gerade die stoner rocker sind meist leute, die ahnung haben, außerdem is das ja noch net lange her. mich wundert das eigentlich gar net. mich wundert eher, dass knut das in eine kleine halle rein geglaubt hat.shredder666 hat geschrieben:naja, das war wohl eher vor 10-15 jahren so. heute kennt die doch eh kaum noch wer. drum wundert mich der andrang auch so. werden wohl lauter alte fans von damals seinAamon hat geschrieben:Kyuss gut finden zu müssen is auch ein wenig ein hype... naja...
jeder brauchts halt dann doch net...
KYUSS LIVES! @ Arena Wien, 22.03.2011
- Aamon
- Eiserner Knut
Jakob hat geschrieben:Helge-Uwe hat geschrieben:"knut" und "wundern" sind ohnehin zwei begriffe, die hand in hand gehen.
Richtig Helge
Manches Mal wundere ich mich über mich selber^^ Zu traurig wärs auf dieser Welt, wenn wir alle im Gleichschritt marschieren würden! So brauchts eben den Einen oder Anderen der aus der Reihe tanzt. Der "Eiserne Knut" ist das beste Beispiel dafür. So manche Ausage mancher Andere hat mich zwar mehr gewundert... aber bitte, so bin ICH halt man dran, weil...
und Topic: ...ich Kyuss lives bisher noch gar nicht kannte. Woher sollte ich daher wissen ob diese Band den DreiRaum oder das Gaso füllen könnte. Umso mehr freue ich mich darauf sie irgend wann mal Live sehen zu können. :)
- Helge-Uwe
naja nachdem die so abgefeiert werden hättest ja nur mal google anschmeißen müssen um wen oder was es da geht.
aber prinzipiell hast schon recht, ein wenig schrägheit verträgt die welt durchaus...
aber prinzipiell hast schon recht, ein wenig schrägheit verträgt die welt durchaus...

We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Jakob
dann bekommst gleich mal nachhilfe...Eiserner Knut hat geschrieben: und Topic: ...ich Kyuss lives bisher noch gar nicht kannte. Woher sollte ich daher wissen ob diese Band den DreiRaum oder das Gaso füllen könnte. Umso mehr freue ich mich darauf sie irgend wann mal Live sehen zu können. :)
kyuss waren sozusagen die begründer des stonerrock und die erste band von josh homme, der dann bei kyuss ausgestiegen is und die band gibts seither nicht mehr. somit hast du auch nicht mehr die chance sie jemals live zu sehen. das war 1995
kyuss lives is nur eine popelige imitation ohne josh homme aber methadon für den süchtigen, deswegen auch ausverkauft und wenn man nicht ärger kyussabhängig ist auch nicht sehenswert. deswegen brauchst auch keine karte
ich hingegen schon, und hab auch eine
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Helge-Uwe
- reanimapeda
najo, ganz so oag würd ichs nicht forumlieren, aber ja, prinzipiell: ohne Homme kein Kyuss, deshalb ja auch der "neue Name". grad als Gitarrist und Equipment Whore bin ich natürlich ein bissl Fan vom Homme, allerdings verstehich wned warum er sich so sehr dagegen sträubt, und interessant wäre natürlich wie seine "meinung" dazu wäre wenn er nicht supermega-erfiolgreich wäre und eh cash wie heu hät.Jakob hat geschrieben: kyuss lives is nur eine popelige imitation ohne josh homme
btw: hier natürlich auch karte vorhanden, und [x] dabei.
- Jakob
wo is jetz der unterschied?reanimapeda hat geschrieben:najo, ganz so oag würd ichs nicht forumlieren, aber ja, prinzipiell: ohne Homme kein KyussJakob hat geschrieben: kyuss lives is nur eine popelige imitation ohne josh homme
Hush little Larsie, don't say a word
- reanimapeda
weil zwischen einer popeligen imitation, und 3/4 vom original line-up - ein meilenweiter unterschied is? ich könnt jetz auch auswendig NICHT sagen bei welchen alben/songs wieviel dem Homme zuzuschrieben ist.
ich find generell dieses "nur 100% original lineup" blabla immer ziemlich worm. in manchen fällen gerechtfertigt, aber bei 99% kommts doch immer auf den jeweiligen Fall an.
ich find generell dieses "nur 100% original lineup" blabla immer ziemlich worm. in manchen fällen gerechtfertigt, aber bei 99% kommts doch immer auf den jeweiligen Fall an.
- psykosonic
- Eiserner Knut
Das ist dazu die HP: http://www.myspace.com/unknut 
- Eiserner Knut
Wen's interessiert... für alle Unbedingt-Muss-Hingehen-Fans, gibt es nur mehr Tickets für Saarbrücken:
http://www.eventim.de/tickets.html?affi ... s+Lives%21
http://www.eventim.de/tickets.html?affi ... s+Lives%21