Rippen
- mauergecko
- TheStranger
- Aamon
is ja lächerlich. der Trolly war die beste Erfindung der letzten Zeit.
War dringend nötig. Millionen von Reisenden müssen nicht mehr blöde Koffer schleppen...
Warum darf man nicht mehr mitnehmen? Wo ist das moralische Problem?
Wieso darf mans generell net gemütlich ziehen, anstatt es schleppen zu müssen, egal, wieviel drinnen ist?
War dringend nötig. Millionen von Reisenden müssen nicht mehr blöde Koffer schleppen...
Warum darf man nicht mehr mitnehmen? Wo ist das moralische Problem?
Wieso darf mans generell net gemütlich ziehen, anstatt es schleppen zu müssen, egal, wieviel drinnen ist?
- mauergecko
- Aamon
- Aamon
- Nukkumatti
hab mir auch mal einen trolly gekauft, benutz das ding aber nicht mehr seid ich nimmer beruflich unterwegs bin. für dienstreisen wars super, hab da gleich für die ganze woche kleidung reingebracht und man kann es im handgepäck mitnehmen. und da so ein trolly genau die max. zulässigen maße für handgepäck hat kann man den platz optimal ausnutzen.
aber privat bin ich nur mit rucksack unterwegs, ein trolly wär mir zu blöd und im weg. mag eigentlich meine hände immer frei haben, hab auch schon seit rund 15 jahren keinen schirm oder so einen müll. eine ordentlich regenjacke ist da viel bequemer!
aber privat bin ich nur mit rucksack unterwegs, ein trolly wär mir zu blöd und im weg. mag eigentlich meine hände immer frei haben, hab auch schon seit rund 15 jahren keinen schirm oder so einen müll. eine ordentlich regenjacke ist da viel bequemer!
- mauergecko
- Aamon
aber das muss sich ja net ausschließen, wieso darf mans in seiner freizeit im urlaub nicht benutzen??
kommt mir so ähnlich vor, wie damals die Kumpels, die mich ausgelacht haben, weil ich ein Handy hatte. Sowas braucht man ja nur beruflich. wie kann man nur so einen dreck auch privat nutzen wollen....
aber das muss sich ja net ausschließen, wieso darf mans in seiner freizeit im urlaub nicht benutzen??
kommt mir so ähnlich vor, wie damals die Kumpels, die mich ausgelacht haben, weil ich ein Handy hatte. Sowas braucht man ja nur beruflich. wie kann man nur so einen dreck auch privat nutzen wollen....
- mauergecko
... das frag ich mich im übrigen noch immer, obwohl ich auch eins hab. find aber auch das der Gebrauch von Handys - damit meine ich spiele, filme und so weiter schon weit über das maß hinaus geht was man noch wirklich braucht. jeder der schon mal ne gruppe jugendlicher beim klingelton durchprobieren erleben durfte weiß dass die meisten funktionen schlicht und ergreifend unnötig sind.
aber wenn es keine Handys geben würd hätte ich ein festnetztelefon und das wäre im Prinzip das gleiche vom gebrauch her.
aber wenn es keine Handys geben würd hätte ich ein festnetztelefon und das wäre im Prinzip das gleiche vom gebrauch her.