Erik Blutaxt hat geschrieben:wer im klerikalen outfit kommt, bei dem reichts übrigens, wenn ein 10er in der kassa klingt, damit die seele in den himmel springt
was is eigentlich mit diesem sicken kardinal/nikolaus vom kaltenbach? gibts den noch? der würd auch nur 10,- zahlen, sofern er nicht wieder wem aufs kreuz scheißt
psykosonic hat geschrieben:wär eigentlich aufglegt, daß ma da als gruppe auftreten
mir ist die katholische kirche sowieso nur vom hörensagen bekannt. ist aber immer wieder für erheiternde momente gut, was die dort anscheinend so treiben. war mal auf so einer messe. die leute sind dauernd aufgesprungen und ham sich wieder hingesetzt, aufgesprungen... dann mal gekniet. sehr schräg, was da so abgeht. aber hochinteressant natürlich, diese für aussenstehende unnachvollziehbaren riten
es ist hochinteressant, stimmt, was da abgeht. ich wurde ja immer in die kirche gezerrt sonntags... dann hab ich mich nach hinten rausgeschlichen oder so laut zu stänkern begonnen, bis die Mam freiwillig gegangen is...