Possesed am 27. Juni im Escape!

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Erik Blutaxt hat geschrieben:
röcknröller hat geschrieben:war ziemlich lässig, Skeletonwitch waren wieder hammermäßig. Possessed waren natürlich auch sau fett, aber stellenweise hams mich nicht umghaut, aber vor allem die stimme war ah bissl zach naja.
fand ich ziemlich ähnlich. stimmlich hat er sich gegen ende hin zwar gesteigert und auch der sound wurde nach ca. 2 - 3 nummern besser als am beginn, aber im prinzip fand ich skeletonwitch deutlich stärker. lag vielleicht auch daran, dass diese eine band sind und jene halt der jeff samt zsammgsammelten livemusikern, was deutlich zu merken war...
ich stimme beiden vollinhaltlich zu. wiedermal. blutaxt, o du mein sprachrohr.

extrem fetter abend - gemessen daran, dass ich pünktlich zu konzertende wieder wegmusste; war absolut die richtige entscheidung hinzuschauen.
Skeletonwitch haben von ihrem letzten longplayer leider nix mehr dabeighabt nach dem konzert, so hab ichs mir halt online um 75% des preises (der ohnehin schon fanfreundliche 10€ betrug) bestellt. auch gut. aber die jungs waren der hammer. thrash, wie ich ihn mag hammered und das kommt selten vor.

Possessed deutlich besser als zunächst erwartet, da wurde aber eh schon alles dazu gesagt. außer: deren material geht live rein wie maschinerie. unpackbar, da können sich Fear Factory und Ministry hinten anstellen.

ein herzliches DERE! nochmal an den noob, den ich dann gar nimmer gesehn hab. nächstes mal mehr bier und exzess.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Antworten