Der Foto-Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Jakob

Beitrag von Jakob »

die serie mit dem halbnackten hawi is tatsächlich die beste, imo...

ansonsten auch stellenweise schöne aufnahmen, vor allem das spiel mit der tiefenunschärfe (gitarre vordergrund, gesicht hintergrund) wirkt stellenweise sehr gut und manchmal sogar direkt, als wär das absicht aetschi
die verwackelten bilder kannst dir eigentlich sparen, die fressen nur unnedig webspace, weil um kunstvoll zu wirken, sinds ned verwackelt genug
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Stimmt, die verwackelten Bilder taugen mir auch nicht 100%ig war aber ein Versuch Wert.

Wenns nach mir gegangen wäre, so hätt ich auch weniger Fotos online gestellt. Da ich aber schon Anfragen von 2 Bands bezügl. der Bilder hatte, musste ich natürlich ein paar mehr uploaden - jedes Bandmitglied will sich natürlich darin wiederfinden...
Jakob

Re: Der Foto-Thread

Beitrag von Jakob »

aber ned unbedingt in verwackelter Form, denk ich ;-) aber egal.
ich werd nach dem urlaub mal die letzten paar konzertfotos fertigmachen und raufladen. und natürlich die urlaubsfotos, aber das versteht sich ja von selbst :-)
Eiserner Knut

Achja, habs vergessen zu erwähnen... die Hantel (Kamera samt Objektiv) wieg ein bischen über 2 Kg smilie_tanz_047

Wünsch Dir nen schönen Urlaub Jakob smilie_wet_036

Bin schon auf die Bilder gespannt :)
Jakob

Re: Der Foto-Thread

Beitrag von Jakob »

handyfoto beim peche a pied Bild

man beachte den preis
Bild
Aamon
Beitrag von Aamon »

wollt gucken, ob ich auch noch coole fotos aus der bretagne habe und komm grad drauf, dass ich damals mit der Analog Canon Ixus, die damals total trendy war, fotografiert habe. Selbstredend sind wir damals im Hotelzimmer in Rennes schlafend ausgeraubt worden, aufeinmal hockte ein Dieb neben dem Bett um 6 Uhr früh im Hotelzimmer, meinte, er sei von der Security und müsste den Bahnhof beobachten. Ich wusste gleich, stimmt nicht, er hat dann das Zimmer verlassen, es war eine ziemlich gefährliche Situation, weil wir ihn klarerweise gesehen haben. Hinter der Hoteltür stand dann eine Putze, die gemeint hat, da sei keiner gewesen, ich hab dann das offene Dachfenster gesehen. Sämtliche obskuren Hotelleute haben alles abgestritten, der Chef sei auch net da usw. Die Polizei kam, hat alle Zimmer aufgerissen. Die Leute waren erbosst. Wir wurden gebeten, sämtliche Hotelgäste als Dieb zu entlarven, aber es sei ohnehin Mr. Weinberg aus New York, der neben uns war... völlig obskur. War aber eh der vorletzte Tag. 4000 Schilling waren weg, das Handy und die Kohle aus den Geldtaschen (Kleingeld blieb drinnen), ob die Kamera auch weg war, weiß ich net mehr, glaube aber fast, aber andrerseits hab ich noch die Fotos... denk1 ... In Brest hatten wir auch Glück mit Dieben. Also Frankreich war diesbezüglich das ärgere Land, wo ich jemals war oder wir hatten einfach nur Pech... Kohle kam über die Versicherung zurück.

danke für die Aufmerksamkeit, musste ich wieder loswerden... happy3 Leider haben wir nie mehr unsere Bretagne-Bekanntschaft wiedergesehen, obwohl der Typ in einer französischen Black Metal-Band gespielt hat, die wie Dimmu geklungen hat. Nie mehr hab ich mir den Namen gemerkt. Vielleicht sind sie mittlerweile eh bekannt und ich weiß es gar net, weil sie waren wirklich erstklassig... Er hat uns auch bei der Polizei geholfen, weil wir dort Fandungsfotos durchgucken mussten, auch wenn wir keine Ahnung mehr hatten, wie der ausgesehen hat genau der Arsch

Bild

Bild

extrem schön die Bretagne
Jakob

Beitrag von Jakob »

ja rennes und brest sind ein heißes pflaster, wobei sich das hotelfladern gegenüber den 90ern schon erheblich verbessert hat, dank überwachungskameras in den hotels. auch hat sich die einstellung der franzosen resp. bretonen gegenüber touristen sehr stark verändert. die sind mittlerweile so scheißefreundlich, dass sie einen sogar französisch sprechen lassen, ohne das gesicht zu verziehen =) wir haben sogar mal komplimente bekommen, dass unser französisch und die aussprache so toll sind und so weiter. die werden auch langsam zu einem polyglotten völkchen da oben. natürlich sind die bretonen keine franzosen, muss man kurz noch mal dazusagen. das is wie neuburger und leberkäse, oder wieder und österreicher :lol:
Forumsleiche
Beitrag von Forumsleiche »

ohne kommentar ...

Bild

Bild

Bild

smilie_out_029
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Nomnom
wunibald

Beitrag von wunibald »

der herbst ist da

Bild
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Jakob

Beitrag von Jakob »

nice, wo?
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Jakob hat geschrieben:nice, wo?
Grad zurück von 2 Wochen Fuerteventura mit der meinigen und den Kindern, mach grad noch das Büro ganz voll Sand :-)
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Da ja nicht alle hier den Konzert Thread verfolgen, hier wieder Konzertfotos -> http://www.metalfanatics.net/fotoshow_m ... ?album=253
Eiserner Knut

So ganz nebenbei... es fehlt noch immer die "Festival Fotos 2012"-Rubrik denk6
Antworten