TotenmonD, Underground Groove Front, Iron Heel
- reanimapeda
- Aamon
- Ravenpride
- psykosonic
- Erik Blutaxt
ja, bei ihnen kann mas halt nie wirklich vorhersagen, was sie planen. bin auch schon gespannt.Aamon hat geschrieben:Hoffentlich spielen sie nicht nur ihre Doomwalzen, sondern auch ihre schnellen Crust-Nummern!
übrigens: falls die sigrid fotos machen will: die wollen sich ziemlich einnebeln auf der bühne. könnt also noch schwieriger werden, als es im esc von haus aus schon wird...
- psykosonic
Erik Blutaxt hat geschrieben:ja, versteht eh keine sau, warum die niemand am freitag davor nach graz gholt hat... dann wärs uns nämlich auch billiger kommenpsykosonic hat geschrieben:geht sich bei mir loider net aus...
weil ich bzw andere da auch bei 500€ gage an bauchfleck hingelegt hätten...kommt dir ja keiner deswegen...
aber in zukunft könn ma uns ja gern mal vernetzen zwecks bands billiger machen und so
- Erik Blutaxt
also wir bräuchten bei fast jedem konzert einen zweiten ö-termin für die eine oder andere band. und obwohl meine venue/promoter/bookerliste jetzt schon ca. 50 einschlägige ansprechstationen in ö umfasst, war noch nie wer mannsgenug, hier selbst bei "quasi-geschenkt"-bands zu kooperieren... würd mich sehr freuen, wir planen eh meist schon lang genug davor. näxt time melde ich mich :)psykosonic hat geschrieben:aber in zukunft könn ma uns ja gern mal vernetzen zwecks bands billiger machen und so
zurück zu totenmond: da wir schon häufig die frage hatten, ob die band merch mithaben wird:
"moin!!
wir werden genuch dabei haben!!
ersmal shirts und kapuzen-pullis
und eben 50 streng limitierte tour shirts!!!
das wird alles mitgenommen!!
wir freuen uns ebenso!!
bis samstag!!
senf"
- Aamon
ich werds ihr mitteilen, dass sie die richtigen teile mitnimmt. aber das licht im escape ist sowieso schwierig... aber es wird klappen...Erik Blutaxt hat geschrieben:ja, bei ihnen kann mas halt nie wirklich vorhersagen, was sie planen. bin auch schon gespannt.Aamon hat geschrieben:Hoffentlich spielen sie nicht nur ihre Doomwalzen, sondern auch ihre schnellen Crust-Nummern!
übrigens: falls die siegrid fotos machen will: die wollen sich ziemlich einnebeln auf der bühne. könnt also noch schwieriger werden, als es im esc von haus aus schon wird...
- thylacine
Erik Blutaxt hat geschrieben:ja, bei ihnen kann mas halt nie wirklich vorhersagen, was sie planen. bin auch schon gespannt.Aamon hat geschrieben:Hoffentlich spielen sie nicht nur ihre Doomwalzen, sondern auch ihre schnellen Crust-Nummern!
übrigens: falls die siegrid fotos machen will: die wollen sich ziemlich einnebeln auf der bühne. könnt also noch schwieriger werden, als es im esc von haus aus schon wird...
Die Sigrid wird sich halt ordentlich bemühen müssen...mit ein bisschen Zielwasser klappt das bestimmt *hüstel*
- Aamon