Hypocrisy Tour 2010
- Helge-Uwe
servas!Hartl hat geschrieben:Zum Konzert: Einfach geil! Sie haben mein Lieblingslied gespielt ( a coming race) erste Reihe... leider war der Gitarrensound etwas undefiniert, aber das ist egal..
was isn mit dir und deinem musikgeschmack los? a coming race, my arms your hearse, dark suns, at the heart of winter... bist wirklich grad du mein verschollener zwülling??
joa ein witz gestern dass Hypo (Pflichtauftritt - kann man nur zustimmen, aber war trotzdem sehr geil) den Warpath weglassen haben, warum auch immer - sonst hams ihn auf der Tour ja fast immer noch in die Zugabe mitaufgenommen. Und dass grad beim A Coming Race Solo im Mittelteil der Gitarrensound irgendwas, aber ned annähernd so geil war wie auf Scheiblette war ja fast ein Skandal :shock:
Am Breeze dann wieder und vielleicht auch am Assault.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Hartl
Aso? Ham ma so an ähnlichen Musikgschmack?Helge-Uwe hat geschrieben: was isn mit dir und deinem musikgeschmack los? a coming race, my arms your hearse, dark suns, at the heart of winter... bist wirklich grad du mein verschollener zwülling??
joa ein witz gestern dass Hypo (Pflichtauftritt - kann man nur zustimmen, aber war trotzdem sehr geil) den Warpath weglassen haben, warum auch immer - sonst hams ihn auf der Tour ja fast immer noch in die Zugabe mitaufgenommen. Und dass grad beim A Coming Race Solo im Mittelteil der Gitarrensound irgendwas, aber ned annähernd so geil war wie auf Scheiblette war ja fast ein Skandal :shock:
Am Breeze dann wieder und vielleicht auch am Assault.
ha, bei uns in graz hams warpath gespielt!
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
The sun sets forever over Blackwater park
- Aamon
abgesehen davon, dass Hypocrisy Mucke immer verdammt wohl tut und auch ein klassischer Death Metal-Gig, wo kaum Mitläufer im Publikum waren, wars auch etwas entäuschend...
Pflichtprogramm triffts... keine Ahnung, ob Peda einen Hangover hatte, sowas kann ja sein, aber energetisch is was anderes. Kaum Ansagen, die Begeisterung kam vom Publikum und die Spielzeit war eine Frechheit...
Knapp 70 Minuten bei 2 Bands, wovon eine kaum bekannt ist, ist bei einem solchen Ticketpreis echt arg...
Sound war auch nicht gut. Am Anfang null Power und Druck, auch zu leise. Das hat sich aber dann erwartungsgemäß verbessert.
2 Zugaben sollten bei dieser Spielzeit wohl drinnen sein...
aber natürlich könnte ich mir Hypocrisy wöchentlich geben, ist eine meiner 10 Lieblingsbands und spielerisch hats ja sehr gut gepasst. Extrem tight und gut gespielt...
Pflichtprogramm triffts... keine Ahnung, ob Peda einen Hangover hatte, sowas kann ja sein, aber energetisch is was anderes. Kaum Ansagen, die Begeisterung kam vom Publikum und die Spielzeit war eine Frechheit...
Knapp 70 Minuten bei 2 Bands, wovon eine kaum bekannt ist, ist bei einem solchen Ticketpreis echt arg...
Sound war auch nicht gut. Am Anfang null Power und Druck, auch zu leise. Das hat sich aber dann erwartungsgemäß verbessert.
aber natürlich könnte ich mir Hypocrisy wöchentlich geben, ist eine meiner 10 Lieblingsbands und spielerisch hats ja sehr gut gepasst. Extrem tight und gut gespielt...
-
das würd ich auch so unterschreiben!Aamon hat geschrieben:abgesehen davon, dass Hypocrisy Mucke immer verdammt wohl tut und auch ein klassischer Death Metal-Gig, wo kaum Mitläufer im Publikum waren, wars auch etwas entäuschend...
trotzdem für mich nur das zweitbeste konzert dieser woche :)
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Eiserner Knut
- Aamon
wäre es für mich auch nicht gewesen, wenn ich dort gewesen wäre und Hypocrisy 1 Minute gespielt hätten. Auch dann hätte ich diese Minute geiler gefunden, als 1000000 Minuten Saint Vitus LOLEiserner Knut hat geschrieben:Ich weiß auch welches das Beste Konzert dieser Woche war... Saint Vitus...shredder666 hat geschrieben:
...richtig :)
- Helge-Uwe
Ah, das kann man objektiv nur beurteilen wenn man auch Dark Fortress gesehen hat (welche übrigens mächtigst geschwarzrockt haben). Aber das hielt hier ja niemand für nötigEiserner Knut hat geschrieben: Ich weiß auch welches das Beste Konzert dieser Woche war... Saint Vitus...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
jedem das seine! aber alleine dadurch, dass ich Hypocrisy schon ca. 10 mal gesehen habe und Saint Vitus zum ersten mal, hatten diese neben all ihren anderen qualitäten auch noch den überraschungsfaktor auf ihrer seite.Aamon hat geschrieben:wäre es für mich auch nicht gewesen, wenn ich dort gewesen wäre und Hypocrisy 1 Minute gespielt hätten. Auch dann hätte ich diese Minute geiler gefunden, als 1000000 Minuten Saint Vitus LOLEiserner Knut hat geschrieben:Ich weiß auch welches das Beste Konzert dieser Woche war... Saint Vitus...shredder666 hat geschrieben:
...richtig :)
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
- Namroth