PARTY.SAN 2013 (08.08 - 10.08.)

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Aamon hat geschrieben:
röcknröller hat geschrieben:und du glaubst ein flughafenfeld irgendwo in deutschland is da recht viel besser als irgendwas anderes? xD
ich mein eh jedem das seine, ich war auch noch nie am PS, aber so viel "magischer" kanns ned sein. außerdem sind 99% anreise vermutlich autobahn, also hast dabei auch ned viel zu sehen.
doch, für mich schwingt da viel mehr mit, ich entwickel da schnell ein großartiges feeling... ich liebe bestimmte länder viel mehr als andere und deshalb fahr ich eben auch lieber dort hin. und für mich ist eine festivalfahrt auch eine urlaubsfahrt...
Dann sehn wir uns ja sicher beim Burning sea keksi keksi keksi
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

Also etwas magischeres, oder romantischeres als fünf Tage lang sturzbetrunken durch eine alte militärische Anlage zu stolperen, dabei gutes tschechisches Bier zu schlürfen und den einheimischen Mädchen mit verträumten Blick nachschauen ,gibt es eigentlich kaum. Das Gefühl am Brutal Assault zu sein, literweise Schnaps, Cocktails und Gambrinus reinzuschütten während man feinste Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten ala Schweinebraten, flaumiges Langos mit Knoblauch oder auch Kukuruz mit Salz und Butter oder gebratene Nudeln mit Fleisch hat, ist kaum mit anderen Erlebnissen auf Festivals vergleichbar.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Aamon
Beitrag von Aamon »

hab auch schon viele gigantische festivals erlebt... keine frage...

knut: eher nicht. too hot to handle ... is net so mein ding... wenn hitze und meer, dann lieber entspannt, schwimmen, relaxen, lesen etc.... sauferei bei der hitze kann gar nix... schwimmen würd ich niemals, wenn ich was getrunken hätte oder am vortag... also hab ich dort nix vom meer... eher ist man nur ständig halbtot...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

noob schwärmt - und hat recht.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Eiserner Knut

Um nochmals zum Topic zurückzukommen. Line-up hin, oder her. Da beide Festln paralell sind, wirds auf jeden Fall das BA werden. Deswegen habe ich mir bereits im November die Tickets gekauft.

Aamon: besoffen schwimmen macht doppelt spaß trink_020
Aamon
Beitrag von Aamon »

knut: würde ich niemals machen, viel zu gefährlich. ich geh z.b. eine stunde net ins wasser, wenn ich bloss eine wurstsemmel gegessen habe, weil es gefährlich ist, wenn man gegessen hat, ins wasser zu gehen. wenn ich ein bier getrunken hätt, würd ich wohl 8 stunden net ins wasser gehen. wasser gehen - nur stocknüchtern und topfit + 3 tage nichts getrunken, sonst zu gefährlich
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

ich mein das is jz schwerst off-topic, aber warum is ah wurschtsemmal gfährlich beim schwimmen? :D und restfett schwimmen gehn is ja wohl das geilste überhaupt!
Aamon
Beitrag von Aamon »

nein, das würd ich niemals machen. schwimmengehen ist sowieso gefährlich, ich schwimme z.b. sehr gut, würde aber niemals schwimmen, wo ich net mehr stehen kann und angegessen käme gar net in frage, angesoffen auch net, weil kreislaufkollaps möglich ist, überanstrengung usw...
Eiserner Knut

@Rörö: Was heißt da restfett schwimmen gehen... beim UFTG bin ich mit gefühten 5 Promille in der eiskalten Saale geschwommen. Die Stömung war auch recht moderat 8) Wenn man schimmen kann, dann ists halb so schlimm, außerdem gibts eh lei 2 Optionen, entweder man bleibt oben, oder man geht unter :p.
Übrigens, auch wenn kein Festival war, bin ich glaub ich gut bei 2/3 meiner Seebesuche mehr als moderat (!) besoffen ins Wasser gestiegen. Dabei oft mehr als eine halbe Stunde schwimmen gewesen. So ne Borovička-Melone rules trink_020 trink_020 trink_020
Eiserner Knut

Nachtrag, bezieht sich natürlich nur auf Seebesuche am Wochenende smilie_wet_036
Aamon
Beitrag von Aamon »

Eiserner Knut hat geschrieben:@Rörö: Was heißt da restfett schwimmen gehen... beim UFTG bin ich mit gefühten 5 Promille in der eiskalten Saale geschwommen. Die Stömung war auch recht moderat 8) Wenn man schimmen kann, dann ists halb so schlimm, außerdem gibts eh lei 2 Optionen, entweder man bleibt oben, oder man geht unter :p.
Übrigens, auch wenn kein Festival war, bin ich glaub ich gut bei 2/3 meiner Seebesuche mehr als moderat (!) besoffen ins Wasser gestiegen. Dabei oft mehr als eine halbe Stunde schwimmen gewesen. So ne Borovička-Melone rules trink_020 trink_020 trink_020
smilie_sh_013 smilie_sh_067 huch du lebensmüder happy3
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

Aamon hat geschrieben:nein, das würd ich niemals machen. schwimmengehen ist sowieso gefährlich, ich schwimme z.b. sehr gut, würde aber niemals schwimmen, wo ich net mehr stehen kann und angegessen käme gar net in frage, angesoffen auch net, weil kreislaufkollaps möglich ist, überanstrengung usw...
du schwimmst NIE dort wo du nicht mehr stehen kannst? hmmmm
Eiserner Knut

röcknröller hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:nein, das würd ich niemals machen. schwimmengehen ist sowieso gefährlich, ich schwimme z.b. sehr gut, würde aber niemals schwimmen, wo ich net mehr stehen kann und angegessen käme gar net in frage, angesoffen auch net, weil kreislaufkollaps möglich ist, überanstrengung usw...
und dann auch NUR mit Schwimmflügelen happy3
Aamon
Beitrag von Aamon »

röcknröller hat geschrieben:
nein, äußerst ungern... ich schwimme zwar eh super und bin eigentlich eine Wasserratte (mich bringst kaum aus dem wasser), aber ich schwimme nur dort, wo es net tiefer is, als bis zu den schultern... ich fühl mich im tieferen gefilden net wohl... die gefahren beim schwimmen werden unterschätzt... wenns tiefer is z.b. in einem hallenbad, schwimm ich halt am rand. man weiß ja nie, was passiert... Ich würd auch niemals als trocken Erhitzter ins kalte Wasser springen, viel zu gefährlich. Da gibt's die meisten Unfälle. Ich brauche oft 2 Minuten, bis ich endlich ganz drinnen bin, weils gefährlich ist, vom total erhitzten Körper in den eiskalten Zustand
shredder666

Beitrag von shredder666 »

schön, dass du die baderegeln aus der volksschule noch weißt, aber man kann's auch übertreiben...
;)
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Antworten