! vorschnell abschreiben.
man muss ihnen Vertrauen schenken, bis sie sterben!
General
Beitrag von General »

der hermann hat eh den fabelhaften 13. rang erreicht. aber hauptsach er nimmt jungen talenten den platz weg. a namen is halt oft mehr wert als leistung.
und bei den damen gewinnt nur mehr der schwedische walfisch, quadratisch, praktisch, gut.
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

[quotepci]
[ipci]Original von General:[/ipci]
bei den damen gewinnt nur mehr der schwedische walfisch, quadratisch, praktisch, gut.
[/quotepci]

hahahaha ... de is wirklich fett & potthässlich ... naja, i mags ned aber se is halt schnell & konnte sich optimal vorbereiten auf de \"Heim-WM\" ... auch ein Vorteil ...
General
Beitrag von General »

sie muss nur immer höllisch aufpassen und zwar wenn\'s ihr\'n bauchfleck macht. irgendwann harpunierts no irgend ein walfänger den die leidenschaft wieder mal packt.
Aamon
Beitrag von Aamon »

freu mich für die Pärson, ein liebes schwedisches Mädel. etwas überehrgeizig, aber ansonsten symphatisch.

Maier ist zweitbester Österreicher, damit hat er sich bestätigt, auch seine Ergebnisse bislang.Jung ist nicht immer gut. Hoffentlich fährt Maier noch 8 Jahre
General
Beitrag von General »

ich bin der mozart der mausefalle, der paganini mit der schischuschnalle, ein virtuose in der jethose, dass superhirn im firn. fritz the cat is vül bessa als der mann von la mancha
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

[quote78d]
[i78d]Original von Aamon:[/i78d]
Hoffentlich fährt Maier noch 8 Jahre

[/quote78d]

tja, daheim auf seinem Hügel kann er eh noch 8 Jahre (und mehr) fahren ...privat ... i glaub eher dass er nach dieser Saison den Hut an den Nagel hängt ...

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende .. oder so ... :augenroll:
Aamon
Beitrag von Aamon »

[quoteywi]
[iywi]Original von General:[/iywi]
ich bin der mozart der mausefalle, der paganini mit der schischuschnalle, ein virtuose in der jethose, dass superhirn im firn. fritz the cat is vül bessa als der mann von la mancha
[/quoteywi]

lol
General
Beitrag von General »

hab am freitag den sictnt getroffen und war fast wie gelähmt als ich seine weibliche begleitung gsehn hab. des is jo nimmer normal
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

wieso ? so schiach ???
General
Beitrag von General »

na, scho eher des gegenteil
Aamon
Beitrag von Aamon »

aha, erzähl mal
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

na du kennst eh doch das Sprichwort: Der dümmste / hässlichste Bauer findet de dicksten / schönsten) Kartoffeln ... oder so ähnlich ... ^^
General
Beitrag von General »

deswegen woar i jo so überrascht, owa eigentlich hot da tomi jo nur die hübschesten.
im dezember bin amol beim busfoahrn neben ihr gsessen und i hab mir gedacht das sie mir scho sehr bekannt vorkommt, hab mi aber net mehr erinnern können. lol
General
Beitrag von General »

nur glaub i dass sie mit metal so ziemlich goar nix anfangen kann. schwere niederlage
Antworten