Merkwürdig - die erfreuen sich anscheinend überall auf der Welt eines gewissen Rufs. Hier in Beijing gibt's auch zwei davon, und die bilden quasi eine Art Staat im Staat.psykosonic hat geschrieben:ich mein, wir wissen ja alle, wie die deutschlandsberger so drauf sind...
Heidenwahn-Festival in Deutschlandsberg am 4. Dez.
- wolfgang
-
wolfgang hat geschrieben:Merkwürdig - die erfreuen sich anscheinend überall auf der Welt eines gewissen Rufs. Hier in Beijing gibt's auch zwei davon, und die bilden quasi eine Art Staat im Staat.psykosonic hat geschrieben:ich mein, wir wissen ja alle, wie die deutschlandsberger so drauf sind...
dann grüß die beiden mal von mir
jaja, deutschlandsberger sind ein eigenes volk... woran das liegt weiß aber keiner
- psykosonic
uuups freunde, ich muß mal gestehen, daß ich nicht anwesend war, sondern einfach mal ein paar sachen, die hier in verschiedenen threads zu unterschiedlichenthemen geäußert wurden, zusammengefasst hab und ein bisschen durch den ironiewolf gedreht als review ausgab.
dachte, das wäre eindeutig zu erkennen!
wärs vielleicht eindeutiger gewesen, wenn ich noch geschrieben hätt: und bei der einzigen kepab-bude im ort wollte der chef doch tatsächlich einen € mehr, damit er das fleisch weglässt?!
sorry jungs
dachte, das wäre eindeutig zu erkennen!
wärs vielleicht eindeutiger gewesen, wenn ich noch geschrieben hätt: und bei der einzigen kepab-bude im ort wollte der chef doch tatsächlich einen € mehr, damit er das fleisch weglässt?!
sorry jungs
- Gsputi
Ich weiss schon woran es liegt, aber ich darf nix schreiben, weil sonst Internetsperre - Lebenslang!wolfgang hat geschrieben:Merkwürdig - die erfreuen sich anscheinend überall auf der Welt eines gewissen Rufs. Hier in Beijing gibt's auch zwei davon, und die bilden quasi eine Art Staat im Staat.psykosonic hat geschrieben:ich mein, wir wissen ja alle, wie die deutschlandsberger so drauf sind...