Böhse Onkelz
- Aamon
[izdu]Original von Aamon:[/izdu]
Wenn du eine Fragerunde im Museumsquartier startest, wird deine Ausbeute
an Onkelzfans im promillebereich liegen.
[/quotezdu]
soll keine kritik sein, find ich nur lustige ironie: gerade dort hatten sie mit ihrem live in vienna-gig (ich glaub 1984 oder so) eine sternstunde, ebenso mit ihrem dort aufgenommenen ersten live-album.
ist auch so eine konzertlocation, die es nicht mehr gibt. ich hoff es werden bald wieder neue gegründet, weil das locationsterben zipft mich an.
vielleicht mach ich ja einen live-Schuppen auf :laugh:
[izdu]Original von Aamon:[/izdu]
Wenn du eine Fragerunde im Museumsquartier startest, wird deine Ausbeute
an Onkelzfans im promillebereich liegen.
[/quotezdu]
soll keine kritik sein, find ich nur lustige ironie: gerade dort hatten sie mit ihrem live in vienna-gig (ich glaub 1984 oder so) eine sternstunde, ebenso mit ihrem dort aufgenommenen ersten live-album.
ist auch so eine konzertlocation, die es nicht mehr gibt. ich hoff es werden bald wieder neue gegründet, weil das locationsterben zipft mich an.
vielleicht mach ich ja einen live-Schuppen auf :laugh:
- ogerl
ich oute mich hiermit als onkelz fan, wenn auch \"nicht praktizierend\". hab die in meiner jugend seeeehr lang gehört, eine zeit lang haben sie auch zu meinen lieblingsbands gezählt, und manchmal werden ein paar klassiker auch heute noch von mir zu später stunde bei gemütlichen trink-abenden bei mir daheim mit freunden rausgekramt und aufgelegt. allerdings war meine letzte die EINS, danach nicht mehr damit beschäftigt. aber um sie endgültig aus meinem leben zu streichen hab ich erstens keine motivation, und zweitens verbinde ich mit einigen songs einfach viel zu viel weil gewisse erinnerungen und momente jedesmal beim hörn neu aufflammen...
- ogerl
- ogerl
- reanimapeda
- Gunnar
[quotez0z]
[iz0z]Original von Erik Blutaxt:[/iz0z]
[
live in vienna-gig (ich glaub 1984 oder so)
[/quotez0z]
ende 1991, wenn ma\'s ganz genau nehmen... :p
hab damals für einige zeit in graz gewohnt und ich trottel hab mir tatsächlich gedacht, das ist es mir nicht wert, extra nach wien zu fahren...ein paar freunde von mir waren dort, dürfte extrem geil gewesen sein. das livescheiberl ist ja auch vom allerfeinsten. kennt wer das video von dem konzert?
[iz0z]Original von Erik Blutaxt:[/iz0z]
[
live in vienna-gig (ich glaub 1984 oder so)
[/quotez0z]
ende 1991, wenn ma\'s ganz genau nehmen... :p
hab damals für einige zeit in graz gewohnt und ich trottel hab mir tatsächlich gedacht, das ist es mir nicht wert, extra nach wien zu fahren...ein paar freunde von mir waren dort, dürfte extrem geil gewesen sein. das livescheiberl ist ja auch vom allerfeinsten. kennt wer das video von dem konzert?
- ogerl
ich hab sie dann 1994 im rockhaus gesehen. da haben sie 2 tage nacheinander dort gespielt und an beiden tagen hats ärger mit depperten naziglatzen gegeben. die setlist war leider auch ein bissl hosenscheisserisch, \"deutschland im herbst\" hams weglassen, aus angst dass es falsch verstanden wird (frag mich, was es an \"ich sehe braune scheisse töten\" falsch zu verstehen gibt), und \"kneipenterroristen\" war auch nicht dabei, aus angst dass es gewalt verursachen könnte....oida...
war trotzdem einer der intensivsten moshpits in meiner karriere und ein geniales konzert. mit unglaublich aufgedunsenem kevin, schiach....
der weidner ist wieder voll ausgezuckt wegen den trotteln, die ihren rechten arm nicht unter kontrolle ham und hat irgendwas gebrüllt von wegen \"ab jetzt werden überhaupt keine glatzen mehr reingelassen\" (ist ja wohl auch in blödsinn, sowas). war leider ihr letztes wien-konzert, glaub ich.
war trotzdem einer der intensivsten moshpits in meiner karriere und ein geniales konzert. mit unglaublich aufgedunsenem kevin, schiach....
der weidner ist wieder voll ausgezuckt wegen den trotteln, die ihren rechten arm nicht unter kontrolle ham und hat irgendwas gebrüllt von wegen \"ab jetzt werden überhaupt keine glatzen mehr reingelassen\" (ist ja wohl auch in blödsinn, sowas). war leider ihr letztes wien-konzert, glaub ich.