von white music war nie die Rede, sondern davon:Jakob hat geschrieben:ach das hat der mit white music for white people gemeint!
„German hateful and misanthropic Black Metal, made from White man for White man.“
für mich ist ja das gesicht teil des körpers, aber scheinbar gibts auch hier separatisten...nagelfar666 hat geschrieben:Da brauchst eh weniger auf Körperumfang als aufs Gsicht zu schaun
mathematisch betrachtet würde deine aussage bedeuten:Jakob hat geschrieben:das hat ja wohl absolut die selbe bedeutung
ja wenn der herr ash halt so ein knuffel ist... da kann man nicht anders, als ihn zu tätschelnwolfgang hat geschrieben:Hand auf die Schulter legen ist nicht Black Metal!

ja klar. wenn man das rein logisch analysiert würde hier wie du es zitierst white music mit dem blabla von ihm gleichgesetzt. zieht man allerdings sein made from white man mit ein, kann man das nämlich tatsächlich durchaus gleichsetzen.Erik Blutaxt hat geschrieben: "German hateful and misanthropic Black Metal" = "white music"
dagegen verwehre ich mich zwar, aber der rest mit "for the white man" ist natürlich ordentlicher mist...![]()