Das Drumming beim Belphegor-Gig war sensationell... Das war fast schon unmenschlich, was da geboten wurde...
daniel: naja, Metalbands sind eh nur 3 im Angebot. Wennst aber auch Alternative anhörst, dann kannst dich an alle wagen...
Belphegor ist weltweit wohl die erfolgreichste Ösi-Truppe. Also hat mans sehr wohl verdient...
Rock The Lake 2010 [02. - 04. September 2010]
- Aamon
daniel_schober
-
daniel_schober
ich hoffe es!
disharmonic orchestra, disastrous murmur - alle österreichischen death legenden live gesehen bzw. einen gig mit gespielt bis auf pungent.
ärgert mich ziemlich weil die mir wirklich taugen
mit "been caught buttering" und "dirty rhymes and psychotronic beats" haben die jungs 2 wirklich geile scheiben abgeliefert
wenn sie schon nicht mehr zueinander finden dann solltens halt noch das album veröffentlichen!
disharmonic orchestra, disastrous murmur - alle österreichischen death legenden live gesehen bzw. einen gig mit gespielt bis auf pungent.
ärgert mich ziemlich weil die mir wirklich taugen
mit "been caught buttering" und "dirty rhymes and psychotronic beats" haben die jungs 2 wirklich geile scheiben abgeliefert
wenn sie schon nicht mehr zueinander finden dann solltens halt noch das album veröffentlichen!
- Aamon
-
daniel_schober