Summer-Breeze 2012 [16.8 - 18.8.2012] - Dinkelsbühl, GER
- Aamon
-
shredder666
wir waren zwei mal dort. in wien sollte man in 6 stunden locker dort sein, fast alles autobahn. also sollte die anreise schon mal kein problem sein.Aamon hat geschrieben: hat wer Erfahrungen mit der Entfernung?
ansonsten ist das festival top organisiert. das hab ich sonst noch nirgendwo so reibungslos erlebt.
die wege sind aufgrund der größe des geländes natürlich schon halbwegs weit. was mir aber egal war, man rennt eh nicht mehrmals täglich vom zelt zur bühne und zurück.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Aamon
war 2009 dort und habs auch äußerst positiv in Erinnerung...top organisiert, groß aber nicht zu groß, viele leiwande Leut, super Stimmung und wir ham gsoffen als gäbs kein Morgen mehr 
würd ich mir glatt wieder mal antun wobei mir mittlerweile der dort übliche Stilmix doch eine Spur zu krass ist, diesbezüglich is das Brutal Assault praktisch jedes Jahr interessanter für mich als das Breeze
würd ich mir glatt wieder mal antun wobei mir mittlerweile der dort übliche Stilmix doch eine Spur zu krass ist, diesbezüglich is das Brutal Assault praktisch jedes Jahr interessanter für mich als das Breeze
- Aamon
Ahab
Alcest (ich gucks mir auf jeden fall an und steck mir meine esobrille in den lend)
Amon Amarth
Anaal Nathrakh
Asphyx
Audrey Horne
Behemoth
Dark Tranquillity
Deicide
Die apokalyptischen Reiter
Deicide
Die Kassierer
Epica
Ghost Brigade
Graveworm
Helheim
Immortal
Katatonia
Nile
Paradise Lost
Sepultura
Six Feet Under
Tankard
Unleashed
extreme Mischung, aber geht komplett in meine Richtung diese Vielfalt... dabei sind noch einige mehr interessante Bands dabei und es wird noch was dazukommen, nehme ich an...
Ahab
Alcest (ich gucks mir auf jeden fall an und steck mir meine esobrille in den lend)
Amon Amarth
Anaal Nathrakh
Asphyx
Audrey Horne
Behemoth
Dark Tranquillity
Deicide
Die apokalyptischen Reiter
Deicide
Die Kassierer
Epica
Ghost Brigade
Graveworm
Helheim
Immortal
Katatonia
Nile
Paradise Lost
Sepultura
Six Feet Under
Tankard
Unleashed
extreme Mischung, aber geht komplett in meine Richtung diese Vielfalt... dabei sind noch einige mehr interessante Bands dabei und es wird noch was dazukommen, nehme ich an...
- Eiserner Knut