Nova Rock 2009
- Kreuznagel
Nova Rock 09 war tatsächlich ein großer Spaß!!
freitag bei metallica der regen eingesetzt um mitternacht. war extremstes Ambiente, schade, dass gerade Metallica-Fans das Pech hatten. Die Show war aber geil und wortwörtlich stürmisch
nächsten tag ab nachmittag is aber alles wieder okay gewesen.
gatsch war ziemlich heftig.
Faith No More war sehr geil...
Grauenvollste Band, die ich gesehen habe: Chickenfoot kein Wunder, wenn man sich die Namen durchliest. Nicht ein in die Tiefe gehender Akkordwechsel übers ganze Set. Gut, Bands wo Sammy Hagar mitspielt, können nicht gut sein.
Das Wetter war so eigentlich besser, als wie wenns 35 Grad gehabt hätte. Ist aber sicher Geschmackssache.
wo hast du organisatorisch probs gesehen? ziemlich gut organisiert wars eigentlich schon, fand ich....
Was gut war, fast sämtliche Bands hatten einen guten Sound
ziemlich gut: das Parkplatz usw System und kein Stau Freitags. Shuttlebus Service. einige gute Neuerungen
schlecht: preislich, bis aufs 1 Euro Ottarocker Bier, das war spitze
austrianbastard: was meinst du org-technisch genau?
freitag bei metallica der regen eingesetzt um mitternacht. war extremstes Ambiente, schade, dass gerade Metallica-Fans das Pech hatten. Die Show war aber geil und wortwörtlich stürmisch
nächsten tag ab nachmittag is aber alles wieder okay gewesen.
gatsch war ziemlich heftig.
Faith No More war sehr geil...
Grauenvollste Band, die ich gesehen habe: Chickenfoot kein Wunder, wenn man sich die Namen durchliest. Nicht ein in die Tiefe gehender Akkordwechsel übers ganze Set. Gut, Bands wo Sammy Hagar mitspielt, können nicht gut sein.
Das Wetter war so eigentlich besser, als wie wenns 35 Grad gehabt hätte. Ist aber sicher Geschmackssache.
wo hast du organisatorisch probs gesehen? ziemlich gut organisiert wars eigentlich schon, fand ich....
Was gut war, fast sämtliche Bands hatten einen guten Sound
ziemlich gut: das Parkplatz usw System und kein Stau Freitags. Shuttlebus Service. einige gute Neuerungen
schlecht: preislich, bis aufs 1 Euro Ottarocker Bier, das war spitze
austrianbastard: was meinst du org-technisch genau?
- Aamon
hm. der shuttlebus war ja am ende des parkplatzes vor vip/press-parkplatz hin zur großen bühne, wo man dann rechts daneben richtung campingplatz geht. das hat ja gepasst, denke ich. das ist ja jetzt seit jahren der weg. wieso der scheinbar nicht anders sein kann infrastrukturell, wurde mal erklärt von denen letztes oder vorletztes jahr.
wegen dem stroh: es wird dafür einen grund geben. ich hab mich auch gefragt, wieso das nicht gemacht wurde. weiss aber die technischen gründe nicht, die es womöglich dafür gibt...
werd mal nachlesen....
wegen dem stroh: es wird dafür einen grund geben. ich hab mich auch gefragt, wieso das nicht gemacht wurde. weiss aber die technischen gründe nicht, die es womöglich dafür gibt...
werd mal nachlesen....
- Kreuznagel