Enthroned, Forgotten Tomb, Impiety Di, 04.12.2012 Escape
- Aamon
also ich kann die verwunderung der veranstalter schon etwas nachvollziehn, ich hätt auch nicht glaubt, dass da probleme gibt nachdems jz in den letzten jahren sicher 3 oder 4 mal im escape warn, dazu heuer am sick midsummer und nie iwelche probleme aufkommen sind.
ich mag die leut von forgotten tomb soweit ichs kennen glernt hab und nazis san des keine, aber der eine oder andere hats denk ich zu locker gnommen ob sie in anderen bands mit solchn zamm spieln, a wenns ma für sie leid tut wunderts mi dann in dem punkt eh ned, a wenn die band forgotten tomb selber trotz allem weit weg von bedenklich is
werds ma in wien a wieda anschaun :)
ich mag die leut von forgotten tomb soweit ichs kennen glernt hab und nazis san des keine, aber der eine oder andere hats denk ich zu locker gnommen ob sie in anderen bands mit solchn zamm spieln, a wenns ma für sie leid tut wunderts mi dann in dem punkt eh ned, a wenn die band forgotten tomb selber trotz allem weit weg von bedenklich is

werds ma in wien a wieda anschaun :)
- Eiserner Knut
- Aamon
knuterich, liebster: lesen genau... is ein deutsches veranstaltungslokal. ich habs nur beispielhaft hier rein, weil mich sowas ankotzt, egal, was ich von frei.wild halte und ich habs über die rockhardseite von facebook
im übrigen: hier wird eine rechtsradikale szene zurecht beschrieben:
http://derstandard.at/1353207632898/Und ... antenstadl
und das hat mit der Metalszene einfach gar nichts zu tun, das ist ein völlig anderes Klientel... und im profil-artikel wurde leider beides eigenartig dümmlich vermengt
im übrigen: hier wird eine rechtsradikale szene zurecht beschrieben:
http://derstandard.at/1353207632898/Und ... antenstadl
und das hat mit der Metalszene einfach gar nichts zu tun, das ist ein völlig anderes Klientel... und im profil-artikel wurde leider beides eigenartig dümmlich vermengt
- Erik Blutaxt
mich wundert das auch ehrlich gesagt, wusste auch nicht, dass die probleme an der band liegen. habs schon öfter gesehen und getroffen, auch auf den dutch doom days hams vor einigen jahren gespielt. hab mir vor knapp 10 jahren auch ein shirt von denen gekauft (zu springtime depression zeiten), hätte nie vermutet, dass es da probleme geben sollte mit denen... wer soll da überhaupt in welcher bedenklichen combo noch spielen oder sonstiges? auch die metal archives sind da für mich nicht sehr aufschlussreich, da ich außer whiskey ritual (die ja somit auch nazis sind) die anderen genannten formationen nicht kenne...Marrok_Tyrannus hat geschrieben:ich hätt auch nicht glaubt, dass da probleme gibt nachdems jz in den letzten jahren sicher 3 oder 4 mal im escape warn, dazu heuer am sick midsummer und nie iwelche probleme aufkommen sind.
- Eiserner Knut
- psykosonic
- Erik Blutaxt
verstehe (bzw. hab ich mir mal die kritik auf klugscheißpedia durchgelesen). welcher von denen is überhaupt der herr morbid? der kleine krocha mitn kapperl?psykosonic hat geschrieben:einfach mal kurz das i-net anwerfen
edit: also der mitn kapperl da? :
http://www.metal-mirror.de/cms/archiv/m ... doch-alle/
(die frage/antwort zum schluss kann man wohl in dem zusammenhang auch durchlesen...)
- Jakob
jo.
der hat außerdem no a band ghabt, die the true gaszimmer heißt. oder so irgendwas. was weiß ich
da hammas ja
http://www.spirit-of-metal.com/groupe-g ... -l-de.html
der hat außerdem no a band ghabt, die the true gaszimmer heißt. oder so irgendwas. was weiß ich
da hammas ja
http://www.spirit-of-metal.com/groupe-g ... -l-de.html
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
-
Morgen ists soweit!
Das Konzert in Zürich war schon ziemlich geil muss ich sagen, ich hoffe in Wien gehts ähnlich ab. Und für alle Skeptiker, Enthroned haben zu alter Stärke gefunden. Selten so einen druckvollen Gig gesehen.
Tickets ab im Vvk noch im Totem (wenige) und Jugendinfo.
Über http://www.metalticket.at nur noch Reservierungen bis morgen 12:00 zum Vvks. Preis möglich.
Das Konzert in Zürich war schon ziemlich geil muss ich sagen, ich hoffe in Wien gehts ähnlich ab. Und für alle Skeptiker, Enthroned haben zu alter Stärke gefunden. Selten so einen druckvollen Gig gesehen.
Tickets ab im Vvk noch im Totem (wenige) und Jugendinfo.
Über http://www.metalticket.at nur noch Reservierungen bis morgen 12:00 zum Vvks. Preis möglich.
- Jakob
auch wenn das wahrscheinlich recht schwer wär, ich hätt ja persönlich einfach FT aus dem lineup geschupft und das konzert trotzdem durchgezogen. sofern das ginge...
Hush little Larsie, don't say a word
-
Mit Graz hab ich nichts zu tun.
Laut Tourmanager hatte die Antifa ihre Finger bei der Absage in Graz überhaupt nicht im Spiel. Problem war, dass einfach nicht gezahtl wurde. Aus welchen Gründen auch immer.
Wie gesagt, nur was ich mitbekommen habe. Was tatsächlich der Grund war wissen nur die direkt Beteiligten.
Laut Tourmanager hatte die Antifa ihre Finger bei der Absage in Graz überhaupt nicht im Spiel. Problem war, dass einfach nicht gezahtl wurde. Aus welchen Gründen auch immer.
Wie gesagt, nur was ich mitbekommen habe. Was tatsächlich der Grund war wissen nur die direkt Beteiligten.
- Ravenpride
-
Hier noch die Running Order:
19:30 - 20:05 - NOCTEM
20:20 - 19:55 - IMPIETY
21:10 - 22:00 - FORGOTTEN TOMB
22:15 - 23:30 – ENTHRONED
Noctem spielen erst ihre zweite Show auf der Tour. Nach dem ersten Gig ist ihr Caravan zusammengebrochen und sie waren gezwungen die folgenden 3 Termine abzusagen. Nach Wien schaffen sies aber angeblich :)
19:30 - 20:05 - NOCTEM
20:20 - 19:55 - IMPIETY
21:10 - 22:00 - FORGOTTEN TOMB
22:15 - 23:30 – ENTHRONED
Noctem spielen erst ihre zweite Show auf der Tour. Nach dem ersten Gig ist ihr Caravan zusammengebrochen und sie waren gezwungen die folgenden 3 Termine abzusagen. Nach Wien schaffen sies aber angeblich :)