Rammstein - Liebe ist für alle da

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

ah, hat die zensursula mal wieder zugeschlagen...
die begründung is allererste sahne...

so wie ich das lese is es ab 18 freigegeben
Jakob

Beitrag von Jakob »

diese praxis is in deutschland eh schon seit langem standard. wieso auch immer. wir ham das nicht und unsere jugend ist tiefer (niveautechnisch), härter und breiter! smilie_musik_104 smilie_musik_051
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Aamon
Beitrag von Aamon »

ab 18 ist sie und keine werbung darf mehr gemacht werden lol
deppen, abgesehen von der gratiswerbung für die band sind's da in germany schon etwas eigen...
denke nicht, dass die scheibe woanders auch auf dem index steht.-..
WorldComingDown

Beitrag von WorldComingDown »

Aamon hat geschrieben:Das neue RAMMSTEIN-Album „Liebe ist für alle da“ steht ab sofort auf dem Index. Indiziert wurden 'Ich tue dir weh' sowie das Foto des Artworks, das Richard mit der auf seinem Knie liegenden Frau darstellt. Dies sei eine jugendgefährdende Darstellungen von S/M- Praktiken. Außerdem animiere die Single "Pussy" zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr in Zeiten von Aids. RAMMSTEIN zitieren auf ihrer Facebookseite den Urteilsspruch: "Das neue Rammstein-Album ist auf Antrag des durch die Ministerin von der Leyen geführten Bundesministeriums indiziert worden und wird zukünftig lediglich unter der Ladentheke zu haben sein. Volljährige sollten ihren Ausweis nicht vergessen und dann beim Händler ihres Vertrauens nachfragen." (rockhard.de)

das ist so lächerlich... diese leute sind die letzten, diese moralapostel und verbots-trotteln, rammstein kanns egal sein. dürfte aber nur für deutschland gelten...
was ich nicht rauslese, heißt das, man kann die scheibe gar nicht mehr kaufen oder nur, wenn man 18 ist?
Was für hirnlose typen da wohl herumsitzen. Und bei diversen Mailorder (wohlbemerkt den zum Teil größten Europas) bekommst ohne weiters links-radikalen Dreck sowie Hip-Hop-Graffl-Cds deren Texte nichts anderes als pure Gewaltverherrlichung sind.

Irre!
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
sicclown

Beitrag von sicclown »

Der Unterschied ist eben, dass Rammstein, im Gegensatz zu einer linken Saupunk Band, jedem bekannt ist ; )
WorldComingDown

Beitrag von WorldComingDown »

Das sind diverse "Gangster-Rapper" aber auch
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
Jakob

Beitrag von Jakob »

außerdem glauben vmtl, noch immer mehr als 75% der österreichischen und deutschen bevölkerung, dass rammstein nazis sind, weil sie das rrrr so rrrrrollen smilie_op_011
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Gagnrad hat geschrieben:außerdem glauben vmtl, noch immer mehr als 75% der österreichischen und deutschen bevölkerung, dass rammstein nazis sind, weil sie das rrrr so rrrrrollen smilie_op_011
und kaufens deswegen? :lol:
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

psykosonic hat geschrieben:
Gagnrad hat geschrieben:außerdem glauben vmtl, noch immer mehr als 75% der österreichischen und deutschen bevölkerung, dass rammstein nazis sind, weil sie das rrrr so rrrrrollen smilie_op_011
und kaufens deswegen? :lol:
smilie_sh_013 smilie_sh_013 smilie_sh_013
Jakob

Beitrag von Jakob »

wundern täts mich ja nicht....
Antworten