woher willst du wissen, dass wenig metalfans dort waren? ich selbst bin metalfan, trage weder lange haare, noch kutten und selten metalshirts...Aamon hat geschrieben:nächstes mal müssen aber einfach mehr metalfans hinkommen.vod hat geschrieben:Aamon bei dir hab ich denn Einkauf des Tages gemacht.
Metalflohmarkt 2013 - 20.1. Gasometer Wien Foyer (angepasst)
- lost
- Eiserner Knut
Also warst Du incognito dort. Hast den Popper gemiemt :Dlost hat geschrieben:woher willst du wissen, dass wenig metalfans dort waren? ich selbst bin metalfan, trage weder lange haare, noch kutten und selten metalshirts...Aamon hat geschrieben:nächstes mal müssen aber einfach mehr metalfans hinkommen.vod hat geschrieben:Aamon bei dir hab ich denn Einkauf des Tages gemacht.
- Aamon
lost: woher ich das wissen will? weil ich nicht blind bin und dort war...
ich bin schon lange mit dabei und glaube schon, das abschätzen zu können, glaub mir...
wenn du nicht wie ein metalhead aussiehst, is eh voll okay....
bei mir am stand waren definitiv viel mehr leute, die sicherlich keine metalfans waren... ich hab mich auch umgeschaut...
ich bin auch der meinung, da ginge noch viel mehr.... vielleicht war deine erwartungshaltung eine andere... is ja aber auch völlig egal... oder?
ich bin schon lange mit dabei und glaube schon, das abschätzen zu können, glaub mir...
wenn du nicht wie ein metalhead aussiehst, is eh voll okay....
bei mir am stand waren definitiv viel mehr leute, die sicherlich keine metalfans waren... ich hab mich auch umgeschaut...
ich bin auch der meinung, da ginge noch viel mehr.... vielleicht war deine erwartungshaltung eine andere... is ja aber auch völlig egal... oder?
- lost
war nur ne anmerkung, nein kein popper, ganz normal
aber es stimmt schon dass es gemischt war.
mich hat das plakat etwas fehlgeleitet:
schallplatten-, CD und DVD-Börse
+ Metalbörse im Foyer
also hätte ich mir eine grosse messe vorgestellt wie in der modecenterstrasse.
und zusätzlich dazu im foyer nur metal, was ja nicht so war. die hälfte hatte nichts mit metal zu tun.
also beim nächsten mal vielleicht mehr metal -> mehr metalfans.
aber es stimmt schon dass es gemischt war.
mich hat das plakat etwas fehlgeleitet:
schallplatten-, CD und DVD-Börse
+ Metalbörse im Foyer
also hätte ich mir eine grosse messe vorgestellt wie in der modecenterstrasse.
und zusätzlich dazu im foyer nur metal, was ja nicht so war. die hälfte hatte nichts mit metal zu tun.
also beim nächsten mal vielleicht mehr metal -> mehr metalfans.
- Aamon
vielleicht kommen ja nächstes jahr noch mehr verkäufer; cool wären vielleicht auch so ein paar deutsche freakige, solche, die irgendwas eher spezielles verkaufen.
ich warte noch immer auf den tag, an dem ich irgendwo zwischen zig CD's mal die Metropolis von Seigmen rausziehe. aber die verkauft wohl nur ein schwachsinniger zu einem adäquaten preis.
vielleicht sollte man die börse überhaupt gleich in die halle verlegen, wg. dem platz, der zwar tw. schon ziemlich beschieden.
ich warte noch immer auf den tag, an dem ich irgendwo zwischen zig CD's mal die Metropolis von Seigmen rausziehe. aber die verkauft wohl nur ein schwachsinniger zu einem adäquaten preis.
vielleicht sollte man die börse überhaupt gleich in die halle verlegen, wg. dem platz, der zwar tw. schon ziemlich beschieden.
- Pio
- Aamon
Die Schalplattenbörse is immer wieder in der Modecenterstraße
http://www.sammeln.at/maerkte/plattenboerse
und die Gasometer-Sache is leider nur einmal im Jahr... bin nächstes Jahr sicher wieder dabei. Möcht aber einen größeren Stand machen mal...
http://www.sammeln.at/maerkte/plattenboerse
und die Gasometer-Sache is leider nur einmal im Jahr... bin nächstes Jahr sicher wieder dabei. Möcht aber einen größeren Stand machen mal...
- Pio
- Aamon
-
hätt ja schon Lust ein paar Sachen loszuwerden. Wieviel kostet denn so ein Standplatz bzw. ab wieviel Platten zahlt sich sowas denn aus? Geh mal davon aus, daß es da aber eh eher ums "Feeling" geht, reich wird man wohl nicht werden.Aamon hat geschrieben:am 20.1. 2013 ist es wieder soweit... Bin wieder dabei
Diesmal werd ich mehr dabei haben, auch etwas mehr Vinyl...
Falls wer noch verkaufen will, kann man sich ja gerne zusammen gut platzieren
- Aamon
kostet net viel. ich glaub, an 20er... ich war 2 mal dort und hatte über 100, was net viel is, aber doch sehr cool, besser als erwartet und es is dort ja a gaude und man schaut ja auch rum und findet viel. dumm nur, wenn man mehr kauft, als man einnimmt.... Die Profis dort gehen aber mit deutlich mehr nach Hause... Wenn man gute Sachen verkauft, dann geht da schon was. Bei mir is blöd, dass ich doch ein paar CDs hab, die ich eigentlich gar net hergeben will. Ich hatte aber leider letztes Mal einen Scheißplatz, weil ich am Vortag saufen war und deshalb dort als letzter antanzte um 9.30
ich selbst hab auch net viel. 100 CDs, 50 Vinyl.... und ein paar Shirts und Schnickschnack. Diesmal will ich aber mehr Vinyl mitnehmen. Muss da bei mir mal aussieben
fallst lust hast, check ich das mit dem Platz über deinen Namen. Ich muss ja auch für mich noch einen Platz checken...
ich selbst hab auch net viel. 100 CDs, 50 Vinyl.... und ein paar Shirts und Schnickschnack. Diesmal will ich aber mehr Vinyl mitnehmen. Muss da bei mir mal aussieben
fallst lust hast, check ich das mit dem Platz über deinen Namen. Ich muss ja auch für mich noch einen Platz checken...