WOLVES IN THE THRONE ROOM - Celestial Lineage
- Jakob
- Aamon
ja ich glaub das is so ziemlich genau was ich mein, nur dass ich eben die scheibe ein bisschen zu negativ find. wecket halt keine positive abwärtsspirale 

Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Marrok_Tyrannus
oha... das erste WITTR album, dass mich bei der stange hält. hätt ich ihnen nicht zugetraut, war für mich immer eine band, die live sicherlich ihre wirkung aufbauen kann, alben-technisch konnt ich mir das aber nie sonderlich lang konzentriert anhörn. das album sieht da ganz anders aus... kaum zu glauben, aber gefällt mir echt gut! wahrscheinlich da es trotz der teils wie immer recht langen songs nicht ganz so langatmig is wie das andere zeug, dass ich mir bisher angehört hab (war denk ich eh fast alles)... interessante hintergrund-details, die man da so raushört nach ein paar wiederholungen, schöne riff-tiefe und ordentliche soundwalls, was früher aber auch schon der fall war, keine frage!
- Aldarion
Zweifelsfrei ein grandioses Album! Etwas abwechslungsreicher als Black Cascade, bei Subterrenian Initiation kommt sogar ein wenig Emperor-Feeling auf und Woodland Cathedral erinnert mich zeitweise ein wenig an die geniale Atmosphäre von In the Woods` The heart of the ages. Schönes Ende einer wirklich außergewöhnlichen Band.
-
- Helge-Uwe
-
- Lord Haggard
was haben eigentlich alle gegen black cascade? ist mein lieblingsalbum von den wolves. Da bekomm selbst ich freudentränenproblematik wie mein Review von damals belegt:
http://www.metalblaze.at/zine/?p=2179
http://www.metalblaze.at/zine/?p=2179
- Aamon
ich finds okay, wenn noch was kommt. was interessiert das geschwätz von gestern. man kann seine meinung natürlich jederzeit ändern.
es ist oft so, dass man meint: nix geht mehr. dann isst man was gesundes, betreibt 3 tage sport, raucht nicht, fühlt sich topfit und auf einmal hat man wieder lust und energie