Warbringer - 13.08.8. Viper Room Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

[quoteo4o]
[io4o]Original von Ogerl:[/io4o]
WARBRINGER sind live hammer! sollte man sich unbedingt angucken
[/quoteo4o]
ogerl
Beitrag von ogerl »

warbringer sowieso, aber auch die andern beiden sind live eine macht
wollt ich nur mal klar stellen

neue sworn enemy is ein traum, thrashiger als jemals zuvor...bin schon live auf das neue material gespannt :biggrin:
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

ach - da spielen heut auch noch andere bands außer warbringer?

:d_pfeid:
Kristina

Beitrag von Kristina »

von warbringer gerade mal 3 songs gesehen, da sie anstatt von 22 uhr wie im RTN forum angekündigt bereits um 21 uhr zum spielen begonnen haben. pfffff so ein käse....
Aamon
Beitrag von Aamon »

wann genau welche band spielt, ist meist nicht mal vorort exakt eruier und glaubbar
Kristina

Beitrag von Kristina »

die angekündigten spielzeiten wurden ja eh brav eingehalten. nur hätten warbringer laut ankündigung als 3te band spielen sollen, haben dann aber als 2te band gespielt. echt mühsam sowas, vorallem wenn man sich schon so lange auf eine band freut, eintritt bezahlt uns sie dann versäumt.
Iguana

Beitrag von Iguana »

ja, das hat mich auch verwundert. hab dem tourmanager sogar gesagt, dass viele leute wegen warbringer kommen. er meinte dann, er schaut, dass sie 2 songs mehr spielen, da sie vor beginn der tour einen neuen schlagzeuger bekamen. dass dann warbringer gleich als zweite band spielen, hat mich auch sehr verwundert. tut mir wirklich leid, aber das war unsererseits nicht beeinflussbar. sie gingen scheinbar von anderen städten aus, wo asp und sworn enemy eindeutig die headliner auch fürs publikum waren (bei uns waren es meinem empfinden nach eher asp)
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

ich war sicherheitshalber schon um halb neun da, eben aus \"angst\", dass warbringer vielleicht schon als zweite spielen. war mir zwar sicher, dass sie erst als dritte kommen, hab aber dann vorsichtshalber doch um 21 uhr runter geschaut - da waren sie schon auf der bühne, hatten aber noch nicht angefangen. war aber trotzdem ziemlich klar, wer das ist - jedenfalls nehme ich nicht an, dass der sänger von all shall perish mit strechjeans, joggging high-schuhen und warlord-leiberl herumrennt.

jedenfalls - warbringer haben GEHERRSCHT. danke, dass ihr das konzert durchgezogen habts. dürfte sich ja auch halbwegs ausgezahlt haben.
Kristina

Beitrag von Kristina »

hab mir eh schon gedacht dass das eine managment entscheidung war, wirklich schade. ein trost wars dann zu erfahren dass sie nächsten sommer wieder auf europa tour kommen, dann hoffentlich wieder in wien :d_zwinker:
Kristina

Beitrag von Kristina »

das nächste mal stehe ich dann aber schon um 16 uhr vor der viper room tür :)
Iguana

Beitrag von Iguana »

na ich hoff, wir kriegen warbringer :-)
um 16 uhr is super, dann hätt ich schonmal jemanden, der ausladen hilft :biggrin:
Kristina

Beitrag von Kristina »

eine halbwegs kräftige oberarmmuskulatur hab ich eh, wird schon gehen irgendwie :lach:
ogerl
Beitrag von ogerl »

war ein feiner abend gestern

warbringer gfalln mir auf cd jedoch besser, von all shall perish war ich ein bissl enttäuscht gestern! liveshow zwar geil wie immer aber irgendwas hat gefehlt gestern :d_gutefrage:

sworn enemy dann einfach hammer - die jungs sind live eine bank - unglaublich energiegeladene performance 8o
austrianbastard
Beitrag von austrianbastard »

warbringer waren echt stark, asp seeehr entäuschend und sworn enemy waren der überhammer, wahnsinn!
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

warbringer waren wirklich geil, hat echt spaß gemacht. zum glück war ich rechtzeitig vor ort, da ich ohnehin nichts von einer running order oder so wusste ;-)
naja, asp & se dann von hinten gesehen, hat mich aber nicht vom hocker gehaut. das war dann schon eher das bier das dafür verantwortlich war :biggrin:

und dann zu haue die nette überraschung - in der warbringer lp war auch ein patch miteingeschweißt. :-)
Antworten