Warbringer - 13.08.8. Viper Room Wien
- Erik Blutaxt
-
ja, das hat mich auch verwundert. hab dem tourmanager sogar gesagt, dass viele leute wegen warbringer kommen. er meinte dann, er schaut, dass sie 2 songs mehr spielen, da sie vor beginn der tour einen neuen schlagzeuger bekamen. dass dann warbringer gleich als zweite band spielen, hat mich auch sehr verwundert. tut mir wirklich leid, aber das war unsererseits nicht beeinflussbar. sie gingen scheinbar von anderen städten aus, wo asp und sworn enemy eindeutig die headliner auch fürs publikum waren (bei uns waren es meinem empfinden nach eher asp)
- Gunnar
ich war sicherheitshalber schon um halb neun da, eben aus \"angst\", dass warbringer vielleicht schon als zweite spielen. war mir zwar sicher, dass sie erst als dritte kommen, hab aber dann vorsichtshalber doch um 21 uhr runter geschaut - da waren sie schon auf der bühne, hatten aber noch nicht angefangen. war aber trotzdem ziemlich klar, wer das ist - jedenfalls nehme ich nicht an, dass der sänger von all shall perish mit strechjeans, joggging high-schuhen und warlord-leiberl herumrennt.
jedenfalls - warbringer haben GEHERRSCHT. danke, dass ihr das konzert durchgezogen habts. dürfte sich ja auch halbwegs ausgezahlt haben.
jedenfalls - warbringer haben GEHERRSCHT. danke, dass ihr das konzert durchgezogen habts. dürfte sich ja auch halbwegs ausgezahlt haben.
- ogerl
warbringer gfalln mir auf cd jedoch besser, von all shall perish war ich ein bissl enttäuscht gestern! liveshow zwar geil wie immer aber irgendwas hat gefehlt gestern :d_gutefrage:
sworn enemy dann einfach hammer - die jungs sind live eine bank - unglaublich energiegeladene performance 8o
warbringer gfalln mir auf cd jedoch besser, von all shall perish war ich ein bissl enttäuscht gestern! liveshow zwar geil wie immer aber irgendwas hat gefehlt gestern :d_gutefrage:
sworn enemy dann einfach hammer - die jungs sind live eine bank - unglaublich energiegeladene performance 8o
- austrianbastard
warbringer waren wirklich geil, hat echt spaß gemacht. zum glück war ich rechtzeitig vor ort, da ich ohnehin nichts von einer running order oder so wusste ;-)
naja, asp & se dann von hinten gesehen, hat mich aber nicht vom hocker gehaut. das war dann schon eher das bier das dafür verantwortlich war :biggrin:
und dann zu haue die nette überraschung - in der warbringer lp war auch ein patch miteingeschweißt.
naja, asp & se dann von hinten gesehen, hat mich aber nicht vom hocker gehaut. das war dann schon eher das bier das dafür verantwortlich war :biggrin:
und dann zu haue die nette überraschung - in der warbringer lp war auch ein patch miteingeschweißt.