wollt gucken, ob ich auch noch coole fotos aus der bretagne habe und komm grad drauf, dass ich damals mit der Analog Canon Ixus, die damals total trendy war, fotografiert habe. Selbstredend sind wir damals im Hotelzimmer in Rennes schlafend ausgeraubt worden, aufeinmal hockte ein Dieb neben dem Bett um 6 Uhr früh im Hotelzimmer, meinte, er sei von der Security und müsste den Bahnhof beobachten. Ich wusste gleich, stimmt nicht, er hat dann das Zimmer verlassen, es war eine ziemlich gefährliche Situation, weil wir ihn klarerweise gesehen haben. Hinter der Hoteltür stand dann eine Putze, die gemeint hat, da sei keiner gewesen, ich hab dann das offene Dachfenster gesehen. Sämtliche obskuren Hotelleute haben alles abgestritten, der Chef sei auch net da usw. Die Polizei kam, hat alle Zimmer aufgerissen. Die Leute waren erbosst. Wir wurden gebeten, sämtliche Hotelgäste als Dieb zu entlarven, aber es sei ohnehin Mr. Weinberg aus New York, der neben uns war... völlig obskur. War aber eh der vorletzte Tag. 4000 Schilling waren weg, das Handy und die Kohle aus den Geldtaschen (Kleingeld blieb drinnen), ob die Kamera auch weg war, weiß ich net mehr, glaube aber fast, aber andrerseits hab ich noch die Fotos...

... In Brest hatten wir auch Glück mit Dieben. Also Frankreich war diesbezüglich das ärgere Land, wo ich jemals war oder wir hatten einfach nur Pech... Kohle kam über die Versicherung zurück.
danke für die Aufmerksamkeit, musste ich wieder loswerden...

Leider haben wir nie mehr unsere Bretagne-Bekanntschaft wiedergesehen, obwohl der Typ in einer französischen Black Metal-Band gespielt hat, die wie Dimmu geklungen hat. Nie mehr hab ich mir den Namen gemerkt. Vielleicht sind sie mittlerweile eh bekannt und ich weiß es gar net, weil sie waren wirklich erstklassig... Er hat uns auch bei der Polizei geholfen, weil wir dort Fandungsfotos durchgucken mussten, auch wenn wir keine Ahnung mehr hatten, wie der ausgesehen hat genau der Arsch
extrem schön die Bretagne