Rock The Lake 2010 [02. - 04. September 2010]

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Aamon
Beitrag von Aamon »

Das Drumming beim Belphegor-Gig war sensationell... Das war fast schon unmenschlich, was da geboten wurde...

daniel: naja, Metalbands sind eh nur 3 im Angebot. Wennst aber auch Alternative anhörst, dann kannst dich an alle wagen...
Belphegor ist weltweit wohl die erfolgreichste Ösi-Truppe. Also hat mans sehr wohl verdient...
daniel_schober

Beitrag von daniel_schober »

stimmt aber wenns pungent noch geben täte...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

die kommen zurück eines tages... gestreithansel hin oder her, meine wette gilt nicey
wär auch verdammt schad um das album.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
daniel_schober

ich hoffe es!
disharmonic orchestra, disastrous murmur - alle österreichischen death legenden live gesehen bzw. einen gig mit gespielt bis auf pungent.
ärgert mich ziemlich weil die mir wirklich taugen
mit "been caught buttering" und "dirty rhymes and psychotronic beats" haben die jungs 2 wirklich geile scheiben abgeliefert
wenn sie schon nicht mehr zueinander finden dann solltens halt noch das album veröffentlichen!
Aamon
Beitrag von Aamon »

momentan schauts leider nicht danach aus...
aber was weiß man schon... hat ja schon alles gegeben
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

daniel_schober hat geschrieben:disastrous murmur - alle österreichischen death legenden live gesehen
wieso gelten die eigentlich bei den meisten als legenden?? weil sie schon früh dabei waren??

zumindest die leute in meinem umfeld inklusive mir haben die immer schon nicht gut und lol gefunden
daniel_schober

genau
waren einfach mit pungent die ersten drei
bzw. die die sich einen namen gemacht haben
sonst fällt mir nur noch miasma ein

disastrous murmur find ich auch eher langweilig und einfallslos aber pungent und d.o. sind wirklich eigenständige top-bands
Antworten