Nova Rock 2009

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

yeah sehr gute aktion :)
übers ganze wochenende?
In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank (Homer S.)
Aamon
Beitrag von Aamon »

denke schon... Ab Donnerstag soll das sein...
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Oh nein, Mastodon überschneidet sich ganz fies mit FNM um eine halbe Stunde. smilie_sh_013 :twisted: Bleibt zu hoffen, daß Mastodon uns bald mal in der Szene beehren, denn FNM haben in dem Fall Vorrang.
Aamon
Beitrag von Aamon »

hoffentlich hält das wetter....

schaut nicht gar so gut aus.
aber oft ist es so, dass es zwar einmal stark regnet und dann is aber 3 tage relativ okay. freitag nacht könnts ungemütlich werden.
austrianbastard
Beitrag von austrianbastard »

scheißwetter, scheißorganisation, aber saugeil wars!
Strrr

Beitrag von Strrr »

[quote="austrianbastard"zhi]scheißorganisation[/quotezhi]

Was war denn?
Aamon
Beitrag von Aamon »

Nova Rock 09 war tatsächlich ein großer Spaß!!

freitag bei metallica der regen eingesetzt um mitternacht. war extremstes Ambiente, schade, dass gerade Metallica-Fans das Pech hatten. Die Show war aber geil und wortwörtlich stürmisch
nächsten tag ab nachmittag is aber alles wieder okay gewesen.
gatsch war ziemlich heftig.
Faith No More war sehr geil...

Grauenvollste Band, die ich gesehen habe: Chickenfoot kotz1 kein Wunder, wenn man sich die Namen durchliest. Nicht ein in die Tiefe gehender Akkordwechsel übers ganze Set. Gut, Bands wo Sammy Hagar mitspielt, können nicht gut sein.

Das Wetter war so eigentlich besser, als wie wenns 35 Grad gehabt hätte. Ist aber sicher Geschmackssache.
wo hast du organisatorisch probs gesehen? ziemlich gut organisiert wars eigentlich schon, fand ich....

Was gut war, fast sämtliche Bands hatten einen guten Sound

ziemlich gut: das Parkplatz usw System und kein Stau Freitags. Shuttlebus Service. einige gute Neuerungen
schlecht: preislich, bis aufs 1 Euro Ottarocker Bier, das war spitze

austrianbastard: was meinst du org-technisch genau?
Strrr

Beitrag von Strrr »

[quote="Aamon"wa2]Was gut war, fast sämtliche Bands hatten einen guten Sound[/quotewa2]

Nine Inch Nails? :twisted:
Aamon
Beitrag von Aamon »

natürlich kann ich nur für die bands sprechen, die ich gesehen habe...
aber da hatten alle einen druckvollen, klaren Sound

selbstverständlich hab ich mir NIN nicht angeschaut, da gabs aber leider Probleme...
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

organisatorische probleme sind mir auch nicht aufgefallen, hab auch nichts gehört diesbezüglich. und gegen das wetter kann man halt nix machen
In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank (Homer S.)
austrianbastard

waren immer wieder sachen:
z.b. dass man vom shuttleservice so gut wie um das ganze festivalgeländer herumlatschen musste oder dass es erst sonntag nachmittag geschafft wurde zumindest teilweise stroh auszulegen, etc.
Aamon
Beitrag von Aamon »

hm. der shuttlebus war ja am ende des parkplatzes vor vip/press-parkplatz hin zur großen bühne, wo man dann rechts daneben richtung campingplatz geht. das hat ja gepasst, denke ich. das ist ja jetzt seit jahren der weg. wieso der scheinbar nicht anders sein kann infrastrukturell, wurde mal erklärt von denen letztes oder vorletztes jahr.
wegen dem stroh: es wird dafür einen grund geben. ich hab mich auch gefragt, wieso das nicht gemacht wurde. weiss aber die technischen gründe nicht, die es womöglich dafür gibt...

werd mal nachlesen....
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

stroh wurde sonntag vormittag noch vor dem einlass ausgelegt. vielleicht habens gewartet weils samstag den ganzen vormittag noch geregnet hat und es später aufgrund der leute am gelände nicht möglich war
austrianbastard

ja sicher wirds für alles einen grund geben, aber wenn ich mich nach allen regeln der kunst ausnehmen lass, dass will ich dass auch rundherum alles passt. überall anders wird es ja auch meist geschafft.
Aamon
Beitrag von Aamon »

stimmt natürlich... bin auf den grund nachwievor neugierig...

kreuznagel: hast das orf.video schon angeschaut? direkt aus unserem samstäglichen partyzelt. gut, dass wir nicht drauf sind interviewtechnisch, muss man danach sagen...
Antworten