Judas Priest + Whitesnake / 29. 6. 11 / Stadthalle Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Jakob hat geschrieben:klar, wenn man sich das leisten kann, kein problem. da wär ich auch bei manchen sachen gewillt mehr zu zahlen bzw mehr zu investieren wie ein zugticket nach münchen oder ein flug nach oslo, nur um iron maiden zu sehen,...
solche sachen mach ich leidenschaftlich gern mehrmals im jahr (also auf konzerte/festivals zu fliegen oder zu fahren). kann mirs glücklicherweise leisten (natürlich würd ichs nicht für iron maiden oder ähnlichen schmarren machen :lol: ). und es zahlt sich in 95% der fälle mehr als aus, hauptsächlich halt, weils interessant ist, zu sehen, wie solche sachen woanders ablaufen und was dort für leute auf so dinger gehen, auch wenn das konzert in ähnlicher form auch wo in heimatlichen gefilden vielleicht stattfinden würde. ist naturgemäß jetzt furchtbar offtopic, sprich: ein metaltravel thread fehlt sowieso ;)
sonst hätt ich ja heuer auch unter anderem nicht so geile sachen gesehen:

Bild

:lol:
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Lappland? :lol:
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Jakob hat geschrieben:einkommensbedingt konzertpreise staffeln wär überhaupt mal was :D:D:D:D
assi! linksradikaler! :mrgreen:
Aamon hat geschrieben:is günstiger als erwartet für die stadthalle. bei rammstein hab ich 80 oder 90 euro bezahlt... ich wahnsinniger...
die karten haben doch "nur" vergleichsweise günstige 65 euro gekostet? was hast aufgführt?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Hartl

Beitrag von Hartl »

Erik Blutaxt hat geschrieben: (natürlich würd ichs nicht für iron maiden oder ähnlichen schmarren machen :lol: ).
metal009 metal009
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
Erik Blutaxt

Lao Tse hat geschrieben:Lappland? :lol:
nein trondheim ;)

Hartl hat geschrieben:
Erik Blutaxt hat geschrieben: (natürlich würd ichs nicht für iron maiden oder ähnlichen schmarren machen :lol: ).
metal009 metal009
naja, ich wollt schon länger mal was in diesem forum posten unter einem thread "die größten persönlichen "metal-schäm-dichs"" oder versäumnisse oder so ähnlich (quasi ein outing thread), trau mich aber nicht, weil mich sonst der herr aamon banned :lol:
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

ich find das Rentierfoto so geil. smilie_op_010 Was dagegen wenn ich das in nem anderen Forum oder auf Facebook poste?
Erik Blutaxt

es gibt da eigentlich noch ein paar geilere, nachdem das ganze lokal voll damit war ;) :

http://www.metalfanatics.net/fotoshow_m ... ?album=164

Bild
Bild
Bild
Bild

bedien dich :lol:
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Danke, das wird mein facebook Weihnachtsfoto. smilie_op_011
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Kannst endlich mit deine grauslichen Fotos aufhören! Widerlich und abartig! kotz1
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Wieso denn? Werden ja sowieso gegessen die Viecher, ob dann ihr Kopf wo hängt ist dann ja echt wurscht! Hauptsache sie nehmen regionale Viecher, Schäfchentransport aus Mitteleuropa extra nach Trondheim zwecks Watain Show wär da wesentlich grausamer! ;)
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Ravenpride hat geschrieben:Kannst endlich mit deine grauslichen Fotos aufhören! Widerlich und abartig! kotz1
:!: :!: :!:
kotz1 :twisted:
:!: :!: :!:
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Erik Blutaxt hat geschrieben:natürlich würd ichs nicht für iron maiden oder ähnlichen schmarren machen
smilie_op_011

Wir verstehen uns!
Aamon
Beitrag von Aamon »

Ravenpride hat geschrieben:Kannst endlich mit deine grauslichen Fotos aufhören! Widerlich und abartig! kotz1
ist das für dich entartete kunst ? happy3
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Aamon hat geschrieben:
ist das für dich entartete kunst ? happy3
NEIN es ist keine Kunst, weder entartete noch sonst eine!

Kunst, i.)e.)S. die Gesamtheit des vom Menschen Hervorgebrachten (Ggs.: Natur), das nicht durch eine Funktion eindeutig festgelegt oder darin erschöpft ist (Ggs.: Technik), zu dessen Voraussetzungen die Verbindung von hervorragendem und spezif. Können und großem geistigem Vermögen gehören, das sich durch seine hohe gesellschaftl. und individuelle Geltung auszeichnet, ohne dadurch vorangegangene Werke außer Kraft zu setzen oder den Beweis der Richtigkeit einer Aussage antreten zu müssen. - Im heutigen Verständnis ist die K. in die (sich in der Moderne auch übergreifenden) Teilgebiete Literatur, Musik, darstellende K. sowie bildende K. (K. im engsten, alltägl. Sprachgebrauch; Kunstgeschichte) gegliedert.

(c) Meyers Lexikonverlag.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Da muß ich dem Knut zustimmen, es ist keine Kunst!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Antworten