ich hoffe ja für Anthrax, dass es wieder bergauf geht, aber leider scheint ja der Bush wieder zu singen. So wird das wohl nichts. Hatte mich endlich wieder auf Metalsongs gefreut und war neugierig auf den neuen Sänger...
mal abwarten...
Diese Sonicsphere-Festivals sind im Osten und in Skandinavien. Vielleicht gibt's ja auch eines in Österreich...
wohl eher nicht....
war Sonicsphere letztes Jahr nicht nur in Deutschland?
Schade, dass diese Titanen-Tour keine eigene Geschichte ist...ist ja eigentlich auch keine, bedeutet ja nur, dass diese 4 Bands in einem anderen Festival spielen...
is nur prinzipiell gesagt, dass es schön wäre, wenns hier wäre... mal ein großes metalfestival, welches wirklich eines ist...
prag wäre natürlich eine überlegung wert. man weiß aber nicht, ob man dann genug geld oder zeit hat...
hab auch keinen bock, jetzt tickets zu kaufen für ein festival nächstes jahr im sommer, welches wohl ausverkauft sein wird. tickets kauf ich immer am tag des events. dort aber sicher risikoreicher.
.. wenn das nicht geht, hab ich pech gehabt. ich hasse das, mein letztes geld jetzt für was auszugeben, was erst in 7 monaten ist...
also prag liegt mal westlich von wien, ist ausserdem einfach nur geil und dieses festl ein richtig guter grund, da mal wieder raufzufahren, nachdem ich es dieses jahr zu faith no more nicht geschafft hab.
also wer prag noch nicht kennt, sollte das dringend ändern!
ja, stimmt natürlich...
hab halt gelesen, dass es in einigen Ostländern stattfindet. Rumänien, Polen, Bulgarien...
sowas wird halt dann ganz schön teuer. 300-400 Euro sind dann mal schnell weg... wenn man 3 Tage bleibt.
will persönlich meinen Urlaub halt nicht unbedingt in Prag verbringen...
einige andere Länder wären da schon interessanter, könnte man glatt mit Urlaub verbinden...
hehe, auf dieser tour werden die egos nur so aufeinander prallen, dass es eine freude ist.
aber ehrlich, diese eine solche tour ist der traum 95 % aller metaller - und sollten sich die herren nicht schon beim streit um die running order die schädel einschlagen, wird sie sicher absolut fulminanter natur.
wär schon ein hit gewesen in AUT, aber davon ging ich - pessimist, wie ich nun mal bin - nie aus.
Jarod hat geschrieben:hehe, auf dieser tour werden die egos nur so aufeinander prallen, dass es eine freude ist.
aber ehrlich, diese eine solche tour ist der traum 95 % aller metaller - und sollten sich die herren nicht schon beim streit um die running order die schädel einschlagen, wird sie sicher absolut fulminanter natur.
wär schon ein hit gewesen in AUT, aber davon ging ich - pessimist, wie ich nun mal bin - nie aus.
Ich schätze Metallica werden bei jeder Band für eine Jam Session auf die Nühne kraxeln so wie sie es am Nova Rock bei Motörhead und Alice In Chains gemacht haben.
Aber ich schätze die werden Metallica als Headliner haben und die anderen Slot´s durchwechseln wie am Clash Of The Titans anno 1534!
Ist sicher geil Reign In Blood mit Musikern von Metallica, Megadeth und Co. oder Master Of Puppets mit dem Mustaine und King!
Oida hinterher brauch ich sicher einen Sarg!
tut er ja nicht....
wennst ihm das rein musikalisch vorhälst, müsstest das 80% der restlichen drummer auch vorhalten. aber dem lars wirds ständig vorgehalten. dieser schwachsinn hat sich verselbstständigt, ist rock'n roll-klischee, was es aber nicht weniger langweilig macht... *gähn*
um es mit roberto blanco zu sagen: "ein bisschen spaß muss sein!"
weiß eh, dass es ein klischee ist, aber reign in blood spielt er trotzdem nicht wie der lombardo.
Aamon hat geschrieben:tut er ja nicht....
wennst ihm das rein musikalisch vorhälst, müsstest das 80% der restlichen drummer auch vorhalten. aber dem lars wirds ständig vorgehalten. dieser schwachsinn hat sich verselbstständigt, ist rock'n roll-klischee, was es aber nicht weniger langweilig macht... *gähn*
Dann borg ich Dir mal 367 Metallica Live Bootlegs mit sehr gutem Sound und dann hörst Dir den lieben Lars mal an.
Das kann ich auch, hört sich an wie wennst einen Sack rüben über die Kellerstufen schupfst nur das wenn der Sack unten ankommt nicht die 1 im Takt ist sondern irgendwo!