23. Februar 2010 - ULVER @Arena

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
shredder666

Beitrag von shredder666 »

sehr geil wars. mal was ganz anderes... eigentlich nicht zum beschreiben...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Konzert war gut und es hat sich definitiv gelohnt hinzugehn, aber es war kein "legendäres" konzert von dem man noch in 10 jahren reden wird.
Leider war die Spielzeit etwas kurz.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Na da ham die Ulvers aber mal bewiesen, dass die Musik live exorbitant gut funktioniert, für mich noch wesentlich (!) besser als auf Platte. Das mag ich so an elektronisch ausgerichteten Bands mit Anspruch à la bspw. Massive Attack - dass das ganze mit Live-Instrumentierung nochmal ungleich fetter, epischer... oder wie auch immer daherkommt, schlichtweg überwältigender.
Legendär vielleicht nicht zwingend, aber bestimmt ein unvergesslicher Abend. Traumhaft..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Jakob

Beitrag von Jakob »

oida::::::::OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

WIE KANN MAN AUF EIN KONZERT VERGESSEN?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
sictnt

Beitrag von sictnt »

Gagnrad hat geschrieben:oida::::::::OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

WIE KANN MAN AUF EIN KONZERT VERGESSEN?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
genau so (oder so ähnlich) schaut da gagnrad jetzt aus:

Bild
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

also wie man von "Ulver live" nix mitbekommen haben soll in den letzten Monaten, is mir echt ein Rätsel denk6
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Jakob

Beitrag von Jakob »

ich hab sogar 2 karten gehabt, und wir haben zu zweit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! drauf vergessen

@ sic.... so in etwa
Jakob

Beitrag von Jakob »

was mich an was erinnert...

gibts so ein automatisches reminderservice, das am tag des konzert eine email oder noch besser, eine sms verschickt?
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

dafür gibts kleine pinnwände, an die man sich karten temporär tackert oder aber taschenkalender, kalender in handies... stylen

und ja sowas gibts aber der name will mir grad ned einfallen.
WorldComingDown

Beitrag von WorldComingDown »

GENIAL!ULVER LIVE - DER HAMMER!
Schau ich mir sofort wieder an wen die kommen!
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

ja, war ein ganz passabler abend. mitunter hätten sie wegen mir bei der einen oder anderen passage gern ein wenig kräftiger reinfahren können vom sound her.
sicher nicht DAS konzert des jahres, aber definitiv ein highlight.
die visuals waren allerdings nicht so gut abgestimmt wie etwa bei a storm of light und anderen. da wär noch mehr gegangen. auch die serengetipassagen waren mmn relativ sinnfrei. der rest mit triumph des willens usw. war aber durchaus passend und stimmig.
schräg war auch, dass sich nach den kz-visuals im ersten moment logischerweise keiner klatschen getraut hat, wenn nicht dieser bandeigene an- bzw. vorklatscher (wie nach jeder nummer) losgelegt hätte.
Antworten