Paganfest 2010
- Aamon
-
danke! genau das wort hab ich für die band gesucht... :)Helge-Uwe hat geschrieben:totalmurks
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Aamon
Also ich mag die ersten 3 Alben!shredder666 hat geschrieben:danke! genau das wort hab ich für die band gesucht... :)Helge-Uwe hat geschrieben:totalmurks
@Aamon Wann war denn das im Q? Warum eigenartige Typen?
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Aamon
ravenpride: vielleicht so 2001/2002 war das. Freund Hein und Folterkammer waren auch noch dabei. Da gabs dann Unstimmigkeiten backstage, weil völlig freakige Partymenschen kontra elitär anmutende Kunstmusikromantiker
kann mich erinnern, war sehr strange alles und witzig, aber ist schon so lange her...
kann mich erinnern, war sehr strange alles und witzig, aber ist schon so lange her...
- Ravenpride
- Aamon
Aamon hat geschrieben:nein, der elitär anmutende Kunstmusikromantiker war ich, Dornenreich die Partykings im klassischen Rock'n Roll-Sinne, Folterkammer die verrückten Anarchos und Freund Hein wurden von ihren Eltern gleich nach dem Gig abgeholt, da gabs kein problem
Das hätt ich jetzt nicht gedacht! Also von Dornenreich. Sorry das ich dich jetzt falsch eingeschätzt habe.
coole Fotos!
The sun will never reach the sky
- Helge-Uwe
haha das wär klassAamon hat geschrieben:setlist schau ich...
spielns leicht ohne bass?
ja sie spielen im prinzip immer ohne bass... was schade is, da es dann ein bisl rüberkommt wie magermilch, aber wer deren musik ned fühlen kann darf wohl ned in die band
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
also:
varg = leider nur noch 2 songs mitbekommen, aber die hams sicher drauf. obwohls eh schon pagan/heiden/viking/was-weiß-ich-bands gibt wie sand am meer mittlerweile, sollte man die sicher nicht aus den augen verlieren
akonia = komisch, taugen mir so ja eher nicht, aber live konnte ich nicht abstreiten, dass sie was reißen. haben die leute gut mitreißen können.
dornenreich - waren nie meins, sind nicht meins, werdens auch nie sein. weder akustisch noch metallisch.
eluveitie: ganz klar die abräumer des abends, ha mmer -band. sympathisch, spielfreudig, räudig ;-). jederzeit gerne wieder!
finntroll: zwar lichtere reihen, aber im gegensatz zu früher gibt mir die band mittlerweile schon einiges. haben mir gut bis sehr gut gefallen.
fazit: ein feiner abend!
übrigens: im herbst kommt dann das heidenfest, heißt imo nur anders, bietet aber ähnliches billing wie das paganfest (siehe das kleine noizeletter-mag, das sie verteilt haben).
varg = leider nur noch 2 songs mitbekommen, aber die hams sicher drauf. obwohls eh schon pagan/heiden/viking/was-weiß-ich-bands gibt wie sand am meer mittlerweile, sollte man die sicher nicht aus den augen verlieren
akonia = komisch, taugen mir so ja eher nicht, aber live konnte ich nicht abstreiten, dass sie was reißen. haben die leute gut mitreißen können.
dornenreich - waren nie meins, sind nicht meins, werdens auch nie sein. weder akustisch noch metallisch.
eluveitie: ganz klar die abräumer des abends, ha mmer -band. sympathisch, spielfreudig, räudig ;-). jederzeit gerne wieder!
finntroll: zwar lichtere reihen, aber im gegensatz zu früher gibt mir die band mittlerweile schon einiges. haben mir gut bis sehr gut gefallen.
fazit: ein feiner abend!
übrigens: im herbst kommt dann das heidenfest, heißt imo nur anders, bietet aber ähnliches billing wie das paganfest (siehe das kleine noizeletter-mag, das sie verteilt haben).